Look | Lavender Smoky Fall

14:29

Lavender Smoky Fall Make Up Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

am Morgen ist es bereits deutlich dunkler und auch kühler, abends wird es schon viel eher dunkel, all diese Dinge deuten auf den Herbst hin. Aus diesem Grund habe ich auch bereits begonnen meine Make-Up Sammlung etwas neu zu sortieren und meine Herbsttöne hervor zu kramen. Meine 3 liebsten Lippenstifte im Herbst habe ich euch bereits gezeigt und auch in Sachen Lidschatten greifen ich in den kühleren Monaten zu anderen Farben als sonst. Diese Umstrukturierung habe ich zum Anlass genommen um direkt einen herbstlichen Look zu schminken und genau diesen zeige ich euch heute.

Lavendel Smoky Fall Make Up Augen geschlossen


Zu diesem Look gibt es wieder ein Video auf meinem YouTube-Kanal. Da ich sehr häufig gefragt werde wie ich die verschiedensten Looks schminke, werde ich nun öfter die Kamera mitlaufen lassen und ein kurzes Video zusammenschneiden. So könnt ihr genau sehen wie ich zu den Ergebnissen auf den Bildern komme. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf YouTube unterstützt und dort einmal rein klickt. Lasst mir doch auch einen Daumen nach oben und ein Abo da, denn so verpasst ihr keine meine Videos. Ebenso könnt ihr mit auch Video-Wünsche schreiben.

Lavender Smoky Fall Make Up frontal

Gesicht:
Primer MAC - Prep + Prime Skin Refined Zone Treatment Soin
Foundation MAC - Studio Fix Fluid (NW 15)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW 20)
Puder Bella Pierre - Banana Setting Powder*; MAC - Mineralize Loose Foundation (Medium)
Bronzer Alex Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Golden Moment)
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Blush ColourPop - Super Shock Cheek (Sticky Sweet)
Highlighter NYX - DUO Chromatic Illuminating Powder (DCIP02 Lavender Steel)

Lavender Smoky Fall Make Up Augen geschlossen Kopf geneigt

Lavender Smoky Fall Make Up frontal über Schulter

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Urban Decay - Naked Smoky (Thirteen)
Lidfalte Urban Decay - Naked2 (Tease)*; MAC - Matte Eye Shadow (Purple Haze)
Lidmitte NYX - DUO Chromatic Illuminating Powder (DCIP02 Lavender Steel)
äußeres V MAC - Extra Dimension Eye Shadow (Fathoms Deep)
unteres Lid außen MAC - Extra Dimension Eye Shadow (Fathoms Deep)
unteres Lid innen MAC - Matte Eye Shadow (Purple Haze)
Augeninnenwinkel NYX - DUO Chromatic Illuminating Powder (DCIP02 Lavender Steel)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Mascara Maybelline - Lash Sensational; essence - I love extrem volume mascara
Augenbrauen essence - cushion eyebrow ink (carribean brows)

Lavender Smoky Fall Make Up über Schulter

Lippen:
Primer trend IT UP - Lip Primer & Care*
Lipliner MAC - Technakohl Liner Eye-Liner Kajal (Purple Dash)
Lipstick Lime Crime - Matte Velvetine (Fetish)

Lavender Smoky Fall Make Up

Ich finde, dass die violetten Töne eine nette Abwechslung zu all den Nudetönen bieten. Außerdem ist Violett eine geniale Kontrastfarbe zu grün. Ich selbst empfinde das Grün meiner Augen noch intensiver wenn ich in Violett geschminkt bin. Für manche sind diese Nuancen bestimmt gewöhnungsbedürftig und so war es das auch für mich, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo ich sagen kann, dass ich schon so ziemlich alle Farben auf meinen Lidern ausprobiert habe. Von Pink über Violett bis hin zu Grün, Blau und natürlich sämtliche Braun- und Grautöne war schon alles dabei. Mache sagen mir eher zu und trage ich somit öfter, andere hingegen werden nur selten aufgelegt, leider ist auch Violett eine Farbe die ich sehr selten trage obwohl ich sie jedes Mal aufs Neue total schön finde.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo