Look | Taupe Fall

16:11

Taupe Fall Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

meinen ersten Look mit meinen Top 3 Herbst-Lippenstiften habe ich euch bereits gezeigt. Da ich so in Schmink-Laune bin und meinen Schätzchen viel mehr Aufmerksamkeit geschenk gehört habe ich mir kurzerhand gedacht mit einem weiteren meiner Top 3 Lippenstifte einen Lool zu schminken. So steht heute Kapow von ColourPop im Mittelpunkt. Mein Augen-Make-Up habe ich eher dezent gehalten, aber seht selbst.

Taupe Fall frontal

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, zumindest hoffe ich, dass ihr es habt, bin ich nun auch auf Youtube vertreten. Dort findet ihr bereits den einen oder anderen Look von mir. Auch bei diesem herbstlichen Look habe ich während des Schminkens die Kamera mitlaufen lassen um euch zu zeigen wie er entstanden ist. Klickt also auch mal auf Youtube rein. Ich würde mich sehr über ein Abo oder aber auch einen Daumen hoch unter meinen Videos freuen. Gerne könnt ihr mir auch Video-Ideen scheiben, wenn ihr dort mehr von mir sehen möchtet. 


Gesicht:
Primer Catrice - Illuminating Serum Primer (C01 Luminious Lights)*
Foundation MAC - Studio Fix Fluid (NW15)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder Bellapierre - Banana Setting Powder; MAC - Mineralize Loose Foundation (Medium)
Bronzer essence - luminous matt bronzing powder (02 sunglow)*
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Blush MAC - Powder Blush (Sunbasque, Fleur Power)
Highlighter essence - pure NUDE highlighter (10 be my highlight)*
Setting Spray Urban Decay - de-sick*

Taupe Fall Blick über Schulter Augen geschlossen

Taupe Fall Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Urban Decay - Naked 2 (Foxy)*
Lidfalte Urban Decay - Naked (Naked); Anastasia Beverly Hills - Master Palette by Mario (Lula)
Lidmitte Anastasia Beverly Hills - Master Palette by Mario (Paris, 5th Ave)
äußeres V Anastasia Beverly Hills - Master Palette by Mario (Bronx)
unteres Lid außen Anastasia Beverly Hills - Master Palette by Mario (Bronx)
unteres Lid innen MAC - It's Everything Eye Shadow x4 (Diamond Butterfly)*
Augeninnenwinkel MAC - It's Everything Eye Shadow x4 (Diamond Butterfly)*
Highlight unter Braue MAC - It's Everything Eye Shadow x4 (Diamond Butterfly)*
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Mascara Maybelline - Lash Sensational; essence - I love extrem volume mascara
Augenbrauen essence - cushion eyebrow ink (01 carribean brows)

Taupe Fall

Lippen:
Primer trend IT UP - Expert Lip Primer & Care*
Lipstick ColourPop - Ultra Matte Lip (Kapow)

Taube Fall Half Face

Ich habe gerade wieder meine Paletten von Anastasia Beverly Hills für mich entdeckt und arbeite zur Zeit wieder total gerne mit ihnen. Ich bin einfach von der Qualität überzeugt. Außerdem finde ich die Farbzusammenstellungen sehr gelungen. Obwohl soch eine riesige Aufregung um die Subculture Palette herrscht muss ich sagen, dass ich sie sehr spannend und auch die Zusammenstellung wieder absolut genial finde. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich sie mir noch nicht bestellt, aber Weihnachten naht mit großen Schritten und vielleicht mache ich mir selbst ein Geschenk mit ihr. Ich werde euch jedenfalls davon wissen lassen.

Signatur

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde Kapow steht dir ausgesprochen gut. Es harmoniert wunderbar mit dem Rest deines Make-Ups. Ich bin auch ein Fan von gräulichen Lippen und verwende gerne Chill Zone von Smashbox....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich habe mittlerweile unzählige Nuancen von Grau, greige und CO zu Hause. Diese kommen bei mir aber am häufigsten zum Einsatz.

      Löschen
  2. Ich bin sooo verliebt! Der Lippenstift ist der Hammer <3<3<3
    Du siehst wundervoll aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die Lippenfarbe steht dir wirklich total gut!

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo