Outfit | Party in Red

16:57

Party in Red Titelbild

Kooperation

Hallo ihr Lieben,

es ist noch gar nicht allzu lange her als ich euch einen Make-Up Look, welcher sich komplett dem Thema "Rot" gewidmet hat, gezeigt habe. Da ich mich aktuell sehr gut mit der kräftigen und auch starken Farbe identifizieren kann, habe ich mir gedacht das Thema auch in Form eines Outfits umzusetzen. entschieden habe ich mich für einen Party-Look. Das Kleid, dass ich euch nun zeige, kann man aber auch absolut klassisch und bürotauglich stylen.

Party in Red sitzend

Ich habe irgendwie gerade eine für mich untypische Phase, denn ich trage gerade total gerne Kleider und Röcke. Untypisch ist es deshalb, weil ich eigentlich ein absoluter Hosen-Mensch bin. Als ich aber diese in rot und schwarz gehaltene Kleid bei Alba Moda entdeckt hab war ich direkt hin und weg. Ich hatte sofort ein Outfit für Partynächte im Kopf. Da ich bekennende Netzstrumpfhosen-Liebhaberin bin durfte natürlich eine solche nicht fehlen. Eine kleine rote Tasche hatte ich bereits in meiner Sammlung, zu meinem Glück hat diese auch farblich super zu meinem Kleid gepasst. Diese ist übrigens eine gerade so angesagt Circle-Bag. Außerdem habe ich schlichte schwarze High Heels dazu kombiniert, diese habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt und deshalb war es ein guter Anlass sie wieder hervorzukramen. Da ich immer gerne eine Weste oder Jacke überziehe habe ich mich bei diesem Look für eine Lederjacke entschieden. Ich mag den schwarz/roten Look total gerne und fühle mich darin auch super wohl. Vielleicht werde ich ja doch noch zu einem Rock- und Kleider-Menschen.

Party in Red ganz Halbportrait

Party in Red Halbportrait ganz

Party in Red ganz Halbportrait

Party in Red Details Schuhe Tasche Uhr

Kleid: Alba Moda (gleiches hier erhältlich)
Lederjacke: Vero Moda
Netz-Strumpfhose: Calzedonia
Schuhe: Buffalo
Tasche: La Petite Box
Uhr: Rosefield


Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo