Quick-Tipp | Urban Decay's Troublemaker Mascara

16:30

Urban Decay Troublemaker Mascara Travelsize Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

wenn eine Marke dieses Jahr eine Neuheit um die andere raushaut, dann ist es Urban Decay. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die verschiedenen Designs und Konzepte der Produkte immer sehr genial finde und mir die Neuheiten deshalb extrem ins Auge stechen. Aber man muss auch zugeben, dass Urban Decay in Sachen Produkt-Marketing sich absolut nichts nachsagen lässt und immer wieder aufs Neue für Highlights sorgt. Nun aber zur aktuellen Neuheiten der Marke, nämlich der Troublemaker Mascara. Dieses Produkt verspricht ja so einiges und ich bin dem auf den Grund gegangen und wollte genau wissen was hinter der sexproof Mascara, welche unglaublich lange und volle Wimpern zaubern soll, steckt.

Urban Decay Troublemaker Mascara Travelsize

Wie schon kurz erwähnt fesselt mich Urban Decay immer mit deren genialen Designs. So ist es auch bei der Troublemaker Mascara nicht anders. Die Verpackung ist durch das doppelwandige Design sehr klobig, liegt aber trotzdem gut und kompakt in der Hand. Ich habe die Travelsize zum Testen erhalten und finde diese richtig putzig vor allem, dass sie in allen Farben Prisma-artig schimmert finde ich besonders faszinierend.

Urban Decay Troublemaker Mascara Travelsize Produktversprechen Bürstchen

Das Bürstchen der Mascara ist ein Silikonbürstchen mit unterschiedlich langen Härchen. Es soll laut Produktversprechen für Fülle, Definition und auch Länge sorgen. Das Versprechen hat sich schon mal sehr gut angehört und anhand des Bürstchens war ich dem Versprechen gegenüber sehr positiv gestimmt. Mit Silikonbürstchen komme ich auch sehr gut klar also ist dem Austesten nichts mehr im Wege gestanden. Oder vielleicht doch?

Urban Decay Troublemaker Mascara Travelsize Fiole

Urban Decay Troublemaker Mascara Travelsize offen

Ich habe mich riesig gefreut die Mascara austesten und euch vorstellen zu dürfen, aber ich muss euch an dieser Stelle sagen, dass ich euch nur eine vage Meinung zum Produkt mitgeben kann, denn ich komme mit der Travelsize so gar nicht klar. Das Mascara-Bürstchen ist mit viel zu nah am Schraubverschluss und deshalb finde ich es wahnsinnig umständlich die Wimpern damit zu tuschen. Vo rallem die feinen Wimpern im Augeninnenwinkel musste ich dadurch sehr stiefmütterlich behandeln, was ich als sehr schade empfunden habe, denn grundsätzlich habe ich bemerkt, dass die Mascara die einzelnen Wimpern super schön trennt und schwärzt. Ebenso habe ich bemerkt, dass die Mascara meine Wimpern verlängert, dies ist auf die enthaltenen Siliziumdioxid-Mikrokügelchen und feinen Fasern zurückzuführen. Voller wurden meine Wimpern leider nicht, aber Länge und Definition sind auch eine tolle Kombi und sorgen für einen edlen Augenaufschlag. Obwohl ich mir beim Tuschen meiner Wimpern richtig schwergetan habe, für die unteren Wimpern funktioniert die Travel-Size übrigens perfekt, habe ich es einige Male durchgezogen um euch ein Feedback geben zu können und dabei ist mir auch aufgefallen, dass die Wimpern trotz mehrerer Schichten Mascara immer noch flexibel und biegsam bleiben, das lege ich dem enthaltenen Panthenol und Vitamin E zu Grunde. Ebenso habe ich einen guten Halt bemerkt. häufig habe ich bei verschiedenen Mascaras das Problem, dass sie sich am unteren Lid absetzen, das ist bei der Troublemaker Mascara ausgeblieben, zum Glück.

Urban Decay Troublemaker Mascara Travelsize Flatlay

Alles in allem kann ich trotz Schwierigkeiten im Auftrag sagen, dass die Mascara gut und jedenfalls einen Blick wert ist. Wer besonders auf geschwärzte, definierte und auch lange Wimpern bedacht ist, der ist mit der Troublemaker Mascara sehr gut beraten. Auch wenn ich mir etwas mehr Fülle und Dichte erwartet hätte finde ich sie ein gelungenes Produkt. Ich würde mir allerdings an eurer Stelle direkt die Full-Size zulegen, denn da habt ihr die Probleme mit dem kurzen Bürstchen bzw. Stiel an dem das Bürstchen angebracht ist nicht und gelangt auch problemlos an die inneren, kurzen Wimpern.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo