Blogparade | Real vs. Steal Naked Heat

16:19

Real vs Steal Naked Heat Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich bei vielen Blogparaden mitgemacht und es macht mir sehr viel Spaß, denn das Netzwerken unter Bloggern finde ich super wichtig und ich mag einfach das Miteinander! Aus diesem Grund habe nun auch ich mir ein Thema für eine Blogparade überlegt. Mein Grundgedanke war die Naked Heat Palette* von Urban Decay ins Rampenlicht zu stellen, da diese auch sehr viele Bloggerinnen in ihrer Make-Up Sammlung haben. Als ich mit einigen Mädels Kontakt aufgenommen habe, hat sich heraus gestellt, dass viele die die Palette nicht habe ebenso Teil der Blogparade sein möchte und deshalb ist und auch der Titel "Real vs. Steal Naked Heat" entstanden. Mädels die die Palette also nicht haben, haben ich auf Dupe-Suche gemacht und damit Looks gezaubert.

Real vs Steal Naked Heat Blick in Kamera

Neben Flo von Der blasse Schimmer mache ich heute direkt den Auftakt zu der Blogparade. Die Naked Heat habe ich euch bereits in diesem Beitrag genauer gezeigt. Ich habe auch nicht verheimlicht, dass ich die Palette absolut genial finde, denn die Pigmentierung und auch die Farbzusammenstellung ist total gelungen und hat mein Beauty-Herzchen höher schlagen lassen. Ich habe die Palette schon für einige Looks herangezogen, aber euch noch keinen hier gezeigt, das ist also der erste und ich habe mich für den Look einer Half-Cut-Crease entschieden. In diesem Look habe ich also zwei meiner aktuell liebsten Dinge gepaart, Cut-Crease und Naked Heat.

Real vs Steal Naked Heat

Gesicht:
Primer Urban Decay - quick fix*
Foundation Too Faced - Born this Way (Nude)
Conealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder trend IT UP - Expert Finish Powder; MAC - Next to Nothing Pressed Powder (Light Plus)*
Kontur ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Topaz - Golden Moment)
Blush NYX Professional MakeUp - Baked Blush + Illuminator + Bronzer (BBL06 Wanderlust)*
Highlighter ColourPop - Gimme More Pressed Powder Highlighter Palette (Bigger and Better, Bottomless)
Setting Spray MAC - Prep + Prime Fix+

Real vs Steal Naked Heat Augen geschlossen Gegenlicht

Real vs Steal Naked Heat Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Urban Decay - Naked Heat (Ounce)*
Blendeton Urban Decay - Naked Heat (Sauced)*
Lidfalte Urban Decay - Naked Heat (He Devil, En Fuego)*
äußeres Drittel Urban Decay - Naked Heat (Dirty Talk)*
äußeres V Urban Decay - Naked Heat (Ember)*
inneres Drittel Urban Decay - Naked Heat (Ounce)*
unteres Lid außen Urban Decay - Naked Heat (Ember)*
unteres Lid innen Urban Decay - Naked Heat (Dirty Talk)*
Fake Lashes Adell - Demi Wispies
Wimpernkleber DUO - Eyelash adhesive (clear)
Mascara L'Oréal - Paradise Extatic Mascara*
Liner in Lidfalte Catrice - Liquid Liner (CO1 Golden Grace)
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*

Real vs Steal Naked Heat Augen geschlossen

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner trend IT UP - Invisible Protect & Define Lipliner*
Lipstick Urban Decay - VICE Lipstick (Trick)*

Real vs Steal Naked Heat Close-Up

Das war mein Beitrag zur Blogparade Real vs. Steal Naked Heat, aber natürlich war das noch nicht alles, denn in den nächsten Tagen folgen noch viele weitere geniale Looks. Seid auch auf die Dupe-Looks gespannt, denn wenn ich euch die Naked Heat Palette von Urban Decay nicht leisten mögt, dann zeigen euch die Mädels geniale Alternativen.

17.12. Just Eve - Beautype

Wie steht ihr zu einer weiteren Runde "Real vs. Steal"?
Welche Palette sollen wir uns als nächstes vornehmen?

Signatur
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. I Looooove the Look!
    Aber Herzchen - sind wir mal ehrlich - du kannst ja auch Alles tragen! Steht dir mal wieder ausgezeichnet!
    Vielen lieben Dank für die Orga der tollen Blogparade - ich freu mich auf die nächsten Runden!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :* ganz ganz viele Küsschen schicke ich dir!
      Bitte gerne, ich freue mich auch schon wie doll auf eure Looks und auf ne zweite Runde

      Löschen
  2. Dein Look mit der Half Cut Crease ist wirklich cool. Ist mal was anderes als das typisch klassische smokey Eye.
    Deine Bilder mit dem Licht von hinten sind der Knaller! Hast du da eine normale Lampe genommen oder was spezielles?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass dir der Look gefällt.
      Das ist mit Blitzlicht fotografiert.

      Löschen
  3. Wow, einfach wahnsinnig schön!
    Ich dachte zuerst, dass das erste Bild eine Anzeige aus einer Zeitschrift wäre!
    Woooow!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!! Freut mich so zu hören, dass dir Bilder gut ankommen bei euch.

      Löschen
  4. Gefällt mir gut und ich hätte sie mir auch fast bestellt, aber muss mich wegen Weihnachtsgeschenken etwas zurückhalten. Als nächstes wäre vllcht die Nyx Lingerie Palette cool oder diese eine Palette von wet‘n wild die mal so gehypt war oder die Cocoa Blend von Zoeva?!

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist soooo schön!!
    Und ich liebe liebe liebe deine Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh la la, sehr heißer Look und tolle Fotos.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist wirklich richtig schön und die Fotos sind dir total gelungen! Sieht ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Komme jetzt erst zu alle Beiträge durchzuklicken ^.^ sehr hübsches Look!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look ist der Hammer! Vor allem finde ich es genial, wie du deine Bilder gemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Anleiern der Aktion, es war echt schön mal bei sowas wieder dabei zu sein!!

    P.S. dieses eine Foto finden wir alle von dir extrem VOGUE verdächtig, oder? ;-)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo