Cover FX - Custom Enhancer Drops

16:31

Cover FX Custom Enhancer Drops Moonlight Titelbild

Hallo ihr Lieben,

passend zur vorweihnachtlichen Zeit möchte ich euch wieder einmal ein Produkt zeigen, welches mein Beauty-Herz sowas von höherschlagen lässt, dass ich es gar nicht erst einmal beschreiben kann. und zudem auch noch sehr passend für die anstehenden Fest ist. Wenn ich bereits in den anfänglichen Zeilen so schwärme werdet ihr bestimmt schon erahnen worum es sich handelt, denn mein Herz geht bei highlighting Produkten nur so auf. Bei dem, welches ich euch in diesem Beitrag genauer zeigen möchte noch umso mehr, denn solch ein Finish und solch einen Effekt habe ich selten gesehen.

Cover FX Custom Enhancer Drops Moonlight Umverpackung

Cover FX Custom Enhancer Drops Moonlight Farbname

Bereits im Titel habe ich kein Geheimnis um das wundersame Produkt gemacht und auch anhand der Bilder habt ihr schon sehen können, dass ich euch nun mein Schätzchen von Cover FX etwas genauer zeigen möchte. Die Custom Enhancer Drops sind nicht mehr allzu neu, aber sie haben die Beauty- und vor allem die Highlighter-Welt auf den Kopf gestellt und revolutioniert. Liquid Highlighter sind bei weitem keine Neuheit mehr, denn von Benefit und Co. kennt man sie schon lange und auch diese wurden anfänglich total gehypt. An mir sind diese Trend aber immer vorübergegangen, denn ich konnte mich mit Cremeprodukten bis vor kurzem noch absolut nicht anfreunden. Mittlerweile aber habe ich zu Produkten mit cremiger oder flüssiger Textur in Sachen Highlighting und Contouring, aber auch bei Lidschatten gefunden. So bin ich auch nicht um die Custom Enhancer Drops herumgekommen, denn als ich Swatches davon gesehen habe war ich sofort in ihren Bann gezogen und sie sind mir nicht mehr aus meinem Kopf gegangen.

Cover FX Custom Enhancer Drops Moonlight

Bei diesem flüssigen Highlighter handelt es sich um ein extrem hochpigmentiertes Produkt mit nahezu metallischem Finish. Die Drops sind in insgesamt 7 verschiedenen Nuancen erhältlich, von Gold über Rosé bis hin zu einem Halo-Highlighter ist alles dabei. Ich habe mich für die wunderschöne Nuance Moonlight, ein intensiv schimmerndes, warmes Beige. Die Drops sehen im Fläschchen und auch anhand des angebrachten Etiketts viel dunkler aus als sie auf der Haut erscheinen.
Im Fläschchen sind 15 ml enthalten, was für einen Highlighter mit dieser Pigmentierung wirklich sehr viel ist. Entnommen werden die Drops mit einer integrierten Pipette aus Glas. Lediglich ein kleiner Tropfen reicht um einen beinahe blendenden Effekt auf den Wangen zu erzielen. Verwendet man mehr oder gar zu viel Produkt so ist das Finish metallisch und absolut over the top.
Ich persönlich verwende die Drops aber nicht nur zur Definition meines Gesichts, denn ich habe bemerkt, dass sie auch einen super schönen Effekt geben, wenn man eine geringe Menge der Drops unter die Foundation mischt. Selten habe ich solch einen gesunden, frischen und wie ich finde wunderschönen Glow gesehen. Ich liebe diese Art der Anwendung und verwende sie vor allem abends oder aber auch zu besonderen Anlässen, wenn mein Teint makellos erscheinen soll.

Cover FX Custom Enhancer Drops Moonlight Pipette inkl Swatch

Cover FX Custom Enhancer Drops Moonlight Swatch

Was soll ich euch sagen außer, dass ich die Custom Enhancer Drops absolut genial finde? Ich muss zugeben, dass sie mit € 35,50 - bei BeautyBay - nicht sehr günstig sind, aber sie sind definitiv jeden Cent wert, denn das Produkt ist wahnsinnig ergiebig und der Effekt ist super schön. Natürlich muss man diese Art Glow der Haut mögen, aber ihr wisst, dass ich ein totaler Highlighter-Narr bin. Ich liebe vor allem den Effekt, wenn man ein klein wenig von Moonlight in die Foundation mischt und die anschließend in gewohnter Weise aufträgt. Ich wurde auch jedes Mal darauf angesprochen, was ich denn für Produkte verwende um meine Haut so strahlen zu lassen. Nun wisst ihr es, es sind die Custom Enhancer Drops von Cover FX. Es bereitet einem natürlich sehr viel Freude solch schmeichelnde Komplimente zu ernten und so macht das Experimentieren damit noch mehr Spaß.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe eine Probiergrösse von Moonlight und finde ihn so klasse....

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo