Giveaway | James Bond III

13:00

James Bond Women 007 III Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

wenn es um Geschenke geht, egal ob für Geburtstage oder Weihnachten, bin ich ein Last-Minute-Shopper. Aus diesem Grund stehen bei mir Gutscheine aber auch Parfums immer hoch im Kurs. Bei Parfum ist es aber wichtig den Geschmack des zu Beschenkenden zu kennen, ich zum Glück kenne mittlweile die favorisierten Düfte meiner Liebsten und somit kann nichts schief geben.
Solltet auch ihr zum Team der Last-Minute-Shopper gehören, habe ich heute einen Geschenk-Tipp für euch. Wie könnte es anders sein? Es ist ein Parfum das ich euch ans Herz legen möchte.

James Bond Women 007 III Umverpackung

Es ist schon eine halbe Ewigkeit her als ich euch das letzte Mal einen der James Bond Düfte vorgestellt habe, damals war es die 007 II. Ich mag die Düfte übrigens allesamt total gerne und 007 II habe ich sogar schon einmal geleert und nachgekauft. Heute möchte ich euch den bereits dritten Duft der James Bond Reihe vorstellen. dieser kommt in der mittlerweile typischen Form der James Bond Damendüfte daher. Allerdings ist das Erkennungsmerkmal von 007 III der tief violette Flakon mit Rautenmuster. Einen genialen Akzent bietet die goldene Verschlusskappe und auch der Sprühkopf. Ich habe mir über diese Kombination noch nie Gedanken gemacht, aber ich bin mir sicher, dass sie auch bei Augen-Make-Ups genial sein könnte. Zurück zum Parfum, denn auch die Umverpackung des Duftwässerchens ist in Violet und Gold gehalten, zwar sehr schlicht aber trotzdem ein Hingucker.

James Bond Women 007 III Flakon

Da ich die Optik des Flakons schon super ansprechend ist wie ich finde, habe ich bereits vor dem ersten daran schnupper große Erwartungen an den Duft gehabt.

Kopfnote: Ananas, Papaya
Herznote: Frangipani, Ylang-Ylang, sonnige Blumenakkorde
Basisnote: Patchouli, Amber, Sandlholz

James Bond Women 007 III Flakon nah

Die Duftkomposition ist eine sehr vollmundige mit einem deutlichen orientalischen Touch. Diesen bringt jedenfalls der Duft von Ylang-Ylang und auch Frangipani mit sich. Zudem kommt aber auch eine fruchtige Komponente aus der Kopfnote, denn diese enthält Ananas und auch Papaya. Ananas kann ich gut wahrnehmen und ich mag das Zusammenspiel der fruchtigen und blumigen Teile sehr gerne. Die Basis von 007 III besteht aus Amber, Sandelholz und Patchouli. Patchouli mag ich in Parfums total gerne und ich finde auch, dass diese Note sehr gut in ein glamouröses Parfum, wie dieses einen ist, jedenfalls gehört.

James Bond Women 007 III

Ich selbst kann mich mit dem Duft sehr gut identifizieren, da ich schwere und satte Düfte sehr gerne habe. Das Parfum spricht mich also rund um an. Für einige wird der Duft wohl lediglich ein abendlicher Begleiter für spezielle Anlässe sein, ich aber finde ihn auch im Alltag sehr tragbar und führe ihn deshalb auch am Tag aus.

James Bond Women 007 III Flatlay

Wenn ihr nun auf den Geschmack des Parfums gekommten seid, dann habe könnt ihr nun euer Glück versuchen. Ich möchte euch nämlich ein kleines Nikolaus-Geschenk machen und deshalb habt ihr nun die Chance 1 von 2 James Bond 007 III Düften zu gewinnen.
Dazu müsst ihr lediglich den Aufgaben im untenstehenden Widget befolgen. Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nochmals nachlesen. Allerdings ergibt sich eine kleine Änderung. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr eine Zusendeadresse in Österreich vorweisen können. Da die Produkte nicht von mir verwendet werden bestätigt ihr mit der Teilnahme auch, dass ich eure Adresse an Dritte weitergeben darf, diese wird ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet. Ihr braucht also keine Angst haben, dass ihr künftig mit Werbung bombadiert werdet.

Außerdem vergesst heute auch nicht bei WasserMilchHonig und MacKarrie reinzuklicken. Ebenso könnt ihr noch bis zum 31.12.2017 bei meinen Adventgewinnspielen (1. Advent) mitmachen, die jeden Sonntag um 11 Uhr online gehen!
Ich drücke euch natürlich wie immer ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich Last-Minute-Shoppern durch meine Review einen Tipp für ein mögliches Weihnachtsgeschenk geben konnte.

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Hallo, ich versuche mein Glück. Liebe Grüße, Mamanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag im Winter und auch generell gerne schwere Düfte. Momentan gerne Yves Saint Laurent Opium. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag im Winter super gerne Roberto Cavalli by Roberto Cavalli. Der Duft ist schwer und erinnert mich an den Sommer, ist aber nicht zu fruchtig für den Winter und daher die perfekte Mischung. Alles Liebe, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Valentino Donna <3 . Aber den trage ich auch gern unabhängig von der Jahreszeit :) .
    LG
    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  5. Im Winter mag ich fame von lady gaga besonders gerne :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  6. hab ich gar nicht..mag zurzeit la vie est belle von lancome.. aber ich mag düfte wie vanille und zimt im winter :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag La Vie Est Belle von Lancome total. Im Sommer ist er irgendwie nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  8. ohje ich habe keine nummer 1, aber ich liebe süße düfte.. bin halt m winter schon so auf mandeln, vanille, granatapfel und zimt eingestellt :D
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Also ich liebe im Winter den Duft "Decadence" von Marc Jacobs <3

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Im Winter bevorzuge ich ein wenig schwerere Duefte. Calvin Klein "Eternity"
    Liebe gruesse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    mit Zimt,Oragnebduft.Bei Parfüm leichte blumige Düfte lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Zur Zeit trage ich sehr gerne La vie est Belle von Lancome :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Alien von Thierry Mugler

    AntwortenLöschen
  14. Im Winter mag ich Yves Saint Laurent Opium besonders gern.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Duft La vie est belle einfach sehr gerne :D auch im Winter

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag La vie est belle von Lancome :)

    LG
    Esma

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Düfte von Christina Aguilera am liebsten.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag im Winter orientalische Düfte. Mein Favorit ist Black Opium von YSL

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo