Look | Holiday Sparkle

14:29

Look Holiday Sparkle Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Holiday Green Look habe ich ja schon anklingen lassen, dass ich kein Fan von Weihnachten bin, aber, und jetzt kommt es, im Dezember stehen noch weitere festliche Anlässe an, nämlich mein Geburtstag und direkt danach Silvester. An diesen beiden Tagen darf es auch mal etwas ausgefallener sein was das Make-Up angeht und genau deshalb habe ich mich meiner neuen Leidenschaft hingegeben, nämlich Glitter.

Look Holiday Sparkle Close-Up Blick in Kamera

Gesicht:
Primer NYX Professional MakeUp - Frist base Primer Spray
Foundation The Ordinary - Coverage Foundation (1.2P)
Concealer ColourPop - no filter concealer (15 light neutral)
Puder PS - Setting Powder (Banana)
Kontur ColourPop - Presseert Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer essence - luminous matt bronzing powder (02 sunglow)*
Blush Beauty is Life - Powder Blush (Poesie)
Highlighter Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Highlighter (She's Here to Stay)

Look Holiday Sparkle Close-Up

Look Holiday Sparkle Haare im Gesicht Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Colour Pop - I think I love you Pressed Powder Shadow Palette (Rule Breaker)
Blendeton Urban Decay - Naked Heat (Sauced)*
Lidfalte Urban Decay - Naked Heat (He Devil)*; Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Venetian Red)
unteres Lid Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Venetian Red); Urban Decay - Naked Heat (Sauced)*
Gitterkleber Too Faced - Shadow Insurance glitter glue
Augeninnenwinkel no name - Gold Glitter
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Mascara Catrice - Lash Dresser Comb Mascara; essence - i <3 extrem volume mascara
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*

Look Holiday Sparkle Close-Up Augen geschlossen

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner ColourPop - Lippie Pencil (Dazed)
Lippenstift ColourPop - Lippie Stix (Dazed)

Look Holiday Sparkle

Ach ja, was soll ich sagen, es funkelt einfach so schön und ich habe mittlerweile eine wahrhaftige Sammlung an Glitter-Töpfchen in meinem Schrank stehen. Ich habe auch noch viele Ideen im Kopf die ich unbedingt umsetzen möchte, also wird auch das nicht der letzte Look gewesen sein bei dem ich es glitzern lasse.

Wie sieht eigentlich euer perfektes Festtags-Make-Up aus?

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde das sieht unglaublich geil aus und ist farblich auch absolut nicht 0815.Ich find diese Highlights mit dem Glitter großartig! Das sticht so dermaßen raus und harmoniert trotzdem unglaublich gut mit dem Rest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! Freut mich sehr zu hören, dass dir mein Look gefällt. Ganz ganz Liebe Grüße

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo