Outfit | Birthday-Girl

14:26

Birthday Girl Titelbild

Kooperation

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht. Nun ist bereits in ein paar Tagen das Jahr zu Ende und eine weitere Feierlichkeit steht an, bei mir allerdings hat sich noch ein weiteres Fest eingeschlichen. Kurz habe ich es schon einmal erwähnt, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester auch noch Geburtstag habe, nämlich am 30. Dezember, also in 3 Tagen. Ich werde also schon 20A+5. Meinen Geburtstag feier ich nie großartig, aber ich gehe mit meiner Familie immer essen und dafür darf natürlich auch das richtige Outfit nicht fehlen und genau dieses möchte ich euch heute zeigen.

Birthday Girl Portrait

In den letzten Wochen und Monaten habe ich großen Gefallen an Kleidern und Röcken gefunden. Es durften auch einige neue Stücke in meinen Kleiderschrank einziehen, so auch ein total süßer Tütü-Rock von Esprit. Der Onlineshop bietet gerade eine große Auswahl an Röcken, von Glitzer über bunte Farben und verschiedene Längen ist alles dabei und daher ich mich an meinem Geburtstag ein wenig wie eine Prinzessin fühlen möchte habe ich mich für einen dunkelblauen Glitterrock entschieden. Da ich aber kein Typ für den all-over Prinzessinnen-Look bin habe ich zu dem Outfit eine meiner so heiß geliebten Jeans-Blusen kombiniert. Ich mag den Stilbruch so gerne und um das Ganze abzurunden habe ich noch meine Overknee-Sammlung durchstöbert und habe mich für Schwarze in Velourleder entschieden. Die Kombination hat was neckisches und auch eine elegante Seite und wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt mag ich so etwas total gerne. So fühle ich mich auch in einen für mich ungewöhnlichen Rock wohl.

Birthday Girl sitzend

Birthday Girl Details

Jeans-Bluse: American Eagel
T-Shirt: H&M
Rock: Esprit (gleicher hier)
Over-Knees: H&M
Kette: Bershka

Ein Dank geht an die liebe Sandra! Danke dass du dir bei unserer letzten gemeinsamen Fotografie-Session kurz die Zeit genommen hast um mir das Outfit abzulichten.

Signatur

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr cooles Outfit! Ich mag den Rock total gerne. :-)

    Liebste Grüße,
    Sara | <a href="http://missesviolet.com/" rel="nofollow“>missesviolet.com</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es war Liebe auf den ersten Blick

      Löschen
  2. Der Rock sieht ja wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den komplette Look steht dir super......Den Rock hast du klasse ausgesucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dachte das ist mal bisschen was anderes :)

      Löschen
  4. Wow, das Outfit sieht richtig toll aus. Neben dem Rock finde ich vor allem auch die Stiefel megatoll!! LG Kxtina

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo