Quick-Tipp | Weihnachtsgeschenk für Beauty- & Instagram-Junkies

14:04

iLogoTech Mirror Powerbank Titelbild

PR-Sample


Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits anklingen lassen, dass ich ein Last-Minute-Shopper bin was Geschenke angeht, wenn ihr auch solche seid und euch bei typische Geschenken wie Parfums nicht so ganz sicher seid, dann habe ich heute einen absolut genialen Geschenk-Tipp für Beauty- und auch Instagram-Junkies für euch. Wie man diese beiden Leidenschaften mitsammen kombinieren kann könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann seht was ich für euch entdeckt habe.

iLogoTech Mirror Powerbank USB Anschlüsse

Das regelmäßige Checken von Instagram und Co. ist mittlerweile schon Alltag, der mangelnde Akkuladestand des Smartphones leider auch. Für manche ist das schon leben am Limit, denn kaum hat man die 20 % Marke erreicht, ist das Smartphone auch schon fast nicht mehr zu gebrachen. Ich bin mir sicher, dass so mancher Heavy-User von Social Media Plattformen dieses Phänomen kennt. Seid ihr dann auch noch penibel was euer Make-Up angeht, dann ist für euch ein Blick in den Spiegel, um zu kontrollieren ob alles noch an Ort und Stelle sitzt, bestimmt so alltäglich wie der Check eures Handys. Da kommt mein Geschenk-Tipp ins Spiel.

iLogoTech Mirror Powerbank Handy laden

Ich habe nämlich das genialste Gadget überhaupt entdeckt und ausprobiert, nämlich eine Pocket-Mirror Powerbank. Ja, ihr habt richtig gelesen, ein Taschenspiegel der zugleich auch eine Powerbank ist. Powerbanks sind nicht gerade sehr dekorativ und haben üblicherweise nur einen Nutzen, das Smartphone wiederzubeleben! Mit der Pocket-Mirror Powerbank aber könnt ihr auch euer Make-Up checken. Im Deckel des aufzuklappenden Gadgets ist ein herkömmlicher Spiegel, im unteren Teil ist ein Spiegel eingebaut der das Bild 3fach vergrößert. Das ist aber noch nicht alles, denn der Spiegel ist zusätzlich mit einem integrierten Ringlicht ausgestattet, was das Nachschminken super einfach macht. Wenn das mal nicht absolut genial und das Geschenk für Beauty- und Instagram-Junkies schlechthin ist.

iLogoTech Mirror Powerbank on off

Die Powerbank lässt sich ganz einfach und auch schnell mit dem beigelegten USB-Kabel laden. Toll ist, dass hierbei an die verschiedenen Anschlüsse der gängigen Smartphones gedacht wurde, denn es das beiliegende Kabel hat drei Anschlüsse. Man kann somit iPhones mit dem alten, breiten Anschluss laden und auch die neuen Modelle die bereits die kleine Schnittstelle besitzen. Aber auch Smartphones mit Mikro-USB Anschluss können geladen werden. Die 4 kleinen Löcher zeigen mittels LED-Anzeige wie der Ladestand der Powerbank ist, je voller, desto mehr Lichter leuchten. Mit dem kleinen Druckknopf schaltet man mit einem einfachen Klick die Powderbank an, mit einem Doppelklick geht das Licht des Spiegels an. Wie ihr sehen könnt ist das Gadget sehr simpel aufgebaut und einfach zu bedienen.

iLogoTech Mirror Powerbank gold

iLogoTech Mirror Powerbank Silber

iLogoTech Mirror Powerbank rot

Ich finde diesen multifunktionalen Pocket-Mirror total genial, denn er ist so unauffällig durch sein schlichtes Design. Man muss sich auch keinen musternden Blicken aussetzen, wie es üblicherweise der Fall ist, wenn man eine Powerbank aus der Tasche zaubert. Dazu komm, dass das integrierte Licht super praktisch ist, wenn man sein Make-Up mal schnell auffrischen möchte. Den Spiegel gibt es in insgesamt sechs verschiedenen Farben, ich finde ja den in rot sehr edel und super hübsch.
Ein Geschenk sowohl für Weihnachten oder aber auch zum Geburtstag, das bestimmt sehr gut ankommt, denn sind wir und ehrlich, eine schlichte Powerbank macht einfach nichts her und so hat man einfach zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Beitrag enthält Affiliate Links
Signatur

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Gerät ist echt genial.
    Wirlich etwas für uns Beautyverrückte, denn es ist tatsächlich so, dass man sonst zig Sachen rumschleppen muss.
    Fantastischer Tipp.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein wirklich guter Gadget-Tipp! Danke! Habe es mir gerade bei Amazon auf Wunschliste gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Tipp so gut gefällt, dass du ihn gleich auch deine Liste gesetzt hast.

      Löschen
  3. Danke für den tollen Tipp, ist genau das richtige für meine Tochter.....leider kein Versand nach Österreich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? bei mir zeigt es das nicht an :/ das ist doof, sry

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo