Geschmeidges Hautgefühl mit Aldo Vandini

16:36

 
Geschmeidiges Hautgefühl mit Aldo Vandini Titelbild
PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

das Interesse an Hautpflege musste sich bei mir erst nach und nach entwickeln. Früher war dekorative Kosmetik alles für mich, aber ich habe gemerkt, dass die richtige Pflege unumgänglich ist, man wird immerhin nicht jünger. War ich vor Jahren noch ein Muffel was Bodylotions und Co. angeht, bin ich nun ganz anderer Ansicht und habe sogar Freude an der Anwendung solcher Produkte.

Geschmeidiges Hautgefühl mit Aldo Vandini Flatlay

Obwohl ich eben solch ein Bodylotion-Muffel war - ironisch aber war, dass ich jede Lotion welche ich als gut duftend empfunden habe auch besitzen musste - habe ich noch einen Duft ganz gut in Erinnerung. Lange wusste ich nicht, welches Produkt und vor allem von welcher Marke es damals war und sich so bei mir eingebrannt hat, dann aber bin ich dieser darauf gestoßen. Es war eine Bodylotion von Aldo Vandini deren Duft ich geliebt habe. Mittlerweile ist die Marke eine zwei welche ich aufgrund ihrer Düfte ohne Zweifel jedem empfehlen würde. Aber auch die Pflege der Produkte ist nicht außer Acht zu lassen, denn diese ist eigentlich sogar wichtiger als der Duft. Wenn man aber 2 in 1 haben kann sage ich natürlich nicht nein.

Aldo Vandini Charming Balance Body Fluid

Aldo Vandini Charming Balance Hand und Nagelbalm

Nun tauchen wir etwas in die Produktwelt von Aldo Vandini ein. Beginnen möchte ich mit der Charming-Reihe. Diese ist optisch von Federn in Flieder mit silbernen Akzenten geprägt. Ein wunderschönes Design, denn ich mag die Schnörkel der Federn und auch die Farbe sehr gerne. Es bringt eine gewisse Leichtigkeit mit sich und diese Eigenschaft findet sich auch im Produkt selbst wieder. Durch die Charming-Reihe zieht sich der Duft von Frangipani und wildem Flieder. Ihr könnt sehen, dass auch die Farben des Designs sich im Produkt selbst wiederfinden, aber auch die Leichtigkeit, denn der Duft ist sehr angenehm blumig, aber nicht aufdringlich. Ich kenne Flieder sehr prominent und schwer, was ich nicht unbedingt mag, aber die Duftkombination im Balance Body Fluid und auch im Balance Hand & Nagelbalm ist sehr leicht. Auch die Texturen der beiden Produkte sind sehr leicht und lassen sich dadurch sehr schnell und einfach auf der Haut verteilen. Da ich gerade in den kühlen Jahreszeiten sehr trockene Haut habe, saugt sie die Produkte wahrhaftig auf fühlt sich danach aber auch gepflegt und weich an. Der Duft verweilt für kurze Zeit auf der Haut, das finde ich aber nicht störend, da ich ihn nur dezent vernehmen kann. Trotzdem finde ich, dass die Cremes eine Art Aroma-Therapie mit sich bringt und das bereitet mir Freude sie zu verwenden.

Aldo Vandini Pure Bambusbecher Set

Aldo Vandini Pure Bambusbecher Set ausgepackt

Aldo Vandini Pure Hydro Duschgel

Aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid

Aldo Vandini Bambusbecher

Die Designs der Produkte von Aldo Vandini sind schon der absolute Hingucker und eignen sich somit sehr gut um sie zu verschenken. Ihr könnt die Produkte individuell kombinieren, aber die Firma bietet auch bereits vorgefertigte Geschenksets an. Auf den Bildern seht ihr das Bambusbecher Set. Dieses Set beinhaltet aus der Pure-Reihe das Hydro Duschgel und das Hydro Body Fluid. Dazu gibt es einen Bambusbecher, welcher mit dem Design der Pure-Reihe entspricht. Zudem trägt der cremefarbene Becker mit altrosa Deckel die Aufschrift "Heute ist mein Lieblingstag". Der Bambusbecher ist ein robuster Becher für to-go Getränke und für mich als Kaffee-Junkie wie geschaffen.
Aber auch die Pure Produkte passen zu den Bedürfnissen meiner Haut, denn wie zuvor erwähnt habe ich aktuell sehr trockene Haut und diese Pflege-Serie spendet der Haut Feuchtigkeit. Die Tuben der Produkte werden von Magnolienblüten verziert, was wieder sehr hübsch und auch feminin aussieht. Der Duft dieser Reihe ist Baumwolle und weiße Magnolie, ihr sieht auch hier findet man das Design wieder im Produkt selbst. Magnolie ist wie auch Flieder ein an sich intensiver Duft, aber in der Kombination mit Baumwolle finde ich ihn super und als ich an dem Hydro Body Fluid zum ersten Mal geschnuppert habe, wusste ich, dass ist der Duft den ich vor Jahren kennengelernt habe, aber die Produkte damals noch nicht so häufig in den Drogerien zu finden waren. Ich habe mich also riesig gefreut als ich den Duft und auch das Produkt wiedergefunden habe. Das Hautgefühl ist nach der Anwendung der Produkte angenehm weich und das spannende Gefühl meiner Haut ist weg. Zudem habe ich festgestellt, dass der Duft länger anhält, wenn ich das Duschgel und das Body Fluid in Kombination verwende. Da ich den Duft wie auch den von der Charming-Reihe sehr leicht finde, kann ich die Produkte auch abends anwenden ohne mich beim zu Bett gehen von dem Geruch gestört zu fühlen. Das ist mir besonders wichtig, denn ich finde nichts schlimmer als im Bett von einer intensiven Duftwolke umgeben zu sein.

Aldo Vandini Teezeit Set

Damit nun auch ihr in den Genuss der herrlich duftenden und auch pflegenden Produkte von Aldo Vandini kommen könnt habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Ihr könnt nun das Geschenkset "Teezeit" gewinnen. Darin enthalten sind ein Aroma Duschgel und ein Aroma Body Balsam aus der Sensual Linie. Aber das Set würde nicht Teezeit heißen wäre nicht noch ein tolles Thermo-Teeglas dabei.
Es gelten die herkömmlichen Teilnahmebedingungen. Bevor ihr euch in das Widget einschreibt bitte ich euch diese nochmals genau durchzulesen!

Ich drücke euch allen wieder ganz fest die Daumen und wünsche ich viel Glück! Ich muss nämlich zugeben, dass dieses Set schon ziemlich toll ist und ich es gerne selbst gewinnen würde.

Signatur

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich mag die Produkte von Aldo Vandini total gerne <3 Mein Favorit ist Baumwolle & weiße Magnolie :)

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Marke Aldo Vandini sehr gerne! Fruchtige oder blumige Düfte mag ich total gerne! Glg Nicole 😘🌹🌼

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge fruchtige und blumige Düfte :) . Danke für die tolle Chance! ❤️

    Liebe Grüße
    Mandy Hoang

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes, Dankeschön für die Vorstellung der Vandini Produkte 😃 Ich habe echt schon vieles von den Produkten gehört, aber bis jetzt noch nie ein Produkte von denen ausprobiert 🙈

    Ich bin ja so ein Verpackungsopfer und ich finde deren Verpackung so schön mädchenhaft 💕💜💕 hihi!!! Außerdem hast du das mit deinen Bildern echt gut in Szene gesetzt. Ich mag blumige 🌺 Düfte sehr gerne, aber im Sommer darf es auch mal frisch-fruchtig sein 😃

    Hab noch einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Jollysar

    AntwortenLöschen
  5. Ich bevorzuge frische und blumige düfte. Und die Produkte von Aldo Vandini finde ich auch mega toll. Super Gewinnspiel. Da hüpfe ich gern in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe blumige, orientalische Düfte. Also Vandini hat ganz tolle besondere Duftkompositionen, erinnert mich etwas an Rituals :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kommt ganz auf meine Laune und auf die Jahreszeit an. Aber blumig geht immer.
    Corina Lücke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Ich mag die Vandini Produkte sehr. Ich bekomme sie meistens von meinen Eltern geschenkt und habe meine Handcreme von denen auch immer mit dabei :) es duftet auch wirklich wahnsinnig toll. Leider habe ich nichts von den Sets mitbekommen, sonst hätte ich schon längst eins von denen 😍

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Aldo Vandini! Ich bevorzuge frische und blumige Düfte :)

    Liebe Grüße,

    Corina B.

    AntwortenLöschen
  10. Meistens gefällt mir ein blumiger Duft besser. 🌸🌺 Frische Düfte sind aber auch immer gut. Es kommt letztlich immer drauf an wie die Stimmung gerade ist.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo