Blogparade | Real vs. Steal Subculture

16:27

Real vs Steal Subculture Titelbild*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, dass wir hiermit schon in die dritte Runde der Real vs. Steal Blogparade gehen. Als ich dieses Projekt gestartet habe, habe ich mir nicht gedacht, dass so viele Mädels Gefallen an dieser Reihe finden werden und mich so tatkräftig unterstützten würde. Wie ihr aber seht kann man sich manches Mal ganz schön täuschen und natürlich freue ich mich auch riesig, dass die Reihe bei euch ebenso gut ankommt.

Real vs Steal Subculture Blick in Kamera fontal

In der nun dritten Runde von Real vs. Steal dreht sich alles um die umstritten Subculture Palette aus dem Hause Anastasia Beverly Hills. Ich glaube kein Produkt der dekorativen Kosmetik wurde im letzten Jahr so niedergemacht wie diese Lidschattenpalette. Ich finde die Kritik nur teilweise gerechtfertigt und habe in meiner Review zur Palette auch Begründungen dafür geäußert. Trotz Kritikpunkte, wobei eigentlich habe ich diese als gar nicht als so schlimm empfunden, ist die Palette zu einer meiner Favoriten geworden, denn ich mag ihre Vielfalt sehr gerne. Von neutralen Looks, über crazy Farbkombinationen bis hin zu warmen und auch smokey Looks ist mit der Palette alles möglich.

Real vs Steal Subculture Blick in Kamera Kopf geneigt

Gesicht:
Primer Nivea - After Shave Balsam Sensitive
Foundation Too Faced - Born this Way Foundation (Nude)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder trend IT UP - Expert Finish Powder (030)*; NYX Professional MakeUp - #NoFilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer Look by Bipa - Delicate Compact Bronzer (010 Ibiza sun)*
Blush MAC - Mineralize Blush (Simmer)
Highlighter ColourPop - Super Shock Cheek (Butterfly Beach)
Setting Spray MAC - Fix+

Real vs Steal Subculture Augen geschlossen Haare im Gesicht

Real vs Steal Subculture Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
Übergangsfarbe Anastasia Beverly Hills - Subculture (Dawn)
Lidfalte Anastasia Beverly Hills - Subculture (Edge, New Wave)
Augeninnenwinkel Anastasia Beverly Hills - Subculture (Edge)
inneres Drittel Anastasia Beverly Hills - Subkultur (Electric)
äußeres Drittel Anastasia Beverly Hills - Subkultur (Axis)
unteres Lid innen Anastasia Beverly Hills - Subculture (Edge)
unteres Lid außen Anastasia Beverly Hills - Subkultur (Axis)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Fake Lashes Ardell - Natural Demi Wispies Black
Wimpernkleber DUO - Lash adhesive (clear)
Mascara Look by Bipa - Drama Doll Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*
Brauen Highlight ColourPop - Super Shock Cheek (Butterfly Beach)

Real vs Steal Subculture Blick über Schulter fontal

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner ColourPop - Lippie Pencil (Bonus Points)
Lippenstift NYX Professional MakeUp - Lip Lingerie (LIPLI10 Teddy)

Real vs Steal Subculture Hand im Haar

Auch dieses Mal haben wieder einige Mädels ihre Schminkpinsel geschwungen und zeigen wie vielfältig die Palette sein kann. Da die Palette die Beauty-Welt etwas gespalten und dadurch aber auch viele neugierig gemacht hat, kann ich verstehen, dass man nicht unbedingt so viel Geld ausgeben möchte um dann festzustellen, dass einem die Qualität wirklich nicht zusagt. Ich habe euch die Subculture Palette hier auch schon genauer vorgestellt, da habe ich auch die Knackpunkte ganz offen angesprochen und was ich davon halte. Aber durch unsere Real vs. Steal Reihe zeigen wir euch auch immer geniale Dupes, welche natürlich deutlich günstiger und somit eine gute Alternative zum Original sind, vor allem wenn es einem nur um die Farben geht.
Klickt also unbedingt auch bei den teilnehmenden Mädels rein um die verschiedenen Looks und natürlich auch Dupes zu entdecken.

12. Februar Bibi F.ashionable
17. Februar Rosegoldaholic - Talasia

Signatur

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Deine Farbkombination aus der Subculture ist super schön <3 Sollte ich auch mal schminken. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Ich hätte mir nie gedacht mal Gelb zu tragen, aber die Subculture hats möglich gemacht

      Löschen
  2. Die Farbkombination gefällt mir total gut und wollte ich eigentlich auch so schminken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du ja immer noch machen ;) Wird bestimmt anders als mein Look auch wenn du die selben Farben verwendest

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne Farbkombi. Mit der Subculture Palette kann man so schöne außergewöhnliche Looks schminken und kombiniert in dem Zusammenhang auch Farben, die man vermutlich sonst so nciht miteinander kombiniert hätte.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde die Subculture unglaublich vielfälig und wie du sagst man traut sich Neues auszuprobieren und zu kombinieren

      Löschen
  4. Die Farbkombi ist ein totaler Subculture Klassiker! Steht dir super!!!
    Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Orga!
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist richtig schön!
    Ich liebe die Palette echt sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch diese Farbkombination richtig schön und sie steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr ungewöhnliches Make Up aber ich finds genial!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look! Die Lippen gefallen mir gut dazu.

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller MU Look den du geschminkt hast. Die Augen stechen immer so toll hervor <3

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo