essence Spring/Summer Update 2018

14:26

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Titelbild

Pressereise | Event-Einladung

Hallo ihr Lieben,

die folgenden Zeilen habe ich am Flughafen in Frankfurt getippt, denn ich durfte in diesem Jahr wieder Teil des Blogger-Events von essence sein. Die Einladung ist völlig überraschend und auch relativ spät bei mir ins Postfach geflattert. Ich habe bereits von einigen Mädels gehört, dass sie eingeladen sind und da war bei mir noch lange keine Spur einer Einladung. Aus diesem Grund habe ich auch gar nicht mehr damit gerechnet und plötzlich blitzte doch die erfreuliche Mail auf.
Um die Zeit am Flughafen etwas kurzweiliger zu gestalten habe ich die Zeit genutzt um die Eindrücke des Events niederzuschreiben.

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Flug

Zu meiner Freude hat der Event-Tag nicht allzu früh begonnen, denn mein Flug war erst gegen 11 Uhr angesetzt. Ich konnte also ausschlafen und voller Energie den bevorstehenden, langen Tag in Angriff nehmen. Die Vorfreude war bereits am Morgen sehr groß, denn ich wusste, dass ich Ella und Denise endlich wiedersehen werde. Unsere kleine Runde wurde an diesem Tag um Saskia erweitert und ich war auch darüber sehr glücklich, denn ich folge ihr schon sehr lange und mag ihren Blog total gerne, da war es endlich mal an der Zeit sich persönlich kennenzulernen.
Ich habe also meine Reise von Wien nach Frankfurt mit dem Flugzeug angetreten, was auch toll geklappt hat. In Frankfurt angekommen habe ich mich auf den direkten Weg zum Taxistand gemacht, denn ich war die einzige der teilnehmenden Bloggerinnen die mit dem Flugzeug gekommen ist. Also habe ich mir ein Taxi vom Flughafen zur Event-Location genommen.

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Blumendeko

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Tischdeko

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Deko

Die Location war überschaubar, aber sehr süß gestaltet. Die verschiedenen Produkte wurde in 4 große Gruppen aufgeteilt und drapiert. Dabei habe ich besonders die Trendwelten zu "get your glitter on" und "be my glow-rious gold" spannend gefunden, denn auf die Produkte daraus habe ich mich schon sehr gefreut.
Als wir alle unsere Plätze eingenommen haben, leider ohne Saskia, denn sie hatte einen unvorhergesehenen Zwischenfall mit der Bahn und deshalb Verspätung, ist die Präsentation der Neuheiten auch schon losgegangen. Nacheinander wurden uns die Produkte vorgestellt und alle ihre Vorzüge präsentiert, nach der Theorie durften wir uns natürlich auch selbst von den Produkten überzeugen. In vielen kleinen Organza-Säckchen haben unzählige Neuheiten auf eine jede von uns gewartet genau unter die Lupe genommen zu werden. Es macht immer großen Spaß sich direkt mit den anderen Bloggerinnen auszutauschen, natürlich darf aber auch Getratsche abseits von Beauty nicht fehlen.

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Häppchen

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Glitzer Cupcakes Cakepop

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Candybar

Natürlich wurde beim Event auch auf unser leibliches Wohl geachtet und wir haben leckere Häppchen serviert bekommen. Auch an Süßigkeiten hat es uns nicht gefehlt, denn es war eine prall gefüllte Candybar vorbereitet und zusätzlich wurden noch glitzernde Cake-Pops und Cupcakes aufgetischt. Da die Häppchen so klein sind könnte man gefühlt den ganzen Tag essen, böse Zungen - Denise - behaupten ich würde die Events nur zum Essen besuchen. Das stimmt so natürlich nicht, aber ich muss schon sagen, dass die Auswahl immer sehr ansprechend und lecker ist.

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Beauty Tools

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Colour Boost Vinylicious

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Loose Glitter

essence Blogger Event Spring Summer 2018 Frankfurt Nail Polish

Nach dem Event habe ich mich auch wieder auf den Weg zum Flughafen gemacht, wo ich auch sofort begonnen habe diese Zeilen zu tippen, denn ich musste gut 2 Stunden auf meinen Heimflug warten. Beim Warten habe ich auch gemerkt, wie mich das Event schafft, denn ich wurde nach und nach immer müder und war sehr froh, dass ich nicht selbst mit dem Auto von Wien nach Hause fahren musste, ich wurde nämlich abgeholt. Danke übrigens dafür!
Alles in allem war es wieder ein ereignisreicher Tag, ein gelungenes Event mit viel Spaß. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dem Team von essence für die Einladung bedanken. Ich muss aber auch kund tun, dass ich super traurig bin, dass mit diesem Produktupdate mein aller liebster Eyeliner, der super precise eye liner, das Sortiment verlassen muss. Ich werde nun Hamsterkäufe machen, denn ich schwöre auf dieses Produkt, auch wenn es viele absolut geniale Neuheiten gibt.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. So ein tolles Event. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo