Look | Candy Pop

14:13


Look Candy Pop Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch vor kurzem die Produkte der Love you so Mochi Reihe von NYX Professional MakeUp vorgestellt. Ich war total begeistert von den Produkten. Besonders angetan hat es mir die Electric Pastels Palette mit ihren knalligen Farben. Da ich bereits seit längeren einen ziemlich bunten Look im Sinn habe zu schminken, habe ich nun die Gelegenheit genutzt um euch die so geniale Lidschatten-Palette im Einsatz zu zeigen. Da auch Marina - WasserMilchHonig - großen Gefallen an der Palette gefunden hat, haben wir uns abgesprochen und auch sie und ihre Tochter Raffaela zeigen euch heute geniale und vor allem farbintensiven Looks mit der selben Palette. Vergesst also nicht auch bei deren Blog reinzuklicken.

Look Candy Pop Kopf geneigt

Gesicht:
Primer LOV Cosmetics - Aura Glow Primer*
Foundation Maybelline - Fit Me! Luminous+Smooth (110)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder NYX Professional MakeUp - #NoFilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur Maybelline - Fit Me! anti-shine stick (155 Coconut); MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Bronzer Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Topaz - Golden Moment)
Blush MAC - Powder Blush (Fleur Power)
Highlighter essence - Glow... holographic loose powder (01 ...like you're a star)*

Look Candy Pop Augen geschlossen Hand im Haar

Look Candy Pop Augen geschlossen

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe NYX Professional MakeUp - Ultimate Multi Finish Shadow Palette  (Smoke Screen - mattes Violett)*
Lidfalte NYX Professional MakeUp - Love you so Mochi (Electric Pastels - Pink)*
Augeninnenwinkel NYX Professional MakeUp - Love you so Mochi (Electric Pastels - Gelb)*
inneres Drittel NYX Professional MakeUp - Love you so Mochi (Electric Pastels - Gelb)*
äußeres Lid NYX Professional MakeUp - Love you so Mochi (Electric Pastels - Türkis)*
unteres Lid innen NYX Professional MakeUp - Love you so Mochi (Electric Pastels - Peach)*
unteres Lid außen NYX Professional MakeUp - Love you so Mochi (Electric Pastels - Türkis)*
Fake Lashes lenilash (133)
Wimpernkleber DUO - Lash adhesive (clear)
Mascara MAC - False Lashes Mascara; essence - I love extrem volume mascara
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*
Brauen Highlight essence - Glow... holographic loose powder (01 ...like you're a star)*

Look Candy Pop Augen geschlossen Kopf geneigt

Look Candy Pop Blick in Kamera

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner essence - stay 6h true lipliner (08 I pink of you)*
Lippenstift MAC - Cremesheen Lipstick (Magic Spell)

Look Candy Pop

Ich habe bei diesem Look wieder einen aktuellen Make-Up Trend einfließen lassen, nämlich den Wet-Look. Ich habe immer wieder mal mit dem Wet-Finish herumgespielt und nun dachte ich mir euch auch endlich mal einen Look hier auf dem Blog damit zu zeigen. Wie steht ihr eigentlich zu diesem Trend? Zudem habe ich mich nun auch mal getraut tiefer in den Farbtopf zu greifen und Lidschatten auf verschiedenen Farbfamilien zu kombinieren. Es hat mir großen Spaß gemacht meine Comfort-Zone zu verlassen und einfach wild drauf los zu pinseln.

Signatur
MerkenMerken

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde deine bunte Kombination total klasse.....und der Wet Look steht dir ausgezeichnet. Das Türkis aus der Palette matcht perfekt deine Augenfarbe 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag die Farbenvielfalt der Palette total, regt zum experimentieren an

      Löschen
  2. Mit dem Wet-Look kann ich mich nicht anfreuden, aber das AMU gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht jedermanns Sache, das stimmt. Ich habe großen Gefallen daran gefunden

      Löschen
  3. Hachz. Ich liebe deine Bilder <3

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo