#HyperRealGlow - Get It Glowin'

16:33

MAC Hyper Real Glow Palette Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

vermutlich könnt ihr Highlighter schon gar nicht mehr sehen, aber ich bekomme einfach nicht genug davon und meine Sammlung bekommt stetig Zuwachs. Diesmal erweitert sich meine Highlighter-Sammlung um ein Prachtstück von MAC, denn es durfte eine der Hyper Real Glow Palette bei mir Unterschlupf finden. Zu dieser neuen Palette möchte ich euch nun auch mehr erzählen.

MAC Hyper Real Glow Palette geschlossen Flatlay

Das Jahr hat in Sachen Make-Up schon genial angefangen, denn MAC hat zwei Highlighter Paletten gelauncht. Der Name Hyper Real Glow verrät schon, dass hier an Glow nicht gespart wird und das Herz von uns Make-Up Junkies zum Strahlen gebracht wird. Es gibt sowohl für warme, als auch für kühle Hauttypen eine Palette. Die für kühlere Hauttöne ist in Rosé gehalten und die für mit den wärmeren Nuancen in Gold. Ich selbst habe eigentlich einen kühlen Hautton und meine Highlighter-Sammlung ist auch geprägt von eher kühlen Tönen, aber ich greife auch immer wieder gerne mal zu goldigen Nuancen. Ich habe mich deshalb auch sehr gefreut, dass ich die Get It Glowin' - also die goldige Palette - in einem PR-Paket von MAC Cosmetics vorfinden durfte und somit meiner Highlighter-Sammlung etwas wärme verleihen kann.

MAC Hyper Real Glow Palette geschlossen

Die Palette kommt anders als herkömmliche Produkte von MAC in einer Packverpackung daher. Diese ist in mattem Schwarz mit prominenten goldenem Aufdruck gehalten. Die Palette ist aber sehr stabil, denn der Karton ist sehr dick. Die drei enthaltenen Highlighting-Puder sind also sehr gut geschützt. Ebenso ist mir positiv aufgefallen, dass die Palette sehr schonend gegenüber langen Fingernägeln ist, denn sie schließt mittels Magnet. Man muss aber keine Angst haben, dass die Palette ungewollt aufgeht und man dadurch die enthaltenen Puder zerstört, der Magnet hält ganz gut. Was mich persönlich etwas stört ist, dass die Namen der drei Highlighter nur auf eine transparente Folie gedruckt sind, denn früher oder später verliere ich dieses Blättchen bestimmt und dann habe ich keinen Tau mehr wie die Nuancen heißen.
Was ich hingegen wieder positiv anmerken muss ist der im Deckel eingefasste Spiegel. Ich finde solche Spiegel in Paletten immer sehr praktisch, vor allem, wenn sie wie dieser nicht verzerren.

MAC Hyper Real Glow Palette Farbnamen

MAC Hyper Real Glow Palette inkl Swatches

Kommen wir nun zum Herzstück der Palette. In der Palette sind drei große Pfännchen eingefasst die die Highlighting-Puder beinhalten. Ich habe bereits einige Highlighter von MAC in meiner Sammlung und bin alle auch schon mit den verschiedenen Texturen der Marke vertraut, dachte ich. Bei dieser Palette hat MAC nämlich eine neue Textur der Produkte in deren Sortiment gebracht. Die Textur ist nämlich eine Art Hybrid aus cremiger und pudriger Textur. Ich finde diese Kombination bei Make-Up Produkten total genial, vor allem, weil sich diese auch auf die Pigmentierung auswirkt. Produkte mit eine Creme-Puder-Texturen sind zumeist sehr hoch und intensiv pigmentiert, so auch die Highlighter in der Palette. Die Highlighter selbst lassen sich allesamt sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen und anschließen auf der Haut auftragen, allerdings muss sogar ich Highlighter-Junkie sagen es ist Vorsicht bei der Menge an Produkt geboten. Erwischt man zu viel Produkt, oder klopft den Pinsel nicht ab, kann es sein, dass man schnell mal aussieht als hätte man sich mit einer Speckschwarte eingerieben. Also Achtung beim herum swirln im Produkt.
Die drei Farben in der Palette finde ich super schön, obwohl ich anfangs dachte, dass sie mir zu dunkel sein könnte, zu meinem Glück ist dem nicht so und ich habe große Freude am Benutzen der Palette.

MAC Hyper Real Glow Palette Flatlay

Mit der Hyper Real Glow Palette wurde ich absolut nicht enttäuscht, im Gegenteil, all meine Erwartungen wurde erfüllt. Ich liebe die feine Textur der drei Nuancen und ich finde die Farben unheimlich schön. Die drei warmen Nuancen bereichern mein Highlighter-Sammlung sehr und ich verwende sie aktuell auch total gerne. Mit Hyper Real Glow hat MAC auch nicht übertrieben, denn die Highlighter geben schon ordentlich Glow ab, denn sie sind super pigmentiert, sogar so, dass man Acht geben muss seine Mitmenschen nicht zu blenden. Die Palette kann ich ohne zu zweifeln empfehlen, denn man hat daran lange Freude, da die drei Highlighter sehr ergiebig sind. Ich freue mich sie also schon sie künftig für glowy Looks zum Einsatz bringen zu können.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo