#LashBattle | Mermaid

16:24

LashBattle Mermaid Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

heute geht das #LashBattle, welches in Zusammenarbeit mit Denise - Miss von Xtravangz - entstanden ist, in die zweite Runde. In der 1. Runde hat sich bereits alles um die Feather paper-lashes von essence gedreht. Da essence aber zwei Varianten von paper-lashes mit vielen weiteren nuen Produkte in die Theke gebracht hat wollten wir euch natürlich auch die Lashes im Mermaid Style nicht vorenthalten.

essence style up your lashes mermaid

Ich habe zwar im ersten Teil bereits laut aufgeschrieben und gesagt, dass ich mir keine Fischschwänze auf meine Lider kleben werde, aber ich kann meiner Hass-Liebe Denise eben keine Gefallen abschlagen und bin eingeknickt. Da ich mich anfangs eben so gegen die Flossen gewehrt habe hatte ich natürlich auch keine Idee was ich für die zweite Runde schminken werden. Das Brainstorming hat also begonnen. Zeitgleich waren auch die #NYXFaceAwards bereits voll im Gange und ich hatte riesig Bock mitzumachen. Da ich aber weiß, dass bei diesen Awards immer super Künstler mitmachen, war mir bewusst auch ich muss in die Trickkiste greifen und Neues ausprobieren. Ich habe also das #LashBattle und die #NYXFaceAwards kombiniert und entstanden ist dieser Look.

LashBattle Mermaid

Gesicht:
Foundation The Ordinary - Coverage Foundation (1.2 p)
Puder Look by Bipa - Mattifying Compact Powder (020 natural)*
Kontur Juvia's Place - The Masquerade Mini Palette (Zola); Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Palette (Expensive)*
Highlighter essence - Glow... holographic loose powder (01 ... like you're a star)*

LashBattle Mermaid Augen geschlossen

LashBattle Mermaid Augen geschlossen Hand im Haar

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
bewegliches Lid Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Palette (China White)*
Übergangsfarbe Juvia's Place - The Masquerade Mini Palette (Zola)
Lidfalte Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Palette (Expensive)*
äußeres V Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Palette (Expensive)*
Lid Mitte ColourPop - My little Pony Pressed Powder Shadow Palette (Snuzzle, Firefly)
unteres Lid Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Palette (Star Power)*
Augeninnenwinkel essence - Glow... holographic loose powder (01 ... like you're a star)*
Fake Lashes essence - style up your lashes mermaid (01 lash wow)*
Wimpernkleber DUO - Lash adhesive (clear)
Mascara Look by Bipa - Drama doll Mascara*
Augenbrauen p2 - Perfect Lipliner (055 beauty blogger); Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Palette (Star Power)*
Brauen Highlight ColourPop - My little Pony Pressed Powder Shadow Palette (Snuzzle)
Gitterkleber Too Faced - Shadow Insurance glitter glue
Glitter no name

LashBattle Mermaid frontal

Lippen:
Lipliner p2 - Perfect Lipliner (055 beauty blogger)
Lippenstift MAC - Amplified Lipstick (Diva-Ish)

LashBattle Mermaid Blick in Ferne

SFX:
Kleber Kryolan - Masitx
Kiemen Watte; Kosmetiktücher; Kryolan - Latex
Schuppen Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer Palette (Violence, Expensive)*

LashBattle Mermaid Hand im Haar

Ich muss schon sagen, dass dieser Look für mich eine Herausforderung war und ich ordentlich Zeit investiert habe. Es ist wahnsinnig schwierig etwas, etwas was einem nicht so leicht von der Hand geht vor der Kamera zu machen. Ich hoffe sehr, dass euch der Look dennoch gefällt. Ich weiß er ist noch ausbaufähig und ebenso weiß ich, dass ich mich mit dem Thema Special Effects einfach noch viel mehr beschäftigen muss. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir für die Face Awards die Daumen drückt.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo