Adventkalender | Türchen Nr. 12 - Fühlen wie die Kaiserin

09:11

Hallo ihr Lieben,

heute öffne ich micht euch das 12. Türchen des großen österreichischen Blogger-Adventkalenders. Natürlich versteck sich dahinter auch eine kleine Überraschung für euch, aber dazu komme ich etwas später.
Schaut heute auch unbedingt bei Sonja vorbei, denn sie ist die zweite, die heute das 12. Türchen unseres Kalenders öffnet.Eines kann ich euch schon vorweg verraten, Sonja war vor kurzem in England, vielleicht habt ihr nun schon eine Vorahnung was euch erarten könnte. Nun aber möchte ich euch ein paar neue Produkte vorstellen und das voller Freude und Stolz, denn sie sind schmücken sich mit kaiserlichem Namen und sind noch dazu aus Österreich.

Sisi and Joe GeschenkspaketTitelbild

Die Rede ist von den Produkten der Marke Sisi and Joe. Inspiriert ist die Marke durch unser ehemaliges Kaiserpaar Sisi und Franz, sie wurden somit auch Namensgeber, wenn auch in etwas modernerer Form, der Kosmetikmarke. Aber der Name soll auch zeigen, dass es sowohl Produkte für die Damen und auch eine Linie für die Herren der Schöpfung gibt. Beide Linien sind auf die jeweiligen Bedürfnise abgestimmt. Die Sisi und somit auch Damen-Linie ist in weiß mit hübschen Rosen darauf gehalten. Die Joe-Serie sticht in schwarz mit weißen oder goldenen Ornamenten hervor. Ein sehr edles Design wie ich finde, aber nicht nur das Design der Produkte ist edel. Auch das Logo von Sisi and Joe ist kaiserlich gehalten, denn es ist ein Wappen mit den Initialen darin, drum herum sind Ornamente zu finden. Auf den Geschenk-Sets findet man sogar ein kaiserliches Siegel. Das Konzept der Produkte wurde richtig gut durchdacht und macht den beiden Namensgebern alle Ehre.

Sisi and Joe Geschenkspaket

Sisi and Joe Geschenkspaket nah

Wie schon in meinen Anfangszeilen erwähnt ist die Kosmetikmarke aus Österreich. Was ihr euch aber bestimmt nicht gedacht habt, vor allem aufgrund des aufwändigen Designs, dass es eine Naturkosmetik Marke ist. Aber nicht nur das, denn die Produkte sind außerdem alle nich vegan und absolut tieversuchsfrei. Was möchte man eigentlich mehr? Ein heimisches Produkt das natürlich, vegan und auch tieversuchsfrei ist.
Eine weitere Besonderheit der Produkte ist, dass sie Edelweiss enthalten. Daher es im sehr hohen Gebirge wächst und somit extremen Bedingungen ausgesetzt ist muss es außerordentlich resistent sein und das gibt die Pflanze in Form von Wirkstoffen die sie in sich brigt wieder. Die Stoffe wirken zum Beispiel der Hautalterung und Falten entgeben, aber auch um die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen. Ein kleines Wunderpflänzchen wenn man es so möchte. Nun möchte ich euch drei einzelnen Produkte der Sisi-Reihe etwas näher vorstellen und dann kommen wir auch schon zur Überraschung.

Sisi and Joe Körperlotion

Sisi and Joe Körperlotion nah

Sisi's Körper Lotion

Die Flasche der Körper Lotion hat eine kompakte Größe und ist auch super finde ich somit auch super um sie auf Reisen mitzunehmen. Ich kann diese übergroßen Flaschen nämlich absolut nicht leiden. Öffnet man die Verschlusskappe kann man schon einen frischen Duft wahrnehmen, sehr fruchtig wie ich finde. Die Textur der Lotion ist eher dünn flüssig, was mich nicht stört, denn dadurch lässt sie sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Anfangs hinterlässt die Körperlotion einen weißen Film auf der Haut, aber durch einmassieren des Produkts vergeht dieser wieder und das Produkt zieht schnell in die Haut ein. Man hat keinen öligen Film oder ein speckiges Gefühl, was ich sehr lobenswert finden, denn somit kann ich nach dem Eincreme direkt meine Kleidung anziehen und muss nicht darauf ob denn die Creme schon in die Haut eingezogen ist. Der fische Geruch hält auch etwas auf der Haut an und begleitet einem einige Stunden. Ich als Bodylotion-Muffel muss gestehen, dass ich sie doch ein wenig lieb gewonnen habe, das liegt eben daran, dass sie schnell einzieht, denn ich hasse nichts mehr als ewig auf etwas warten zu müssen. Das ist wirklich ein großer Pluspunkt.

Sisi and Joe Reinigungsgel

Sisi and Joe Reinigungsgel nah

Sisi's Reinigungs Gel

Das Gel hat eine sehr witzige Konsistenz, es erinnert mich ein bisschen an Wackelpudding. Farblich gesehen ist es sehr unspektakulär, denn es ist transparent. Gibt man sich das Produkt in die Hände entfaltet sich schon ein angenehmer frischer Duft, ein wenig zitronig wie ich finde.
Die Anwendung ist super einfach, denn man verteilt es im gesamten Gesicht, ich machte das im ersten Schritt immer ohne Wasser. Danach schäume ich es mit etwas Wasser auf und massiere das Produkt gut in die Haut ein um so mein Make-Up gut entfernen zu können. Danach einfach alles mit lauwarmen Wasser abwaschen.
Ich muss gestehen, dass ich den Vorgang immer zweimal mache, denn ich hab ab und an das Gefühl, dass noch Make-Up auf der Haut ist. Bei wasserfestem Make-Up hat das Reinigungs Gel leider so seine kleinen Schwierigkeiten und ich muss mit einem Make-Up-Entferner nachhelfen. Dieser punkt stört mich aber nicht sonderlich, denn das schaffen die wenigstens Reinigungsprodukte.
Was ich besonders gerne mag an dem Produkt ist das Frischegefühl, ich denke das liegt an den enthaltenen Wirkstoffen und der Konsistenz des Gels.

Sisi and Joe Tagescreme

Sisi and Joe Tagescreme nah

Sisi's Tagescreme

Die Tagescreme der Serie hat einen weniger zitronigen Duft. Ich finde ihn fast schon ein bisschen würzig, aber keines Wegs unangenehm, da er eher dezent ist. Die Textur der Creme ist etwas dicker und auch puddigartig. Sie lässt sich aber trotzdem sehr leicht auf der Haut verteilen und einmassieren. Ich verwende unter der Creme immer noch ein Feuchtigkeitsserum, denn sonst ist sie mir bei meiner doch sehr trockenen Haut ein wenig zu leicht. Gerade jetzt im winter benötige ich intensive Pflege und deshalb das zusätzliche Serum, aber von der Sisi-Reihe gibt es ergänzend eine Intensiv Pflege, dieses habe ich zwar noch nicht ausprobiert aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine super Kombination für meine Haut ist.

Nun aber zum heutigen Adventkalender-Gewinnspiel. Wie ihr wahrscheinlich schon erahnen könnt hat der Preis etwas mit den Produkten von Sisi and Joe zu tun. Da mit liegt ihr auch gar nicht falsch, denn ich verlose zwei Geschenksets mit den zuvor vorgestellten Produkten an euch.

Edit!
Es Tut mir sehr leid, leider hat mit dem Widget etwas nicht funktioniert. Aus Diesem Grund gibt es beim Gewinnspiel nun ein paar Änderungen.

verpflichtend:

  • Schreibt mir in ein Kommentar was dieses Jahr auf eurer Christmas-Wishlist steht
  • außerdem hinterlasst mir eure Mail-Adresse für die Kontakaufnahme

zusätzliche Lose sammeln:

  • Folgt mir via Facebook, Twitter, Instagram, Google+, Pinterest, Bloglovin (1 Los pro Plattform)
  • Teilt das Gewinnspiel auf Twitter, Instagram oder Facebook (2 Lose pro Plattform) - Verlinkung meines Accounts nicht vergessen, denn sonst finde ich die Beiträge nicht

Teilnahmebedingungen:


  • erledigt die gestellten Aufgaben und sammelt Lose
  • mind. 16 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern
  • geöffnt ist das Gewinnspiel für Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz
  • ihr müsst Leser meines Blogs sein
  • die Auslosung erfolgt über mich
  • der Gewinn wird nicht in bar abgelöst
  • der Gewinner wird per Mail verständigt und auf dem Blog bekanntgegeben
  • Gewinnspiel endet am 19.12.2015 8:00 Uhr


Ich wünsche euch allen Viel Glück und freue mich natürlich über zahlreiche Teilnehmen! Außerdem wünsche ich euch ein schönes Advent-Wochenende.

PR-Sample


You Might Also Like

40 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider