Outfit | a bit summer in fall

18:16

Hallo ihr Lieben,

es ist an der Zeit euch eine neue Outfit-Kombi zu zeigen. Man kann es nicht mehr leugnen, dass der Herbst nun bei uns angekommen ist und deshalb habe ich mich auch für ein dem Wetter entsprechendes Outfit entschieden. Es ist wohlgemerkt nicht absolut herbstlich, aber ein ganz klares Übergangsoutfit, wie man so unschön sagt. Farblich jedoch ist es zweifellos eine Kombination für die nun frische und eher unbeständige Jahreszeit.

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Titelbild

Bereits im Sommer ist man nur sehr schwer an Bomber-Jacken vorbeigekommen, da waren die eher leichten Exemplare sehr gefragt, aber auch im Herbst nimmt der Trend kein Ende und man sieht sie beinahe überall. Ich selbst bin schon sehr lange ein Fan dieser Jacken, allerdings wurde mir immer an den Kopf geworfen, dass diese so männlich und unförmig aussehen. Dass Bomber-Jacken oder auch Blousons genannt eine gewöhnungsbedürftige Form haben ist wohl wahr, aber ich habe sie trotzdem immer toll gefunden und bin auch jetzt noch dieser Meinung. Bei meinem Outfit habe ich mich für einen dunkelblauen Bomber entschieden, dazu habe ich einen schwarzen Body mit einer dezenten Schnürung kombiniert. Um den sportlichenb Look der Jacke fortzuführen habe ich mich als Beinkleid für eine einfache Blue Jeans entschieden. In Sachen Schuhe habe ich mich bewusst für eine noch sommerliche Variante entschieden und zu Espadrilles gegriffen. Denn ich muss gesteht, dass ich den Sommer noch nicht so ganz gehen lassen möchte.

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans ganz Halbportrait

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Halbportrait ganz

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Details

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Uhr

Bomberjacke Lace-Up Body und Jeans Schuhe

Lace-Up Body: H&M
Bomber: Rut&Circle
Jeans: Replay
Espadrilles: H&M
Gürtel: Fussl Modestraße
Portemonnaie: DKNY
Uhr: Michael Kors

Zu guter Letzt möchte ich mich wieder einmal recht herzlich bedanken, denn ohne die liebe Nadja (Violet Fleur) könnte ich euch dieses Outfit gar nicht zeigen. Sie ist für die Bilder dessen verantwortlich.

Was sagt ihr zu dem Trend "Bomber-Jacke"? 
Seid ihr auch die, die sie unförmig und männlich finden?

Signatur

You Might Also Like

8 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider