Blogparade | Top 3 Beauty-Tools

14:02

Blogparade Top 3 Beauty-Tools Titelbild

Hallo ihr Lieben,

bestimmt ist euch aufgefallen, dass nun schon zwei Beiträge über Top 3 in kürzester Zeit online gegangen sind. Das anfängliche Projekt einer kleinen Blogparade, welche Marina ins Leben gerufen hat, hat sowohl bei euch als auch bei vielen Bloggerinnen Anklang gefunden. Das ist auch der Grund weshalb die Parade nun auch schon in die dritte Runde geht. Für diesen Monat haben wir uns unseren liebsten Beauty-Tools gewidmet. Es war gar nicht so einfach diese Kategorie einzugrenzen, aber gemeinsam haben wir es geschafft. Zugegebenermaßen war es für mich selbst nicht einfach, mich auf lediglich drei Tools zu beschränken, aber ich habe euch meine Herzensstücke zusammengetragen.

Blogparade Top 3 Beauty-Tools Remington Your Style Multistyler

Blogparade Top 3 Beauty-Tools Remington Your Style Multistyler Aufsätze

traumhafte Locken

Den Anfang macht ein Lockenstab aus dem Hause Remington. Schon lange bin ich ein großer Fan der Marke und habe auch einige Stylinggeräte in meinem Besitz. Lange Zeit, wie lange genau kann ich gar nicht sagen, habe ich schon den Your Style Multistyler in Verwendung und liebe ihn heiß. Hierbei handelt es sich um einen Lockenstab auf den man verschiedene Aufsätze anbringen kann. Das „Starter-Kit“ beinhaltet 3 Aufsätze - eine beheizte Rundbürste, ein kegelförmiger Lockenstab und auch ein 19 mm Lockenstab. Zusätzlich sind noch weitere Aufsätze in verschiedenen Formen und Größen erhältlich und ich habe mir auch noch den Lockenstab mit 25 mm gekauft um große, leichte Locken formen zu können.
Der Style überzeugt mit drei verschiedenen Hitzestufen und ist zudem sehr rasch betriebsbereit. Was ich ebenfalls sehr willkommen heiße ist der integrierte Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten.
Das ist aber nur einige technische Details weshalb ich den Multistyler von Remington so gerne mag. Denn der eigentliche und für mich wichtigste Teil ist das Ergebnis und dessen Haltbarkeit. Mit keinem Lockenstab habe ich es bis jetzt geschafft Locken so zu erhalten wie mit diesem. Mein Haar ist lang, dick und dadurch auch schwer und Locken hängen sich üblicherweise innerhalb von 1-2 Stunden wieder aus. Wende ich diesen Lockenstab an kann ich sogar mit Locken zu Bett gehen und sie sehen am Morgen noch immer top aus. Dieser Punkt macht den Remington Your Style Multistyler zu meinem absoluten Favoriten.

Blogparade Top 3 Beauty-Tools Beauty-Spatel

Blogparade Top 3 Beauty-Tools Beauty-Spatel in Cream

der Kampf gegen Bakterien

Das zweite Beauty-Tool, welches ich nicht mehr missen möchte, ist sehr unscheinbar und ich bin mir sicher, dass es auch eine von euch so gar nicht am Schirm haben werden. Es geht nämlich um Kosmetik-Spatel. Ich habe schon das eine oder andere Mal hier am Blog anklingen lassen, dass ich mich in letzter Zeit sehr intensiv mit dem Thema der Hautpflege auseinandersetze und seit gut seinem halben Jahr sind auch Spatel ein fixer Bestandteil in meinem Badezimmer. Durch das ewige mit den Fingern in Cremetiegel und so zu tappen gelangen auch Unmengen an Bakterien in die Produkte. Dies ist natürlich nicht sehr sinnvoll, wenn man ohnehin mit Hautproblemen zu kämpfen hat. Außerdem ist es im Badezimmer auch wärmer und feucht was für Bakterien das Paradies ist und sie sich in den Produkte noch eher vermehren können. Ich lege euch Kosmetik-Spatel in welcher Form auch immer, an Herz, denn gerade bei Produkten aus Tiegeln ist diese Gefahr besonders gegeben, dass ihr sie mit euren Finger kontaminiert. Solltet ihr solche Spartel nirgendwo finden, dann nehmt das Ende eurer Make-Up Pinsel, aber bitte desinfiziert diese zuvor. Sollte ich mal keinen Spartel zur Hand haben mache ich es auch so und Gel oder Spray zum Desinfizieren ist immer in meinem Badezimmer oder auch in meinem Beauty-Bag.

Blogparade Top 3 Beauty-Tools Styl Pro

saubere Pinsel im Nu

Bereits im März habe ich euch eine absolut geniale Errungenschaft gezeigt, nämlich den StylPro. Ich habe euch diesen Pinselreiniger bereits genau vorgestellt, aber wenn es um meine heiß geliebten Beauty-Tools geht, dann darf dieser absolut nicht fehlen. Seit ich meinen StylPro habe macht das Reinigen der Pinsel richtig Spaß, denn sie sind nach dem Waschen sofort wieder einsatzbereit. Man kann seine Make-Up Pinsel nämlich nicht nur waschen sondern auch trocknen und somit hat lästiges Warten ein Ende. Dem StylPro liegt die Zentrifugalkraft zu Grunde, denn de Pinsel wird in Wasser mit Pinselreiniger getaucht und anschließend dreht der StylPro den Pinsel sehr rasch um seine eigene Achse. Dadurch werden die Schmutzpartikel aus dem Pinsel geschleudert. Nach dem selben Prinzip funktioniert auch der Trocknungsprozess, denn das Wasser wird wahrhaftig aus den Borsten geschleudert und somit sind vor allem Pinsel für Augen-Make-Up sofort trocken. Größere Pinsel bleiben etwas feucht, aber sie trockenen trotzdem deutlich rascher als nach der herkömmlichen Wäsche. Ein Gerät, dass das Leben eines Beauty-Junkies oder auch Make-Up Artists absolut bereichert und das lästige Pinsel waschen vereinfacht.

Blogparade Top 3 Beauty-Tools Flatlay

Das waren meine Top 3 Beauty-Tools welche ich absolut nicht mehr missen möchte. Da heute schon der letzte Tag unserer Parade ist möchte ich euch trotzdem noch an die anderen Mädels, welche ebenfalls jeweils 3 tolle Tool zusammengetragen haben, erinnern. Klickt euch also unbedingt durch deren Beiträge.


Signatur

You Might Also Like

29 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider