Outfit | Fluffy meets Glencheck

16:18

Fluffy meets Glencheck Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass es nun wieder öfter Outfit-Posts von mir gibt. Das erfreut auch mich sehr, denn ich selbst habe die Beiträge hier auf dem Blog vermisst. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass nach meiner längeren Fashion-Auszeit unerwarteter Weise ein Paket von Orsay bei mir eingetroffen ist. Auf Instagram habe ich am Unboxing teilhaben lassen und heute möchte ich euch eine Kombi mit zwei der drei mir übersandten Kleidungsstücke zeigen.

Fluffy meets Glencheck

Fluffy meets Glencheck sitzend

Bei den beiden besagten Kleidungsstücken, auf welche ich heute den Fokus legen möchte, sind eine flauschige Fakefur Jacke und eine 7/8 Hose mit Glencheck Musterung. Die beiden Teile sind sehr konträr, aber genau das wollte ich vereinen und habe unter die Jacke ein schlichtes weißes T-Shirt angezogen. Um den Hauch von Eleganz der Hose wieder aufzugreifen und einen weiteren aktuellen Herbsttrend einfließen zu lassen habe ich also meine schwarzen Sockboots dazu kombiniert. Bei den Accessoires habe ich mich sehr zurück gehalten, denn die Jacke ist ohnehin der Hingucker des Outfits. Das ist auch der Grund weshalb ich mich auch lediglich für eine schlichte schwarze Clutch und Schmuck in Silber entschieden habe. Alles in allem mag ich den doch gegensätzlichen Look total gerne, wobei ich ihn so im Büro nicht tragen würde, aber als Freizeitlook geht er absolut durch. Die Hose in einer anderen Kombination ist aber durchaus als officetauglich zu beschreiben. Ich habe mich sehr über die Kleidungsstücke von Orsay gefreut, denn eine Hose mit dieser Musterung war auf meiner Wunschliste und auch nach einer neuen Fakefur-Weste habe ich ebenso bereits Ausschau gehalten. Das Team hat also meinen Geschmack super getroffen. Danke nochmals dafür.

Fluffy meets Glencheck ganz

Fluffy meets Glencheck ganz Halbportrait

Fluffy meets Glencheck Halbportrait ganz

Fluffy meets Glencheck Details Schmuck

Fluffy meets Glencheck Details

Fakefur Jacke: Orsay*
T-Shirt: H&M
Hose: Orsay* (gleiche hier erhältlich)
Sockboots: Mango
Clutch: Michael Kors
Kette: Myns
Uhr: Michael Kors

Danke Sandra für deine Spontanität um mir während deines Besuchs die Zeit zu schenken um Bilder dieses Outfits zu shooten.

Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Look steht dir toll, habe ich dir schon gesagt ;-) Fotos und Outfit sind sehr retro angehaucht, gefällt mir...

    AntwortenLöschen
  2. Das Fake-Fur sieht ziemlich heiß aus, ich mag die Hose dazu sehr, sieht super aus! Deine Kette sieht fast aus wie mein Engelsrufer-Anhänger, kann man da auch so Klangkugeln reintun?
    Sockboots fand ich bisher ehrlich gesagt schrecklich, aber in schwarz sehen sie gar nicht schlecht aus. Sind die eigentlich bequem?
    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch, dass ich in der Jacke sterben würde, aber die ist echt angenehm zu tragen und es wird auch nicht übermäßig warm. In die Kette kann man auch verschiedene Dinge geben, ja. Ich habe meinen Monatsstein und ein Herzchen darin. Ich mag meine Sockboots sehr gerne, mit Gelsohlen darin halte ich es auch lange mit ihnen aus

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider