4. Advent | Locken am heiligen Abend

11:00

Philips ProCare Auto Curler Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich schon so auf diesen Tag gefreut. Ich war direkt ein wenig nervös als ich die Review für diesen Beitrag getippt habe, denn ich habe ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen von euch, dazu am Schluss etwas mehr. Jetzt möchte ich euch erstmal meine Erfahrungen die ich mit dem Philips Pro Curler gemacht habe weitergeben, denn dieser durfte vor kurzem bei mir einziehen und ich habe ihn auch schon fleißig in Gebraucht gehabt.

Philips ProCare Auto Curler

Bereits im September war ich zu einem Event eingeladen und dort durfte ich die aktuellen Neuheiten der Firma Philips entdecken. So genau war ich mit dem Sortiment bisher noch nicht vertraut gewesen, aber ich habe einige sehr spannende Produkte entdeckt. Unter anderem den Pro Curler, ein automatischer Lockenstab bzw. eine Lockenmaschine. Ende November hat mich ein Paket der Marke Philips mit genau diesem Styling-Gerät erreicht. Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut und mich sofort ans Testen gemacht.

Philips ProCare Auto Curler Kopf

Philips ProCare Auto Curler Einstellungen

Ich werde mich bei der Theorie sehr kurz halten, aber ich möchte ich euch die technischen Details des Curlers nicht vorenthalten. Der Lockenstab verfügt über drei verschiedene Hitzestufen (180°C - 210°C - 230°C), dabei benötigt er aber lediglich 30 Sekunden um sich aufzuheizen und auf Betriebstemperatur zu kommen. Zudem gibt es drei verschiedenen Stufen wie lange eine Haarsträhne im Lockenstab verweilen soll um eine schöne Locke zu kreieren. es kann auch zwischen drei verschiedenen Richtungen, wie die Haarsträhne gelockt werden sollen gewählt werden. Drei Varianten deshalb weil eine Funktion automatisiert die Drehung nach links und rechts abwechselt. Was ich besonders toll und auch wichtig finde, ist der automatisierte Ausschaltmechanismus. Sollte sich eine Haarsträhne im Gerät verfangen schaltet sich das Gerät sofort ab und es wird keine Hitze mehr zugeführt. Ebenso braucht man sich keine Sorgen machen, sollte man vergessen haben das Gerät auszuschalten, denn nach 60 Minuten macht dieser der Pro Curler automatisch. Der Curler besitzt eine Titan-Keramik-Beschichtung und hat zudem eine ionisierende Funktion, was dem Haar Glanz verleiht.

Philips ProCare Auto Curler Strähne abteilen

Philips ProCare Auto Curler Haltung des Geräts

Philips ProCare Auto Curler Strähne in Gerät

Philips ProCare Auto Curler locken

Philips ProCare Auto Curler Locke lösen

Es sind doch mehr technische Fakten als ich gedacht habe, aber nun machen wir uns auch schon direkt um die Handhabung.
Ich muss zugeben, dass ich die Handhabung anfangs etwas tricky gefunden habe, denn ich musste erst ins Gefühl bekommen wie dick die Haarsträhne darf,damit sie sich nicht im Lockenstab verhadert. Sobald der Lockenstab gemerkt hat, dass ein Widerstand gegeben ist hat er sich sofort abgeschaltet und ich konnte die Haare befreien, das hat auch immer ganz gut und relativ einfach funktioniert.
Hat man erst mal raus wie dick eine Haarsträhne sein darf ist das Drehen der Locken super einfach. Die Öffnung muss kopfnahe gehalten und die Strähne von oben in die Öffnung gelegt werden. Dann einfach den Knopf drücken und die beheizte Rolle im Lockenstab beginnt sich zu drehen und wickelt so die Haarsträhne herum. Danach hört man zwei kurze Pieptöne mit dem dritten längeren Piep hört man auch ein Klacken was die Haarsträhne wieder "frei gibt" und die Locke somit fertig ist.

Philips ProCare Auto Curler fertige Locke

Je nach Haarbeschaffenheit kann man bei der Intensität der Hitze und auch der Zeit variieren. Aber auch wie stark das Haar gelockt werden soll kann man über diese beiden Regler steuern. Ich wähle zumeist überall die mittere Einstellung. Bei der Drehrichung stelle ich gerne die automatisch wechselnde Funktion ein, denn so wird das Ergebnis natürlicher.
Anfangs habe ich gleich lange wie mit meinem herkömmlichen Lockenstab gebraucht um meine Mähne zu locken, aber mittlerweile komme ich sehr gut mit dem Curler zurecht und meine Locken sind im Nu fertig. Was hier aber defintiv ausbleibt sind lästige und schmerzhafte Verbrennungen, denn wenn man nicht gerade in das Teil hinein bohrt, so wie ich es beim ersten Test gemacht habe - nicht nachmachen! - kann man sich mit dem gerät nicht verbrennen. Auch der Kopf des Curlers wird außen nur ein bisschen erwärmt. Auch Verbrennungen am Ohr oder ähnliches bleiben aus, was ich sie willkommen heiße, denn ich habe mich bei jedem Locken-Styling mindestens zwei Mal verbrannt.
Was ich beim Pro Curler auch besonders ansprechen finde und was man definitiv nicht außer Acht lassen sollte, ist sein Design. Er ist in schlichtem Weiß mit Roségoldenen Akzenten gehalten. Zudem ist er mit einem sehr langen Kabel versehen, was das Arbeiten sehr erleichtert, da man sich einfach gut und frei bewegen kann.

Philips ProCare Auto Curler Ergebnis Hand im Haar

Philips ProCare Auto Curler Ergebnis Blick nach unten

Der Pro Curler von Philips ist definitiv ein Gerät das mein Leben in Sachen Haarstyling erleichtert hat. ebenso erspart er mit einige schmerzhafte Verletzungen und mittlerweile auch Zeit. Trotz meines anfänglichen Respekt habe ich diesen automatischen Lockenstab nun sehr ins Herz geschlossen und werden ihn auch definitiv nicht so schnell hergeben. Vor jeder Anwendung empfehle ich euch euch übrigens ein Hitzeschutz-Spray anzuwenden, trotz der speziellen Beschichtung, denn euer Haar wird trotzdem mit Hitze behandelt und diese strapaziert das Haar. Solch ein Spray beeinträchtigt auch nicht das Styling oder gar die Handhabung, einfach vor der Anwendung aufsprühen, etwas einarbeiten und schon kann es mit dem Pro Curler ran gehen.

Philips ProCare Auto Curler Umverpackung

Nun habe ich euch viel theoretischen Input gegeben, leider habe ich es nicht mehr geschafft auch ein  kurzes Video für euch zu drehen. Denn ursprünglich wollte ich euch alle Funktionen noch in Form von bewegten Bildern zeigen, aber die Organisationen rund um Weihnachten haben es nicht zugelassen. Das Video werde ich euch aber jedenfalls noch nachreichen.
Das war aber noch nicht alles, denn Philips war so nett und hat mir gleich zwei Pro Curler geschickt und weil heute Weihnachten ist, habt ihr nun die Chance ebenso einen Phlips pro Curler in weiß zu gewinnen. Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen, bitte lest euch diese vorher genau durch, und befolgt die gestellten Aufgaben im Widget, Teilnehmer die diesen nicht nachgehen werden disqualifiziert. Die wichtigste Regel ist, dass ihr Leser meines Blogs seid, seid also bitte fair.

Vergesst nicht auch euer Glück bei den vorangegangenen Advensonntagen (1. Advent - 2. Advent - 3. Advent) und auch bei meinem Nikolaus-Gewinnspiel zu versuchen. Hier habe ich noch eine Übersicht von allen Gewinnspielen zum #meinLiebsterBloggerAdvent









Zu guter Letzt wünsche ich euch viel Glück und allen ein schönes Fest mit der Familie.

Signatur

You Might Also Like

87 Kommentare

  1. Mein Styling heute Abend ist eher unkompliziert, dafür werde ich mir morgen und übermorgen dann schöne Löckchen zaubern und diese hinten zusammen stecken.

    Liebste Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mir Löckchen muss sie aber noch umständlich mit meinem Glätteisen machen

    LG

    Sabrina Paci , BL; FB

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ein schickes Kleid und Festtagsmakeup :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde meine Haare flechten denke ich!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Goldener Lidschatten und roter Lippenstift. Schwarze glänzende Hose und dazu ein Weihnachtsshirt.

    AntwortenLöschen
  6. Wir feiern leider kein Weihnachten, aber ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten :)
    P.S.: Toller Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich stecke mir die Haare heute hoch :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe, ich werde einen lockeren Dutt machen :)
    Fröhliche Weihnachten und danke für den schönen Advent mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, mein Styling ist dieses Jahr kurz, ich feiere im warmen Brasilien. Schwarze Shorts, eine grüne Spitzenbluse und dem Wetter geschuldet kein Makeup, Haare nur zum Zopf. Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mir die Haare hochstecken und an den Seiten lockige Strähnchen raushängen lassen :)

    Ich möchte mal ein riesen Dankeschön an Dich und die Mühe, die Du dir mit diesem Adventskalender gemacht hast, sagen! Ich hatte richtig viel Spaß dabei und die Türchen waren mit so vielen schönen Sachen gefüllt :)

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten nun ein wundervolles Weihnachtsfest und würde mich freuen, wenn Du nächstes Jahr wieder mit so einem bezaubernden Kalender am Start bist!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir dieses Jahr ein chices Samtkleid bestellt für Weihnachten (:

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    ich finde diese Curler-Geräte total spannend. Bisher hat in meinem Haar mit keiner Methode die Lockenpracht besonders lange gehalten, aber ich habe bis jetzt nur positives über die Curler gehört und würde es gerne mal testen. Heute Abend würde ich tatsächlich am liebsten in meinen Relax-Klamotten amTisch sitzen. Die letzten Wochen waren einfach ein bisschen stressig und ich bin durchgängig müde. Aber natürlich werde ich mir was gescheites anziehen und mich ein bisschen aufhübschen, aber alles sehr dezent.

    Dir und deiner Familie ein wundervolles Fest und vielen Dank für diese tolle Verlosung,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ich locke mir die Haare und werde viel glitzern am Auge :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

    LG
    Esma

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde ein tolles schwarzes Spitzenkleid tragen.
    Frohe Weihnachten! Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  15. Locken wären ja super... aber aktuell würde das zu lange dauern... also wäre deine Verlosung ja ein Hauptgewinn! Ich liebe Locken und verdonnere meine schnurgeraden glatten Haare.... aber man will ja immer das was man nicht hat.
    Diese Lockenmaschienen finde ich schon lange interessant, das scheint echt gut zu funktionieren, danke dir für die Review!
    Viele liebe Grüße
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde einen schwarzen Jumpsuit tragen.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  17. Ein Rotes Blumenkleid und blickdichte schwarze Strumpfhose, die Haare gelockt und offen, rote Lippen und goldener Lidschatten -> fertig ist mein Festtagslook <3

    Schöne Weihnachten,
    Marita :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde heute eine anthrazitfarbene Leggins tragen, dazu einen Christmas-Pullover und meine Haare bleiben offen und geglättet in einem schönen Grau-Ton.
    Ich möchte dir auch von Herzen für deine großartige Mühe danken. So viele liebe und tolle Blogger machen uns Lesern und Fans jedes Jahr aufs Neue eine solch große Freude und deshalb gebührt euch ein unendlich großes DANKE !
    Hab auch du mit deinen Liebsten ein schönes Fest und genießt die etwas stillere und besinnlichere Zeit!

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache mir Locken und trage Glitter auf den Augen und rote Lippen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Glitzer auf den Augen, Schleife im Haar, rote Lippen :)
    Toller Gewinn, ich wünsche schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  21. Ich schminke mich mit Glitzer auf den Lidern und den Fingernägeln. Locken hätte ich auch gern, aber irgendwie bin ich zu doof dazu...

    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Ich trage einen Zopf + rosa-goldenen Nagellack + ein blau-goldenes AMU (passend zu dem blauen Kleid, das ich trage).

    AntwortenLöschen
  23. Dein Look sieht soooo schön aus und Locken finde ich sowieso immer schön! Ich habe mir heute mein schickes, rotes Kleidchen angezogen. :) Und eine Hochsteckfrisur habe ich mir gemacht. <3 Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine besinnlich schöne Zeit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  24. Frohe Weihnachten Liebes und mein Festtags-Styling wird schlicht sein ☺️ Geglättet Haare und roter Lippenstift 😃 Alles ganz natürlich gehalten.
    Liebe & weihnachtliche Grüße
    Jollysar

    AntwortenLöschen
  25. Da ich gesundheitlich nicht so fit bin, style ich mich heute gar nicht. Haare einfach im Dutt und Schlabberklamotten.

    AntwortenLöschen
  26. Frohe Weihnachten :)
    Ein tolles Kleid und tolles Augen Make Up :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll 💓
    Ich bleibe heute meiner Jogginghose treu :D
    Wünsche dir schöne und erholsame Feiertage 🎅🏻❄️ Und einen guten Start ins neue Jahr 🎉

    AntwortenLöschen
  28. Eine schöne Lockenfrisur und ein tolles schwarzes Kleid.

    AntwortenLöschen
  29. Jogginghose und Pulli :D Wir machen uns nicht wirklich schick haha

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Ich lasse meine Haare offen und werde sie locken. Dazu trage ich ein schwarzes Hosen-Outfit mit filigranem Schmuck und dezentem Make-up :-) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    Ich habe einen grünen Glitzerpullover, schwarze Strumpfhose und eine Lederhotpants an. Dazu Christbaumkugel Ohrringe und ein Glitzer Make Up drauf. Die Haare offen und kleine Wellen drin :)
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir gab es heute rote Fingernägel und Lippen und ein einfaches braun-goldenes AMU mit goldenem Glitter.

    Frohe Weihnachten
    Kitty

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mir mühselig locken mit einem alten Lockenstab gemacht. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde. Frohe Weihnachten. Gina (gina.hardwiger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Meine Haare lasse ich dieses Jahr offen und glatt.
    Ansonsten ist mein Styling auch nicht aufregend, da wir nur mit der engsten Familie feiern :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  35. Mein Styling heute ist dezent mit glitzerndem Lidschatten und Dutt.

    AntwortenLöschen
  36. Meine Haare lasse ich ganz normal offen. Wir feiern nur gemütlich zu Hause und machen nichts besonderes. Da style ich mich auch nicht besonders auf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  37. Hi
    offen und gelockt mit dem Lockenstab.Frohe Weihnachten lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Mein Look war offene wellige Haare, Die Augen in Rosegold und Rot und die Lippen in Rot mit Gold ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Offen mit leichten locken Glg steffi

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe mal wieder ein Pigment von Fyrinnae aus der Schublade gekramt, in der wunderschönen Farbe Serendipity. Dazu dezente Lippen, damit ich in Ruhe essen kann.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Caro

    AntwortenLöschen
  41. Eine schöne Hochsteckfrisur mit Flechtelementen :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich hatte heute ein rotes Kleid an und dazu rote Lippen. Ansonsten habe ich Goldschmuck getragen.

    AntwortenLöschen
  43. Der Styler wäre echt etwas für mich. An Haarstyling Tools mangelt es bei mir wirklich, meist föhne ich die Haare einfach nur kopfüber trocken und fertig. So war auch mein Festtagsstyling gestern einfach nur offen, aber mit so einem Gerät könnte sich das ändern:-)

    Viele liebe Grüße und wunderbare Festtage!
    Cris

    AntwortenLöschen
  44. Mein Styling war ein schwarzer Rock und eleganter grauer Pulli.

    Viele Weihnachtsgrüße
    Milena (FB-Fan)
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  45. Bei mir gabs rote Lippen und ansonsten nichts besonderes :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Ich trug einen super süßen X-Mas Pullover mit einer Katze und natürlich ein glamouröses Make-Up :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hi!
    Ich habe mir die Haare geglättet, da man leider mit meinem Glätteisen keine Locken hinbekommt (es ist zu flach). Dann hab ich mich mit meiner Huda Desert Dusk Palette geschminkt und rosegoldene Ohrringe getragen.

    Ich gebe zu erst durch das Gewinnspiel meiner Freundin Nicole (castleintheclouds) auf deinen Blog aufmerksam geworden zu sein! ;)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Zu den Festtagen kann man sich gerne etwas mehr schminken und mehr auftragen. Ich werde rote Lippen haben und dezentes Augenmakeup. Die Haare eingedreht.

    AntwortenLöschen
  49. Was bei meinem Styling nicht fehlen durfte, war der neue MAC Lippenstift Beatrix....

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin sehr dezent geschminkt. Alles schön in roten Farben,v.a. das AMU! Mag das grungige sehr

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht toll aus!
    Ich habe mir die Haare geglättet, mein Stylinghighlight war aber definitiv mein goldener Glitzrrock :) Kam sehr gut an und ich habe mich etwas wie das Christkind gefühlt :)
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe meine Haare glatt getragen und roter Lippenstift durfte natürlich nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Ich war zu Heiligabend und heute eher schlicht gestylt - natürliches Make-up und die Haare mit einer schnellen Flechtfrisur in Form gebracht :)
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Ein Rosa Kleid uas Spitze, dazu passendes Schmuck, hübsche pumps auffälliges make-up und gestylte Haare (habe Kurze Haare). testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. rote lippen und schwarzen eyeliner - mit den haaren kann ich sowieso nix anfangen :-/
    glg karo

    AntwortenLöschen
  56. Eigentlich ziemlich schlicht und bequem, da wir nur Zuhause im Kreis unserer Familie feiern :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe meine Haare einfach offen getragen, das mache ich oft und es ist unkompliziert :)
    Würde mich riesig freuen! <3
    Wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest!
    LG

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Frohe Weihnachten,

    ich habe mich ein bisschen gestylt aber um schöne Locken zu haben fehlt mir noch ein perfekter Styler :(

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  59. Meine Haare sind kinnlang, aber meine Töchter haben lange Mähnen und träumen von diesem ultimativen Gerät!
    Danke für die tolle Chance und GANZ LIEBE GRÜSSE von
    ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  60. Ich hatte Jeans und Top an - bei meiner Mutter ist es immer so warm, daß man einen Aufguss machen könnte und ich bin dazu die, die kocht

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab mich nur etwas festlicher geschminkt und sonst sah ich so aus wie immer :-)

    Liebe Grüße
    Antea

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe gar nichts besonderes geschminkt, ein bisschen goldener Lidschatten und Eyeliner, das wars. Ich war aber auch nur zu Hause mit meinem Freund.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)

    Ich hatte ein schickes dunkelgrünes Kleid an, meine Haare waren glatt und geschminkt war ich relativ dezent :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. glatte, Offene Haare, ein dezentes Make-up, ein wunderschöner weinroter Pulli mit schwarzem Rock und mein Lieblingsschmuck.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  65. ich hatte einen gefönten Bob, nur etwas Augen Make-Up, bequeme Stretchhosen und ein T-Shirt mit Pailletten

    AntwortenLöschen
  66. Ich muss arbeiten.Also werd ich aussehen wie immer :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich hatte zu Weihnachten einen Look mit roten Lippen und goldenen Lidschatten, die Haare habe ich ofen getragen und dazu habe ich ein Spitzen-Kleid getragen 🙂
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Leider klappt die Anmeldung mit meinem Google-Konto nicht... ja habe als Marina W. (Mail holdemaide@...) teilgenommen.
    Meine Haare waren zu einem strengen Dutt gekämmt. Ich bin viel in der Küche, da stören mich die Haare nur :-) dazu ein schwarzes Strickkleid und nur wenig Make-up... Marina

    AntwortenLöschen
  69. Hallo ,

    Ich habe Haare ofen gehabt, schwarze Hose
    und schwarze Bluse.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt ,
    Instagram als wolke_44.

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  70. Das waren glatt geföhnte offene Haare, tiefroter Lippenstift, ein bisschen Schimmer im Gesicht, dunkelgrüner Kaschmirpullover u eine schwarze Jeans.

    AntwortenLöschen
  71. Viel Glitzer, roter Lippenstift, goldener Highlighter & Lidschatten, dazu schwarzes Samtkleid :)

    AntwortenLöschen
  72. Hab mir extra ein neues Kleid in rot gekauft für den Heiligen Abend.

    AntwortenLöschen
  73. Wie toll, wäre schönes Geschenk für meine schon lange Haare. Mein Festtaglook momentan ist Brick Lippenstifft und Copper Eyes, etwas Glitzer/Highlight ist immer dabei. Ein bischen liner u die Ecke. Haarstil ist zu Dutt gebunden, Braid oder Offen auf einer Seite. Hab wunderschönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Bibi,
    ich wollte mir an weihnachten schöne Locken machen, das hat aber leider nicht funktioniert (habe nur ein uraltes Glätteisen). Umso mehr würde ich mich über diesen tollen Gewinn freuen, dann kann ich mir die Haare in Zukunft schön zurecht machen :)
    Bitte mach weiter so, mir gefallen deine Blogposts unglaublich gut! ❤️
    Liebste Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  75. Sehr toll!��
    Ich habe meine Haare geglättet und ein festliches Kleid angezogen��
    Natürlich auch dezent geschminkt��

    AntwortenLöschen
  76. Icu habe einen Zopf getragen und war sehr gemütlich gekleidet. Wir feiern im kleinen Kreis der Familie und dann soll es vor allem bequem und zwanglos sein. Ich muss eh sonst immer gestylt sein :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich trage zu festlichen Anlässen meistens eine Hochsteckfrisur.
    Locken wären aber auch mal ein sehr schöne Abwechslung.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin dieses Jahr ganz leger gegangen, mit großem Pulli und Leggings. Die Haare habe ich in leichten Wellen gestylt und das Make up war sehr dezent. Perfekt für einen gemütlichen Abend mit der Familie :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich hatte eine Hochsteckfrisur. Natürlich mit schönen Locken.

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe kein besonderes Hairstyling für Weihnachten, aber dein Styling finde ich wunderschön. LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe einen Zopf getragen und hatte ein rotes Kleid an :D ich mag es vor allem bequem und simple :)

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe mir mit dem Lockenstab Locken gemacht :) Aber das Gerät sieht ja total praktisch aus! Würde ich super gerne mal ausprobieren :) LG

    AntwortenLöschen
  83. An Weihnachten hatte ich meine Haare hochgesteckt. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  84. Ganz einfach - strohglatt, wie immer. Heiligabend ist aber bei uns auch recht schlicht
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider