Blogparade | Color of the Year 2018 - Ultra Violet

16:22

Color of the Year 2019 Ultra Violet Look Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hat die Blogparade, bei der immer eine Farbe im Fokus steht, begonnen. Alle teilnehmenden Mädels, auch ich, sind so begeistert von diesem Projekt, dass wir die Reihe auch in diesem Jahr fortsetzen wollten. Ein Dankeschön möchte ich an dieser Stelle nochmal an Denise und Liz richten, denn die beiden haben diese Reihe initiiert.

Color of the Year 2019 Ultra Violet Look Blick in Kamera

Bereits 2017 haben wir uns schon auf das nächste Thema geeinigt, aber wir haben es kurzfristig über den Haufen geworfen und uns einer anderen Farbe gewidmet, nämlich der Farbe des Jahres, welche vom Hause Pantone verkündet wurde, Ultra Violet widmen. Ich habe die Planänderung sehr gut gefunden, denn ich wollte zu diesem Thema ohnehin einen Look schminken und auch viele der anderen Mädels hatten das vor, also kam uns die Änderung gerade recht.

Color of the Year 2019 Ultra Violet Look Haare im Gesicht Blick in Kamera

Color of the Year 2019 Ultra Violet Look frontal lächelnd

Gesicht:
Primer The Ordinary - High-Spreadability Fluid Primer
Foundation MAC - Studio Fix Fluid (NW13)*
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder NYX Professional MakeUp - #NoFilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Topaz - Golden Moment)
Blush ColourPop - Super Shock Cheek (Sticky Sweet)
Highlighter NYX Professional MakeUp - Duo Chromatic Illuminating Powder (DCIO02 Lavender Steel)

Color of the Year 2019 Ultra Violet Look Augen geschlossen Blick über Schulter

Color of the Year 2019 Ultra Violet Look Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
Übergangsfarbe ColourPop - Presse Powder Shadow (Wait for it)
Augeninnenwinkel MAC - Extra Dimension Eye Shadow (Triple Impact)
inneres Drittel MAC - Extra Dimension Eye Shadow (Triple Impact)
äußeres Drittel Juvia's Place - The Masquerade Mini (Makeda)
äußeres V MAC - Spellbinder Shadow (Gravity's Pull)*
unteres Lid Juvia's Place - The Masquerade Mini (Makeda)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Mascara Catrice - Lash Dresser Comb Mascara; LOV Cosmetics - LashSeduction Instant Volume Mascara*
Augenbrauen Anastasia Beverly Hills - Brow Powder Duo (Medium Brown)*; Anastasia Beverly Hills - BrowWiz (Medium Brown)*
Brauengel Anastasia Beverly Hills - Clear Brow Gel*
Brauen Highlight NYX Professional MakeUp - Duo Chromatic Illuminating Powder (DCIO02 Lavender Steel)

Color of the Year 2019 Ultra Violet Look frontal

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift Dragon - Liquid Lipstick (02)
Lipgloss MAC - Vamplify (Black Plum)

Color of the Year 2019 Ultra Violet Look Kopf geneigtWie anfänglich schon erwähnt haben an der Trendfarbe Ultra Violet einige Mädels Gefallen gefunden und waren ganz heißt darauf Looks damit zu schminken. Viele, auch ich, hatten bedenken ob sie die Pantone Farbe getroffen haben und waren sich daher etwas unsicher mit ihrer Umsetzung, trotzdem sind wieder geniale Beiträge entstanden. Ihr solltet euch also unbedingt auch durch die Blogs der Mädels klicken und deren Werke und Umsetzungen bestaunen. Auch ich werde mir wieder Inspirationen holen, denn ich finde die Farbe absolut genial und bin mir sicher, dass dies nicht der letzte Look in Violet sein wird.

30. Jänner MiniMe is - Bloggerhearts

Übrigens könnt ihr euch noch mehr Tipps zum Thema Ultra Violet in Sachen Make-Up im Lifestyle Magazine OTTOinSITE von OTTO Österreich holen. Dort finden ihr auch noch weitere geniale Make-Up Trends die uns in diesem Jahr begleiten werden. Eines ich kann euch an dieser Stelle schon verraten, dass es jedenfalls bunt, metallisch und glowy wird.

Signatur

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. So ein toller Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi friend your article is Good, please visit my blog freeliveyoung.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist so schön intensiv und die Fotos wieder einmal ein Hammer....am meisten liebe ich die Lippenfarbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Lippenfarbe mag ich auch total gerne

      Löschen
  4. Was für ein schöner Look! Das Lila leuchtet richtig und kommt richtig gut raus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war etwas gefinkelt die Farbe so hinzubekommen, aber ich mag es wie es letztendlich geworden ist

      Löschen
  5. Wow, wie schön du bist. Deine Lippen sind der Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. aiaiaia *_* dieser Look steht dir wirklich ausgesprochen gut, finde ich super!

    AntwortenLöschen
  7. Oha! Das ist ein genialer Look. Ich mag dein Augen-Make-up und die dunklen Lippen dazu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mach den Kontrast mit den dunklen Lippen auch gerne obwohl ich bedenken hatte ob es wirkt.

      Löschen
  8. Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Das dritte Bild finde ich hammermäßig! Wunderschöner Look, solltest du unbedingt öfter verwenden die Farbkombi ;) wobei ich schon auf lila Wäsche getippt hätte...
    Liebe Grüße
    Miss von Xtravaganz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie habe ich scheinbar bei meinem letzen alles muss raus Wahn weggegeben :( Sonst wäre es die geworden

      Löschen
  10. Deine Fotos sind wahnsinnig schön *.*
    Ein wundervoller Look! Ich bin begeistert♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist richtig toll geworden. Besonders das Augenmakeup gefällt mir total 😍💜

    AntwortenLöschen
  12. Ist ein richtig schöner Look geworden - die Töne gefallen mir sehr an dir!
    Ich persönlich bin froh, dass wir Lila jetzt hinter uns haben - ich habe nämlich keinen Narren daran gefressen :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist einfach wunderschön geworden! Du hast so ein großes Talent und ich liebe Deine Make-Up Looks 😍 😍 😍

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet.com

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Look <3 wie kann man denn bei so einer Blogparade mitmachen? Das wäre ja genau mein Thema gewesen :)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo