Blogparade | Real vs. Steal Desert Dusk

16:18

Real vs Steal Desert Dusk Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an die von mir initiierte Blogparade „Real vs. Steal“ erinnern? Im ersten Teil haben wir uns einer bereits wunderschönen Palette gewidmet, nämlich der Naked Heat von Urban Decay. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Mädels zusammengefunden und wir dieses kleine Projekt gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Da wir allesamt sehr viel Spaß hatte, haben wir direkt eine zweite Runde gestartet.

Real vs Steal Desert Dusk Hand im Haar

Es lässt sich nicht verheimlichen, dass ich so manchen Beauty-Trends verfalle und auch, dass mir manche Neuheiten so absolut nicht aus dem Kopf gehen möchten. So ist es mir auch mit der Desert Dusk Palette von Huda Beauty ergangen. Die Aufmachung und auch die Lidschattenfarben, die die Palette beinhaltet, sind einfach zu schön, aber sie ist doch recht teuer und so bin ich ins Grübeln gekommen ob ich diese Palette wirklich brauche. Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken mir die Palette zu gönnen fast schon abgeschlossen gehabt, als ich beim Stöbern auf Amazon zufällig über ein geniales Dupe zur Desert Dusk Palette gestolpert bin. Da der Preis unter 10 € war dachte ich mir, dass hiermit nicht viel verkehrt sein kann und habe kurzerhand bestellt. Ich war super glücklich und obwohl ich noch nicht wusste wie die Qualität der Palette sein wird habe ich direkt die zweite Runde „Real vs. Steal“ ins Leben gerufen.

Real vs Steal Desert Dusk Kopf geneigt

Gesicht:
Primer NYX Professional MakeUp - First Base Primer Spray
Foundation The Ordinary - Coverage Foundation (1.2 P)
Concealer ColourPop - No filter Concealer (15 Light Neutral)
Puder trend IT UP - Expert Finish Powder (010); MAC - Studio Fix Perfecting Powder (Light)*
Kontur ColourPop - Presserd Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer Look by Bipa - Delicate Compact Bronzer (010 Ibiza Sun)*
Blush MAC - Mineralize Blush (Gentle)
Highlighter MAC - Face Powder Opaleescent (Here Comes Joy)

Real vs Steal Desert Dusk Augen geschlossen

Real vs Steal Desert Dusk Augen geschlossen Haare im Gesicht

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
bewegliches Lid Beauty Glazed - I got you Edition (amethyst)
Übergangsfarbe Beauty Glazed - I got you Edition (peachy)
Lidfalte Beauty Glazed - I got you Edition (burgundy, squash)
Augeninnenwinkel Beauty Glazed - I got you Edition (bling)
Lidmitte Beauty Glazed - I got you Edition (twilight)
äußeres V Beauty Glazed - I got you Edition (mud)
unteres Lid innen Beauty Glazed - I got you Edition (amethyst)
unteres Lid außen Beauty Glazed - I got you Edition (mud)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Mascara Look by Bipa - Drama Doll Mascara*; LOV Cosmetics - LASHextension Instant Volume Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG01 Brunette)*
Brauen Highlight Beauty Glazed - I got you Edition (bling)

Real vs Steal Desert Dusk nah

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner trend IT UP - Invisible Protect & Define Lipliner*
Lippenstift MAC - Matte Lipstick (Calm Heat)*
Lipgloss MAC - Lip Glass (Cha-Cha-Cha)*

Real vs Steal Desert Dusk Blick in Kamera

Die Desert Dusk Palette ist wunderschön und viele schmachten sie an, aber viele schreckt der Preis ab. Trotzdem wollte ich diese Runde "Real vs. Steal" diesen Träumen widmen. Als ich den Aufruf dazu gestartet habe dachte ich mir, dass sich viele Mädels melden würden, aber diesmal haben bloß 7 zusammengefunden. Aber ich kann euch jetzt schon versprechen, dass alle wieder ihr Bestes gegeben haben um euch diese Woche tolle Looks zu liefern.

15. Jänner Bibi F.ashionable
16. Jänner Lavender Province
17. Jänner Sweet Cherry
18. Jänner Miss von Xtravaganz
19. Jänner Fräulein Funkelblau
20. Jänner Wishdreamstar
21. Jänner Rosegoldaholic - der blasse Schimmer

Beitrag enthält Affiliate Links

Signatur

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hi :D Ein wunderschöner Look ist hier entstanden. Erinnert mich so ein bisserl an Sommer, Festival und Boho Look. Sehr hübsch :D

    Danke auch für die Organisation der Blogparade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch toll für den Sommer, so schön kräftig und strahlend.
      Bitte gerne, Danke für eure Unterstützung und zahlreiche Teilnahme.

      Löschen
  2. Ein Look der dr wirklich gut steht...vor allem dieses Lila-Pink finde ich eine geniale Farbe 💗

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look. Das Lila in der Palette hat mich auch etwas angelacht, aber ich habe dann doch andere Farben verwendet.
    Schöne Bilder - wie schon beim letzten Mal. <3

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass ist so eine einzigartige Farbe, hab mich total verliebt. Ich bin schon gespannt wie dein Look wird ;)

      Löschen
  4. Ein toller Look meine Liebe, die Palette finde ich klasse, habe sie mir bisher aber nicht zugelegt, da ich noch zuviel unprobiertes zu Hause habe :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Geht mir genenauso, ich habe so viele neuen Produkte zu Hause und auch teure, da habe ich hier einmal einen Abstrich gemacht und mir ein Dupe zu kleinem Preis gekauft.

      Löschen
  5. Toller Look. Danke für den Dupetip.
    Ich habe ein Dupe der Palette schon Mitte November bei Ebay bestellt, da es bis heute nicht geliefert wurde, habe ich volle Preiserstattung bekommen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Look, wohl auch mit der beliebtesten Farbe in der Palette. Ich habe sie mir gegönnt, wollte einfach mal wieder sehen, wofür ich überhaupt arbeiten gehe :-D Dankeschön das ich mitmachen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine süßen Worte und danke auch für deine Teilnahme!

      Löschen
  7. Ich bin positiv überrascht! Die Farbintensität sieht ganz toll aus - außerdem siehst DU natürlich ganz großartig aus! Die Farben stehen Dir wahnsinnig gut. Sehr schön! Von der echten Palette war ich - für DEN Preis - auch enttäuscht. Du hast ganz richtig entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Süße! Ich habe nun schon oft gehört, dass die Originale doch etwas schwierig oder nicht allzu zufriedenstellend sein soll. Ich bin an dieser Stelle ehrlich und froh lediglich 10 € bezahlt zu haben und trotzdem alle Farben in meiner Sammlung vorfinde

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider