LOV Winter Collection

14:16

LOV Cosmetics Winter Collection Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

bereits Anfang des Monats habe ich euch zum ersten Mal Produkte von LOV Cosmetics hier auf dem Blog gezeigt. Heute lege ich direkt einen drauf und zeige euch die genialen Produkte aus der Winter Collection. Diese Limited Edition besticht einem mit hübschen, winterlichen und auch weihnachtlichen Design, aber auch die Farben sind super schön und passen zur Jahreszeit. Ich werdet überrascht sein, denn seit ich die Produkte ausgetestet habe schwärme ich von einem für das ich bis jetzt noch nie etwas übrig hatte. Seid also gespannt.

LOV Cosmetics Winter Collection Metalfever Foil Effect Eyeshadow Umverpackung

LOV Cosmetics Winter Collection Metalfever Foil Effect Eyeshadow Umverpackung Tiegel

LOV Cosmetics Winter Collection Metalfever Foil Effect Eyeshadow inkl Swatches

Bei Produkten die rund um Weihnachten und die Feiertage gelauchncht werden, darf eine ordentliche Portion Glitter und Schimmer nicht fehlen. Das hat sich auch LOV zu Herzen genommen und die METALfever Foild Eye Shadows in der Winter Collection auf den Markt gebracht. Die Lidschatten kommen in kleinen, der Lidschattenfarben entsprechenden, Kartons daher. Das eigentliche Produkt aber findet sich in einem transparenten Glastiegel mit schwarzem Schraubverschluss wieder. Die Textur der Lidschatten ist sehr kompakt, fühlt sich beim hineinfassen fast ein wenig feucht an. Eine sehr spannende Textur und ich würde sie daher als Puder-Creme-Hybrid beschreiben. Diese Textur verspricht auch langanhaltend und deckend zu sein. Beide Punkte kann ich ohne zu zweifeln bestätigen. Ich war wahnsinnig begeistert, als ich die Lidschatten zum ersten Mal geswatcht und anschließend auch gleich ausprobiert habe. Die Lidschatten sind super pigmentiert und der Schimmer kommt am Auge absolut genial heraus. Man kann auch die einzelnen Nuancen sehr gut unterscheiden, wobei ich mich direkt in den Bronze-Taupe-Ton verliebt habe. Der Auftrag ist sehr einfach, denn mit einem flachen Lidschattenpinsel lassen sich die Pigmente gut aufnehmen und auch anschließend am Lid auftragen. Der metallische Effekt auf den Lidern gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die Foild Eye Shadows sind also definitiv einen Blick wert und ich freue mich sehr sie in meiner Sammlung zu haben.

LOV Cosmetics Winter Collection Chromalight Metal Shine Nail Laquer

LOV Cosmetics Winter Collection Chromalight Metal Shine Nail Laquer 100

LOV Cosmetics Winter Collection Chromalight Metal Shine Nail Laquer 110

LOV Cosmetics Winter Collection Chromalight Metal Shine Nail Laquer 120

Wahrscheinlich habt ihr euch gedacht, dass ich die Nagellacke wieder stiefmütterlich behandle und hinten anstelle, aber heute nicht und das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Der Grund weshalb ich diese CHROMAlight Metal Shine Nail Laquer von LOV nicht wie üblich behandle ist der, dass ich sie absolut genial finde und liebe. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin in diese Lacke verliebt. Bereits bei den Herbst-Neuheiten ist mir aufgefallen, dass die Nagellacke von LOV bereits in einer Schicht super deckend sind, so auch die der Winter Collection. Zudem finde ich die Farben wunderschön, denn neben einem festlichen Rot findet man auch ein dunkleres Lila und einen Pinkton. Drei tolle Farben sie super zu festlichen Anlässen passen. Die Farben bringen aber noch eine Besonderheit mit sich und diese erkennt man im ersten Moment gar nicht, ich habe sie auch nur zufällig entdeckt und ich glaube auch, dass der Effekt gar nicht bewusst gewollt ist. Alle drei Nuancen haben als Basis eine intensive Farbe, darin sind feine Schimmerpartikel enthalten um einen Effekt zu zaubern. Nimmt man aber etwas Nagellackentfernen auf ein Wattepad auf und geht mit leichter Hand über den bereits trockenen Lack so trägt sich die intensive Farbe etwas ab und zurück bleibt silbener, feiner Glitzer welche durch die Basisfarbe gestützt wird. Weil mir dieser Effekt so gut gefallen hat, habe ich ihn zu den herkömmlichen Nagel-Swatches gestellt.

LOV Cosmetics Winter Collection Glazed Liquid Metal Lipcream inkl Swatches

LOV Cosmetics Winter Collection Glazed Liquid Metal Lipcream Design Applikator

Das letzte Produkt bzw. die letzten drei aus der Winter Collection von LOV Cosmetics sind die GLAZED Liquid Metal Lipcreams. Auch diese Lippenprodukte kommen in wunderschönen weihnachtlichen Farben daher und auch die Aufmachung erinnert seht stark an das Fest, denn die Verschlusskappen sind in Silber Glitzer gehüllt. Farbmäßig bewegen wir uns in einem etwas dezenteren Bereich als die Nagellacke, aber auch hier findet man ein hübsches, festliches Rot, ein etwas sanfteres Violett mit Pinkem Einschlag und auch ein sanftes Rosa. Alle Nuancen sind wie der Name auch annehmen lässt cremig und schimmern stark. Auf den Lippen fühlt sich die Textur angenehm an und ist eine tolle Abwechslung zu all den matten Lippenstifte. Das Rot ist leider etwas zickig im Auftrag und man muss etwas nacharbeiten damit es auch schön deckend ist. Da die Lipcreams feucht und beweglich auf den Lippen bleiben ist ihre Haltbarkeit auch nicht allzu lange. 2 Stunden ohne zu essen und zu trinken kann man aber schon Freude an den Farben haben.

LOV Cosmetics Winter Collection Flatlay

Die Winter Collection von LOV Cosmetics ist jedenfalls einen Blick wert, denn die Farben sind super schön und auch intensiv. Zudem finde ich die Qualität und auch die Aufmachung der einzelnen Produkte großartig. Wer mit Schimmer und Glitzer nicht so auf du und du ist wird hier leider nicht fündig, aber alle Glitzer-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Vor allem die Lidschatten und auch die Nagellacke kann ich euch sehr ans Herz legen. Die Lipcreams mag ich auch, aber man muss eben damit rechnen, dass sie im Auftag etwas spezieller sind und deshalb leicht fleckig werden. Trotzdem aber machen sie eine gute Figur auf den Lippen und sind toll für festliche Looks geeignet.

Signatur

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde die Kollektion wunderschön <3 LOV ist eine Marke die mich eigentlich völlig kalt lässt, doch ich denke nach dieser LE sollte ich mal Ausschau halten :)

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kollektion, ich finde die Nagellacke besonders hübsch. Habe zwei von den Cremefinishes, die mir auch qualitativ sehr gut gefallen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist für mich Verpackungsopfer ja total was *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider