Blogparade | BiCouleur

16:33

BiCouleur Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

die Ideen für Blogparaden gehen unserer lieben Marina definitiv nicht aus, denn nach Metallic und Glitzer kommt nun die Runde in der sich alles um Duo-Chrome Effekte drehen soll. Eine gewisse Herausforderung ist das Thema schon, denn zum einen muss man gute Produkte mit diesem Effekt finden und zum anderen ist es richtig schwierig den Effekt auf Fotos einzufangen. Zwei Herausforderungen, ein Look - ich habe mich diesen angenommen, also seht selbst und entscheidet wie ich diese gemeistert habe.

BiCouleur Blick in Kamera

Gesicht:
Primer essence - you better work gym-proof primer*
Foundation The Ordinary - Coverage Foundation (1.2p)
Concealer ColourPop - no filter Concealer (15 Light Neutral)
Puder trend IT UP - Expert Finish Powder (030)*; NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer Alexis Ren x ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Topaz - Golden Moment)
Blush MAC - Mineralize Blush (Sweet Sentiment)
Highlighter Catrice - Galactic Highlighter Drops (010 Spaceshuttle)*

BiCouleur Augen geschlossen Blick nach unten

BiCouleur Augen geschlossen Kopf geneigt

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
Übergangsfarbe Urban Decay - Naked Heat (Sauced, He Devil)*
Lidfalte Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer (Star Power)*
Gitterkleber essence - get your glitter on glitter primer*
Augeninnenwinkel essence - get your glitter on loose glitters (03 life of the party)*
inneres Drittel Make Up Factory - Metallic Eye Color Fluid (20 Iridescent Pink)*
äußeres Drittel essence - story of my eyes (50 journey the the orient - my color)*; Urban Decay - Naked Heat (Dirty Talk)*
unteres Lid Make Up Factory - Metallic Eye Color Fluid (20 Iridescent Pink)*
Eyeliner essence - liquid ink eyeliner (The Dark)*
Mascara Catrice - Lash Dresser Comb Mascara; essence - i love extrem volume mascara
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*
Brauen Highlight Catrice - Galactic Highlighter Drops (010 Spaceshuttle)*

BiCouleur Augen Blick in Kamera lächelnd

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift MAC - Amplified Lipstick (Diva-ish)
Liptopper Lime Crime - Diamond Crushers (Fluke)

BiCouleur Augen Blick in Kamera Hand im Haar

In unserer Blogger-Runde haben wieder viele Duo-Chrome-Fans zusammengefunden und sich ebenfalls an die Schminkpinsel gemacht. Ein paar der Looks habe ich schon gesehen und diese sind richtig genial. Auf die anderen bin ich aber ebenso gespannt, wie ihr bestimmt auch. Also vergesst nicht auch bei den anderen Mädels reinzuklicken. Es tut mir übrigens sehr leid, dass ich es nicht geschafft habe den genialen Effekt mit der Kamera einzufangen und das obwohl Sowohl Lidschatten, Highlighter als auch Lip-Topper mit diesem Effekt glänzen.

Signatur

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Dein Lidschatten gefällt mir total. Richtig schön.
    Und der Glitter im Innenwinkel sieht auch mega super aus...ich bin schon total gespannt auf die Glitter und Neuheiten von essence.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Look, auch wenn man von dem Effekt auf die Distanz jetzt nicht so wirklich viel sieht, aber etwas erahnen kann man es ja. Siehst auf jeden Fall wieder sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen pinken Look an dir total schön und ein wenig vom Effekt sieht man.......

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Look. Steht dir total gut.

    Bisher ist es mir auch nie gelungen, den Effekt gut einzufangen.
    Die Tipps in der Gruppe haben mir da sehr geholfen und ich kann den Effekt von Duochrome nun endlich besser einfangen.

    liebe Grüße, Denise :)

    AntwortenLöschen
  5. Den duochromen Effekt kann man leider nur erahnen, aber das Problem hatte ich bei meinem Look auch. Fand ihn superschwierig einzufangen!
    Ganz toll finde ich aber vor allem auch den Glitzer im Innenwinkel - so ein Look schwebt mir auch schon eine ganze Weile vor!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look sieht richtig toll aus. Sehr schöner Effekt,der mir sehr gut gefällt <3

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider