Brows on Fleek - Anastasia Beverly Hills Brauen Produkte

14:24

Anastasia Beverly Hills Brauen Produkte Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch verschiedene Phasen die ihr beim Schminken immer wieder durchlebt? Oder aber auch Techniken die euch zu manchen Zeiten besonders gut gefallen? Ich kenne das nur zu gut, vor allem was meine Augenbrauen angeht durchlebe ich diese Zeiten immer wieder. Witzig ist in diesem Zusammenhang vor allem, dass ich meine Braunen vor einigen Jahren noch sehr wenig Beachtung geschenkt habe und mittlerweile bringt das Nicht-Stylen meiner Brauen ein Gefühl von Nacktheit mit sich. Für manche von euch mag das seltsam klingen, aber ich sage euch über Augenbrauen kann man Stunden lange philosophieren.

Anastasia Beverly Hills Brauen Produkte Flatlay

Allzu ausschweifend möchte ich aber dann doch nicht werden, denn ich möchte auf einige eurer Fragen, die mich immer wieder erreichen, eingehen. Sehr häufig fragt ihr mich wie und auch womit ich meine Brauen schminke. In letzter Zeit habe ich immer wieder zwischen den Produkten hin und her gewechselt, aber aktuell bin ich bei welchen von Anastasia Beverly Hills hängen geblieben. Der Hype um die Brauen-Produkte ist meiner Meinung nach schon abgeflaut, aber ich bin nie auf den Zug aufgesprungen und habe deshalb auch zum Zeitpunkt als alle die Produkte in die Kamera gehalten haben nie eines besessen. Nun aber habe ich drei verschiedene der Brauen-Produkte von Anastasia Beverly Hills in Verwendung. Ganz einfach, schnell und zu einem fairen Preis könnt ihr die Produkte der Marke übrigens bei GreatBeautyBar bestellen.

Anastasia Beverly Hills DUO Brow Powder Soft Brown Medium Brown

Zum einen verwende ich um meinen Brauen die Form zu geben die ich haben möchte das Duo Brow Powder in Medium Brown oder auch Dark Brown. Medium Brown verwende ich im Alltag und für eher natürliche Looks. Das Duo Brow Powder in Dark Brown hingegen verwende ich, wenn ich auffällig, ausgefallene und ausdrucksstarke Looks mit knalligen Farben schminke.
Mit dem Puder und einem abgeschrägten, streng gebundenen Pinsel lassen sich tolle Konturen zeichnen und somit die Form der Braue sehr gut herausarbeiten. Wenn ich etwas mehr Deckkraft möchte, was aber eigentlich nicht unbedingt nötig wäre, feuchte ich den Pinsel etwas an und gehe dann damit in das Brow Powder und arbeite die Form meiner Augenbraue noch ein wenig nach.

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz Soft Brown Medium Brown

Zum Auffüllen der Braue verwende ich ein weiteres Produkt von Anastasia Beverly Hills, nämlich den so berüchtigten Brow Wiz. Auch diesen habe ich wieder in den Nuancen Medium Brown und Dark Brown. Mit der Farbe mit welcher ich zuvor meine Brauenform herausgearbeitet habe, fülle ich auch die Braue auf. Mit der sehr feinen Miene des Brie Wiz lassen sich sehr einfach kleine Härchen zeichnen und so fülle ich meine Kontur auf. Mit dem kleinen Bürstchen am anderen Ende des Stifts kann man die eigenen Brauenhärchen nochmals in Form bürsten und wenn einem das Ergebnis etwas zu dunkel oder markant wurde kann man damit auch noch die Farbe verteilen bzw. sie etwas ausbürsten.

Anastasia Beverly Hills Clear Brow Gel

Damit die Brauen so bleiben wie ich sie geformt habe und sie auch den ganzen Tag über aussehen sollen verwende ich zum Abschluss noch ein Brow Gel. Anastasia Beverly Hills bietet sowohl farbige Blow Gels als auch ein transparentes Brow Gel an, ich verwende am liebsten letzteres. Das liegt einfach daran, dass ich zuvor schon mit einiges an Farbe an meine Brauen herangegangen bin und sie nicht komplett mit Farbe zukleistern möchte. Auch bei ausdrucksstarken Looks ist mir das zu viel und deshalb greife ich zum Fixieren meiner Brauen immer zu einem transparenten Brauengel. Mit dem Bürstchen des Gels gehe ich ganz sanft in Wachsrichtung meiner Augenbraue entlang, diesen Schritt wiederhole ich ein zweites Mal und nach dem Antrocknen sitzen meine Brauen wie ich sie gerne haben möchte an Ort und Stelle.

Anastasia Beverly Hills Brauen Produkte Titelbild

Ich finde, dass die Brauenprodukte von Anastasia Beverly Hills allesamt sehr gut pigmentiert ist und trotzdem aber einfach in ihrer Handhabung. Bei den Lidschatten ist das meiner Meinung etwas anders, denn durch die hohe Pigmentierung können sie schnell mal fleckig werden. In diesem Beitrag aber dreht sich alles um die Produkte für unsere Augenbrauen und ich verstehe nun weshalb sehr viele Beautyblogger und -vlogger über die Produkte gesprochen und so gelobt haben. Auch wenn sie nicht unbedingt sehr günstig sind kann ich sie euch empfehlen, denn dank ihrer Pigmentierung sind die Produkte sehr ergiebig und man hat lange Freude daran. Natürlich kann man jedes Produkt, das ich euch heute gezeigt habe, auch alleine oder in Kombinationen mit anderen Produkten verwenden, aber für mich funktioniert diese Kombi gerade sehr gut und ich mag den Look den ich meiner Brauen damit verpassen kann sehr gerne.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das klingt wirklich mega spannend! Ich habe eine Freundin, die auch auf die Brauenprodukte von ABH schwört. Momentan habe ich die Pomade von Benefit, die ich auch gut finde. Möchte aber mein Brow-Game noch etwas verbessern bald. Vielleicht greife ich mal wieder zu einem Stift und da würde Brow Wiz ja perfekt passen. ;-)

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet.com

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider