Blogparade | Real vs. Steal Jaclyn Hill

16:21

Real vs Steal Jaclyn Hill Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

die folgenden Zeilen habe ich schon vor einer ganzen Weile getippt, um genau zu sein noch vor dem Startschuss der Subculture Real vs. Steal Runde. Man könnte behaupten ich sei übermotiviert und in gewisser Weise stimmt das auch, aber das liegt daran, dass ich richtig aufgeregt war, ich war total heiß auf die nun schon 4. Real vs. Steal Runde bei der sich alles um die Jaclyn Hill Palette dreht.

Real vs Steal Jaclyn Hill lächelnd

Schon lange beschäftige ich mich mit der Marke Morphe, denn ich finde die Zusammenstellungen der einzelnen Paletten immer sehr genial. Es gefällt mir auch, dass die Paletten sehr schlicht gehalten werden, leider aber habe ich noch keine der so begehrten 35er Paletten. Als die Palette in Kooperation mit Jaclyn Hill herauskam war ich etwas enttäuscht, denn der Anteil der Nude-Shades überwiegt deutlich und ich dachte mit, dass ich bestimmt schon einige Nuancen in anderen Paletten haben werde. Bei mehrmaliger Betrachtung habe ich aber festgestellt, dass die Palette ein Allrounder ist und durch die zwar wenigen bunten Shakes doch sehr vielseitig ist. Das Hadern mit mir selbst hat begonnen, letztendlich habe ich aber auf Amazon wieder ein geniales Dupe für nur ca. 13 € gefunden. Ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich nach Erhalt der Palette, der Versand hat übrigens lediglich eine Woche gedauert, nicht lange ruhig sitzen konnte und sie ausprobieren musste. Einen Look den ich damit geschminkt habe zeige ich euch nun im Detail. Die verschiedenen Nuancen der Palette habe leider keine Namen, weshalb ich sie mit Codes betitelt habe. Dieser Code setzt sich aus einem Buchstaben, welcher die Zeile betitelt, und einer Nummer, der die Spalte angibt, zusammen.

Real vs Steal Jaclyn Hill Blick in Kamera

Gesicht:
Primer Nivea Men - After Shave Balsam Sensitive
Foundation NYX Professional MakeUp - Total Control Drop Foundation (TCDF07 Neutral)
Concealer ColourPop - no filter Concealer (15 Light Neutral)
Puder NYX Professional MakeUp - #NoFilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur LOV Cosmetics - The Contourious 4in1 Contouring Palette (Bronze & Sculpt)
Bronzer Look by Bipa - Delicate Compact Bronzer (010 ibiza sun)*
Blush MAC - Extra Dimension Blush (At Dusk)
Highlighter essence - Glow... holographic loose powder (...like you're a star)*

Real vs Steal Jaclyn Hill Augen geschlossen Blick nach unten

Real vs Steal Jaclyn Hill Augen geschlossen Hand im Haar

Augen:
Primer MAC - Pro Longware Paint Pot (Painterly)
bewegliches Lid Beauty Glazed - impressed you (B1)
Übergangsfarbe Beauty Glazed - impressed you (B4, C5)
Lidfalte Beauty Glazed - impressed you (E5)
Augeninnenwinkel NYX Professional MakeUp - Pigment (PIG03 Diamond)*
inneres Drittel Beauty Glazed - impressed you (D1)
Lidmitte Beauty Glazed - impressed you (D2)
äußeres Drittel Beauty Glazed - impressed you (E5)
äußeres V Beauty Glazed - impressed you (E7)
unteres Lid innen Beauty Glazed - impressed you (D1)
unteres Lid außen Beauty Glazed - impressed you (E5)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Fake Lashes Primark - Natural Look Lashes
Wimpernkleber DUO - Lash adhesive clear
Mascara essence - i love extrem volume mascara
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*
Brauen Highlight essence - Glow... holographic loose powder (...like you're a star)*

Real vs Steal Jaclyn Hill Augen geschlossen Finger auf Lippen

Real vs Steal Jaclyn Hill Augen geschlossen

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner essence - stay 6h true lipliner (05 make me blush)*
Lipgloss essence - color boost vinylicious liquid lipstick (04 woody rosy)*

Real vs Steal Jaclyn Hill

An der Morphe Jaclyn Hill haben einige Beauty-Junkies Gefallen gefunden, was mich auch dazu veranlasst habt diese 4. Runde Real vs. Steal der Palette zu widmen. Ich bedanken mich an dieser Stelle bei all den Mädels die mich bei diesem Projekt so tatkräftig unterstützen und immer geniale Looks zu den Themen schminken. Deshalb vergesst auch diese Woche nicht bei den Mädels reinzublicken um deren Kreationen mit der originalen Palette oder aber auch entsprechenden Dupes zu bestaunen.

15. März Sweet Cherry
17. März Twisted Heart
Beitrag enthält Affiliate Links
Signatur

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich bin immer wieder von dem genialen Glow auf deiner Haut geplättet. Awww. Megaschöner Look!

    Kussi
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich denke mir immer, verdammt der kommt nicht so raus wie ich es gerne hätte. *hahah
      Freut mich, dass dir der Look gefällt

      Löschen
  2. Hach was ein schöner Look!
    Mir gefallen die Farben und die Form total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Habe hier auch zum ersten Mal mit ShadowShields gearbeitet

      Löschen
  3. Mega Look <3 Die Farben gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombi richtig genial.
    Ein toller Look und tolle Bilder. *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Ich wollte man wieder etwas bunter gehen und da dachte ich auch mal meine Comfort Zone zu verlassen.

      Löschen
  5. Richtig schöner Look Liebes 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  6. Oha ein sehr schöner Look. Die Kombi der beiden Farben passt auch total gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. die Form des AMUs ist so toll 🤩 ein toller Look!

    lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look! Die Palette ist wirklich super schön :-*

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist toll geworden, die Farben und die Form des AMUs stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und dieser Tag steht wohl im Zeichen des Cat Eye - sehr toll die beiden Versionen mit so unterschiedlichen Farben zu sehen! Toll! Und ich liebe deine Fotos! So schön mit dem Licht!
    Viel liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider