GlamGlow Gravitymud Black #GlitterMask

14:28

GlamGlow Glittermask Gravitymud Firming Treatment Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gar nicht lange herum reden, denn anhand der Überschrift habt ihr bestimmt schon gelesen, dass sich in diesem Beitrag um die so gehypte #GlitterMask von GlamGlow drehen wird.
Ich habe schon einige Produkte der Marke, die auch von den Stars und Sternchen geliebt wird, ausgetestet und sie auch in meine Routinen eingebaut. Ich persönlich mag die Produkte von GlamGlow sehr gerne, denn sie halten was sie versprechen und das ist mir sehr wichtig, obwohl ich auch zugeben muss, dass die Produkte alles andere als günstig sind. Bei manchen Produkten finde ich den Preis aber gar nicht so übertrieben hoch, wenn man bedenkt wie lange man damit aus kommt. Nun aber kommen wir zu der #GlitterMask und wie ich sie finde.

GlamGlow Glittermask Gravitymud Firming Treatment Umverpackung

GlamGlow Glittermask Gravitymud Firming Treatment Umverpackung innen

Wer mich kennt weiß, dass ich in Sachen Verpackungen sehr detailverliebt bin und GlamGlow setzt ebenso darauf. Die Umverpackung der Maske ist perfekt auf das eigentliche Produkt abgestimmt, denn sie ist in schwarz und Silber gehalten. Zudem findet man auch noch Sterne auf dem Karton und natürlich glitzert er nur so vor sich hin.
Ein weiteres extrem niedliches Detail ist der Gruß "Hello Sexy" wenn man den Karton öffnet. Die GlamGlow Produkte sind wahre Charmeure. In dem kleinen Karton findet man neben dem hochwertigen und robusten Tiegel einen kleinen Pinsel, mit dem die Maske aufgetragen wird. Der Tiegel in dem sich die gelige Maske befindet fasst 30 g und ist in Silber und schwarz gehalten. Der Pinsel ist aus synthetischem Haar, flach und fest gebunden.

GlamGlow Glittermask Gravitymud Firming Treatment Verpackung geöffnet

GlamGlow Glittermask Gravitymud Firming Treatment

Kommen wir nun zur Anwendung der #GlitterMask und natürlich auch ihren Inhaltsstoffen. Wir bereits angesprochen, findet man in der Verpackung auch einen kleinen Pinsel mit dem man die Maske sehr einfach und auch akkurat im Gesicht auftragen kann. Wichtig ist dabei, dass man nur eine dünne Schicht aufträgt, denn sonst dauert es sehr lange bis die Maske wirklich komplett aushärtet. Außerdem reicht auch bereits eine dünne Schicht des Produkts aus um einen merkbaren Effekt zu erzielen, dazu komme ich später aber noch etwas genauer.
Was bereits beim Öffnen des Tiegels auffällt ist der Duft des Produkts, dieser ist nämlich sehr intensiv. Mich erinnert der Duft an Pina Colada und damit assoziiere ich sofort Sommer, Sonne, Strand und Urlaub, weshalb die #GlitterMask bei mir das Gefühl von Entspannung schlechthin hervorruft. Für feine bzw. Empfindliche Näschen oder auch für welche die intensive Gerüche nicht so gerne mögen ist der Duft nichts, denn er verfliegt nicht. Solange man die Maske auf dem Gesicht hat vernimmt man den exotischen Duft und das auch noch wenn die Maske bereits angetrocknet ist.
Ein weiterer Punkt der bestimmt Fragen aufwirft ist der Glitter in der geligen Textur. Dieser verhält sich total unkompliziert. Ich persönlich spüre ihn auch gar nicht, obwohl ich dachte, dass man eventuell ein leichtes Kratzen oder ähnlichen beim Auftragen vernehmen könnte, aber nichts davon ist eingetroffen, was ich als sehr positiv vermerken kann.

GlamGlow Glittermask Gravitymud Firming Treatment Tiegel offen inkl Swatch

GlamGlow Glittermask Gravitymud Firming Treatment Maske auf Pinsel

Nachdem man die #GlitterMask aufgetragen hat beginnt die Phase der Entspannung, zumindest bei mir ist das so, denn ich nütze die Zeit, in der Maske antrocknet, immer bewusst um Kraft zu tanken und mich zu entspannen. Da es bis zu 20 Minuten dauern kann, dass die Maske völlig durchgetrocknet ist, lohnt es sich auch ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und in Ruhe darin zu lesen. Ich liebe dieses Beauty-Ritual und ich merke auch wie gut es mit tut.
Ist die Maske vollständig getrocknet kann man sie problem- und beinahe rückstandslos vom Gesicht ablösen. Sollten doch Rest am Gesicht haften bleiben, kann man diese mit einem angefeuchteten Tuch einfach abwischen.
Das Hautgefühl nach der Anwendung ist absolut genial. Die Haut fühlt sich sehr weich und auch praller an. Ich konnte auch einen Weichzeichner-Effekt erkennen. Die Maske verspricht zwar einen Lifting-Effekt, sie soll zudem straffend, festigend und auch definierend sein, aber ich hätte mir nicht gedacht, dass der Effekt so schnell und deutlich sichtbar ist. Ich war absolut fasziniert nach jeder Anwendung.
Die Effekte sind auf hochwertige Inhaltsstoffe wie Hyaluron. Seetang, Teaoxi - ein Komplex aus dem Süßholzwurzel Blättern - mineralischen Schlamm und auch Algenextrakt zurückzuführen. GlamGlow hat es geschafft mit nur einem Produkt den Wunsch nach "ewiger" Jugend in nur 30 Minuten zu erlangen, zumindest für kurze Zeit.

GlamGlow Glittermask Gravitymud Firming Treatment Flatlay

GlamGlow trumpft einfach immer mit einzigartigen Produkten auf. Die Produkte sind aber nicht nur in ihrer Optik einzigartig, sondern auch deren Pflegewirkung ist auch absolut genial.
Ich als absoluter Masken-Freak heiße außergewöhnliche Optik oder Inhaltsstoffe mit besonderer Pflegewirkung immer besonders willkommen, deshalb habe ich mich auch riesig gefreut die #GlitterMask austesten zu dürfen. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, ob der Glitter denn etwas grob sein könnte, wurde ich beim Text eines Besseren belehrt. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist einfach super angenehm und verstehe nun nur zu gut weshalb die Garvitymud Maske von GlamGlow solch einen Hype erlebt. Auch mit diesem Produkt konnte mich die Marke wieder überzeugen und somit an sich binden.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Spätestens nach diesem Beitrag leg' ich mir die Maske jetzt auch zu - schließlich kann man sich sonst nie so viel Glitzer ins Gesicht schmieren :P Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider