#LashBattle | Feathers

16:21

LashBattle Feathers Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich einige Experimente in Sachen Make-Up gestartet. Es überkommt mich irgendwie gerade Neues auszuprobieren und mich selbst aus der Reserve zu locken, deshalb habe ich es auch direkt willkommen geheißen als mich Denise zu einem Battle aufgefordert hat. Dass ich gegen Denise total abstinken werde war mir klar, aber ich wollte die Gelegenheit Neues auszuprobieren einfach nutzenund habe motiviert losgepinselt.

essence style up your lashes feathers

Wie ihr anhand des Titels vielleicht schon vernehmen konntet spielen heute Lashes eine große Rolle, deshalb haben wir das Ganze auch unter dem Titel #LashBattle laufen lassen. Um genau zu sein dreht sich nämlich alles um die style up your paper-lashes von essence. Diese sind mit dem aktuellen Produkt-Update in die Theke gekommen und haben wir haben sie beim essence-Event in Frankfurt erhalten. Denise hat mich bereits direkt beim Event zu diesem Duell aufgefordert, als sie die paper-lashes aus der Goodie-bag gekramt hat. Ich habe die Idee auch sehr cool gefunden, allerdings habe ich auch direkt gesagt, dass ich mir keine Fischschwänze auf meine Lider kleben werde, denn die Lashes gibt es im Feather- und Mermaid-Style. Deshalb dreht sich heute auch alles um die Feather-Lashes. Da es sich um ein Duell handet findet ihr heute auch bei Denise einen Look mit diesen Wimpern, also vergesst nicht auch bei ihr vorbeizuklicken. Nun aber kommen wir zu den Details meinen Looks.

LashBattle Feathers lächelnd

Gesicht:
Primer Catrice - Light Correcting Serum Primer (Sunlight)*
Foundation Maybelline - Fit Me! Luminous+Smooth Foundation (110)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder Catrice - Light Illusion Loose Powder (Yellow Matt)*; NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer Look by Bipa - Delicate Compact Bronzer (010 Ibiza sun)*
Blush ColourPop - Pressed Powder Face Duo (Done Deal - Above & Beyond)
Highlighter LOV Cosmetics - LOVillusion Holographic Highlighter Palette (Iridescent Pink)*
Setting Spray Catrice - Prime and Finde Dewy Glow Fixing Spray*

LashBattle Feathers Augen geschlossen

LashBattle Feathers Augen geschlossen Kopf schräg

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer (Star Power)*
Lidfalte Juvia's Place - The Masquerade Mini Palette (Zobo); ColourPop - My Little Pony Pressed Powder Shadow Palette (Twilight)
bewegliches Lid essence - story of my eyes liquid eyeshadow (30 love at first sight - my glam)*
äußeres V Juvia's Place - The Masquerade Mini Palette (Zobo)
unteres Lid Jeffree Star Cosmetics - Beauty Killer (Star Power)*
obere Wasserlinie Catrice - Liquid Metal Gel Eye Pencil (090 I'll Be Right Black!)*
Fake Lashes essence - style up your lashes feather (02 dream lash)*
Wimpernkleber DUO - Lash adhesive (clear)
Mascara MAC - False Lashes
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*
Gitterkleber Balea - Vaseline
Glitter No Name

LashBattle Feathers Augen geschlossen Kopf nach unten geneigt

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner essence - stay 6h true lipliner (07 thank you berry much)*
Lipgloss Catrice - Pure Pigments Lip Laquer (020 Rosie's Peony)*

LashBattle Feathers

Mit diesem Look habe ich der diesjährigen Festival-Season bereits ein wenig vorgegriffen, aber sind wir uns ehrlich bei den aktuellen Temperaturschwankungen muss man sich ein wenige bei Laune halten und das habe ich mit diesem Look gemacht.
Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich den Look so hingebracht habe wie ihr ihn hier nun sehen könnt, denn ich war anfangs richtig Planlos. Ich hatte so viele Ideen die ich umsetzen wollte, aber alles zusammen wäre einfach nur überladen gewesen und deshalb habe ich mich auf für mich prägnante Boho- und Festival-Elemente beschränkt und diese ein meinen Look eingebaut. Natürlich haben dabei auch die paper Langes von essence eine wichtige Rolle gespielt und durch den Feather Style bin ich auch an dem Thema "Festival" hängen geblieben.
Zeitgemäß ist der Beitrag also nicht, aber die Festival-Season kommt bestimmt.

Wie findet ihr habe ich das Battle gemeistert?

Signatur
MerkenMerken

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Absolut gewonnen! Ich liebe deinen Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment, wo ist hier die Ironie und Kritik?
      Danke für deine löblichen Worte in der Öffentlichkeit :*

      Löschen
  2. oohhhh *___* der Look ist total super geworden! Ich mag diesen Festival-Style (auch wenn ich mit Festivals selber nix anfangen kann :D aber GLITTER!). Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich selbst war auch noch nie auf nem Festival, aber ich mag diesen Boho-Look total gerne und deshalb bin ich jedes Jahr versucht einen entsprechenden Look zu schminken :)
      Freut mich, dass dir der Look gefällt.

      Löschen
  3. Woooow, also der Look ist ja mal BOMBE!!! Ich habe den schon auf Insta so bewundert, Du bist einfach eine echte Künstlerin. #fangirl Das ist Dir echt mega gut gelungen, bitte mehr davon!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gerade rot. Danke für deine lieben Worte <3 Ich versuche nun ein bisschen meine Grenzen zu überschreiten und Neues auszuprobieren ;)

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider