LOV Cosmetics Highlights der Neuheiten

16:37

Highlights LOV Cosmetics Neuheiten Titelbild

 PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits in meinem Beitrag zum Catrice-Event erwähnt habe, hat uns Blogger dort eine Überraschung erwartet. Neben den Catrice Produkten wurden uns nämlich auch einige der neuen Produkte von LOV Cosmetics vorgestellt. Um uns selbst ein Bild der Neuheiten machen zu können, habe wir auch viele der neuen Produkte zum Testen mitbekommen. Nun habe sich für mich schon ein paar Favoriten gezeigt, welche ich euch nun im Folgenden etwas genauer vorstellen möchte. Ich kann schon vorwegnehmen, dass es hauptsächlich Face-Produkte sind die in meine Routine Einzug nehmen durften, aber auch aus der Kategorie "Lips" ist etwas dabei.

LOV Cosmetics Perfectitude Aura Glow Primer inkl Swatch

LOV Cosmetics Perfectitude Aura Glow Primer nah Pumpspender

PERFECTitude Aura Glow Primer

Beginnen möchte ich direkt mit der Grundierung des perfekten Make-Up Looks und zwar einem Primer. Hätte man mich früher gefragt ob ich Primer verwende, hätte ich diese Frage nu belächelt und geantwortet "Wozu? Ist bloß eine Schicht mehr im Gesicht.". Im Laufe der Zeit habe ich aber festgestellt, dass ein Primer gar nicht so unnötig ist wie gedacht und habe seither auch schon einige probiert und auch verschiedene in Verwendung. Auch Aura Glow Primer durfte in meine Schminksammlung Einzug nehmen, denn ich mag seine Eigenschaften sehr gerne. Er spendet meiner trockenen Haut Feuchtigkeit und macht sie ebenmäßig, zudem verleiht er ihr etwas Glow. Ein weiterer sehr lobenswerter Punkt ist der integrierte Lichtschutzfaktor in der Stärke 20. Ich mag das seidige Gefühl, dass der Aura Glow Primer meiner Haut verleiht und auch die Foundation haftet sehr gut darauf. Die Dosierung ist durch den Pumpspender sehr einfach und auch hygienisch, was mir sehr wichtig ist. Das Erscheinungsbild des Produkts ist sehr hochwertig und fühlt sich auch so an, denn das Fläschchen ist sehr robust und auch schwer. Rein Optisch kann der Primer also jedenfalls mit Produkten aus dem High-End Bereich mithalten, aber auch der Performance steht er so manchen hochpreisigen Produkten nichts nach. Das ist auch der Grund weshalb es unter meine Highlights aus dem aktuellen Sortiment geschafft hat, denn hier stimmt einfach das Gesamtpaket.

LOV Cosmetics Blush Liaison inkl Swatches

LOV Cosmetics Blush Liaison Stick Kabukibrush

BLUSHLiaison Dewy Gel Blush Stick

Ein weiteres Face-Produkt, welches ich bis vor Kurzem so nie verwendet habe aber in den letzten Monaten Gefallen gefunden habe, ist Cream-Blush. Die Neuheiten von LOV Cosmetics bringen zwei Blush Sticks mit und diese gefallen mir erstaunlich gut. Sie sind leicht zu applizieren und auch zu verblenden. Ich habe auch schon verschiedene Varianten des Auftrags ausprobiert, aber ich konnte bei keiner etwas beanstanden. Am einfachsten finde ich, dass dich die Blushes mit den Fingern auftragen und verblenden lassen, da durch die Körperwärme das Produkt angewärmt wird und somit besser mit der Haut verschmilzt. Aber auch der direkte Auftrag mit dem Stick und das anschließenden Verblenden mit dem an anderen Ende angebrachten Kabuki funktioniert sehr gut. An das Finish der Blush Sticks musste ich mich erst gewöhnen, denn Blushes mit Dewy-Finish habe ich so noch nie verwendet gehabt. Dieser glänzende Effekt mir einem Hauch Farbe lässt einem sehr frisch und gesund wirken, vor allem jetzt wo es noch ziemlich kühl und fahl ist kann so ein Bisschen Frische im Gesicht nicht schaden. Die BLUSHLiaison Dewy Gel Blush Sticks sind also eines der Produkte die ich anfangs so gar nicht im Visiert hatte, aber sich im Test dann gemausert und gut abgeschnitten haben.

LOV Cosmetics Lovillusion Holographic Highlighter Palette

LOV Cosmetics Lovillusion Holographic Highlighter Palette offen inkl Swatches

LOVillusion Holographic Highlighter Palette

Ein weiteres meiner Highlights und wie könnte es auch anders sein ist die neue holografische Highlighter Palette. Alleine das Design finde ich schon super schön und ich mag die robuste Pappverpackung welche sich mittels Magnet verschließen lässt. Im Deckel der Palette befindet sich ein Spiegel und drei geniale Puderhighlighter. Die Palette ist bestimmt nicht für Jedermann etwas, denn die Farben sind durch ihr holografisches Finish doch etwas spezieller. Ich finde sie sehr genial den sowohl das Pink, aber auch das Grün und Peach schimmern genial auf den Wangenknochen in den verschiedensten Nuancen vor sich hin. Die Textur der drei Puder ist angenehm weich und zart, dadurch lässt sie sich auch gut mit einem Pinsel aufnehmen und anschließend auf die zu highlightenden Stellen aufzutragen. Die Pigmentierung ist sehr hoch, weshalb man den Pinsel unbedingt vor dem Auftrag im Gesicht abklopfen und anschließend vorsichtig auftragen sollte. Die Palette ist kein Must-Have das gebe ich zu, aber ich finde sie geniale, weil sie sich von den Farben der herkömmlichen Highlighter unterscheidet und sie für mich deshalb trotzdem zu etwas Besonderen macht.

LOV Cosmetics Lipaffair Brave Nudes inkl Swatches

LIPaffair Brave Nudes

Nun komme ich auch schon zu dem einzigen Produkt, dass nicht aus der Kategorie "Face" stammt. In der Goodiebag waren auch Lippenstifte der LIPaffair Reihe und zwar welche aus der Brave Nudes Serie. Ich bin bereits mit den Lippenstiften der Marke vertraut und mag diese total gerne, denn sie sind super pigmentiert und haben zudem pflegende Komponenten in deren Textur. Die Lippenstifte sind bereits in einer Schicht sehr gut deckend, pudert man sie nach der ersten Schicht aber etwas ab und appliziert eine weitere so erhöht man die Intensität der Farbe und man mach den Lippenstift auch haltbarer. Toll finde ich bei den Lippenstiften auch die Verpackung, sie ist klassisch in schwarz gehalten, aber das Highlight steht in der Verschlusskappe, denn die Lippenstifte schließen mittels Magnet und das sehr gut. Mir ist noch nie einer der LOV Cosmetics Lippenstifte in der Handtasche aufgegangen, bei anderen ist mir das aber bereits sehr häufig passiert, was immer sehr ärgerlich ist.
Das besondere an der Braves Nude Serie sind natürlich die verschiedenen Farben. Ich persönlich würde manche der Nuancen gar nicht wirklich als Nudeton bezeichnen, aber ich finde alle Farben sehr alltags- und auch bürotauglich. Ich bin hellauf begeistert von den Lippenstiften und kann sie euch somit bedenkenlos empfehlen, denn sie funktionieren auch einwandfrei bei meinen sehr trockenen Lippen.

LOV Cosmetics Perfectitude 3in1 Matte und Fix Spray

LOV Cosmetics Perfectitude 3in1 Matte und Fix Spray nah

PERFECTitude 3in1 Matte & Fix Spray

Nun kommen wir auch schon zum letzten Produkt und zwar ist es ein Facespray. Bereits im Vorhinein haben mich bei diesem Spray die Produktversprechen angesprochen, denn das Spray soll sowohl als Base dienen und auch als Finishing-Spray, es soll das Make-Up haltbarer machen und zudem auch mattieren. Natürlich habe ich mir es nicht nehmen lassen all diese Punkte kritisch zu beäugen. Als Base hat das Spray nicht unbedingt große Wirkung bei mir gezeigt, die Haut hat sich frisch und durchfeuchtet angefühlt, aber das ist keine Besonderheit. Umso mehr hat mich das Spray aber von seinem Effekt über dem Make-Up begeistert. Ich konnte nachdem der feine Sprühnebel auf meiner Haut getrocknet war ein deutlich matteres Finish als bei anderen Facesprays vernehmen. Ich bin zwar kein Freund von einem komplett matten Finish, aber wenn mein Make-Up über mehr als 8 Stunden halten und nicht speckig werden soll, dann greife ich zum einen gerne zu einen mattierenden Primer und zum Abschluss zu diesem Spray. Diese Kombination hilft das Make-Up auch einen langen Tag ohne übermäßigen Glanz zu überstehen und gut auszusehen. Ich hätte mir anfangs nicht gedacht, dass ein Spray solch eine Wirkung haben kann, aber ich wurde eines Besseren belehrt und bin begeistert. Genau das war auch der Grund weshalb ich euch dieses Produkt als eines der Highlights unter den Neuheiten nicht vorenthalten wollte.

Highlights LOV Cosmetics Neuheiten Flatlay

Meine erste Bekanntschaft im Herbst mit der Marke LOV Cosmetics war erstaunlich gut und meine Erwartungshaltung an deren Produkte ist sehr hoch. Mit diesen Erwartungen habe ich mich auch ans Testen der Neuheiten gemacht und zu meiner Freude wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, denn in der LOV Cosmetics Theke finden mag geniale und qualitativ hochwertige Produkte die auch ohne Bedenken mit Produkten aus dem High-End Bereich konkurrieren können. Das stimmt mich immer Glücklich, denn ich bin ein Vertreter der Statements "Gute Qualität muss nicht immer teuer sein!". Mir ist bewusst, dass die Produkte von LOV Cosmetics wohl eher die teureren aus der Drogerie sind, aber sie sind ihr Geld absolut wert und ich finde, dass die Marke im letzten Jahr einen tollen Start hingelegt hat und seither immer sehr innovative und zeitgemäße Produkte auf den Markt gebracht hat. Ich bin begeistert und ihr lege euch ans Herz euch mal Zeit zu nehmen um die Welt von LOV Cosmetics zu entdecken.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Abgesehen davon dass ich ein echter Catrice Fan bin, finde ich die neuen Produkte einfach sooooo toll :O ... alle hab ich noch nicht, aber die landen sicher noch bald in meinem Einkaufskorb :P :) Sehr coole Review liebe Bianca :*

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider