Lidschatten 1x1 | Petrol & Orange

14:22

Lidschatten 1x1 Orange Petrol Titelbild
*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

immer wieder schließe ich mich den diversen Blogparaden an. Ich mag das Miteinander, das länderübergreifende Zusammenarbeiten und auch den Austausch mit den Mädels total gerne. Aus diesem Grund habe ich mich nun auch mal aufgerafft um bei einer Aktion von Steffi aka Talasia mitzumachen. Sie hat zwei tolle Paraden am Laufen und ich mache diesmal beim Lidschatten 1x1 mit. Hierbei gibt es jeden Monat eine neue Vorgabe einer Farbkombination, bei der aktuellen Runde ist es Petrol und Orange, und damit muss ein Augen-Make-Up oder auch gesamter Look kreiert werden. Ich habe mich dieser Aufgabe angenommen und selbst mitgepinselt.

Lidschatten 1x1 Orange Petrol Hand im Gesicht

Gesicht:
Primer Pixi by Petra - Flawless & Poreless Primer*
Foundation MAC - Studio Fix Fluid (NW15)
Concealer Maybelline - Instant Anti Age Effekt der Löscher Auge (01 Light)
Puder MAC - Studio Fix Perfecting Powder (Light)*; Catrice - Light Illusion Loose Powder (Yellow Matt)*
Kontur MAC - Sculpting Powder (Sculpt)
Bronzer Look by Bipa - Delicate Compact Bronzer (010 ibiza sun)*
Blush MAC - Powder Blush (Peaches)
Highlighter LOV Cosmetics - LOVillusion Holographic Highlighter Palette (Peach Prism)*

Lidschatten 1x1 Orange Petrol Augen geschlossen Hand über Kopf

Lidschatten 1x1 Orange Petrol Augen geschlossen nah

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe Colour Pop - My little Pony Pressed Powder Shadow Palette (Flutterbye)
Lidfalte NYX Professional MakeUp - Ultimate Multi Finish Shadow Palette (USP07 Smoke Screen - mattes Petrol)*
Augeninnenwinkel Colour Pop - Gimme More Pressed Powder Highlighter Palette (Bottomless)
inneres Drittel Colour Pop - My little Pony Pressed Powder Shadow Palette (Starshine)
Lidmitte Urban Decay - Distortion Eyeshadow Palette (First Offense)*
äußeres Drittel äußeres V Urban Decay - Afterdark Eyeshaodw Palette (Fringe)
äußeres V NYX Professional MakeUp - Ultimate Multi Finish Shadow Palette (USP07 Smoke Screen - mattes Petrol)*
unteres Lid innen Colour Pop - My little Pony Pressed Powder Shadow Palette (Starshine)
unteres Lid außen NYX Professional MakeUp - Ultimate Multi Finish Shadow Palette (USP07 Smoke Screen - mattes Petrol)*
Eyeliner Catrice - Rock Couture Liquid Liner (030 Guns N' Rosegold)*
Fake Lashes no name
Wimpernkleber DUO - eyelash adhesive (clear)
Mascara Look by Bipa - Drama Doll Mascara*
Augenbrauen Colour Pop - Brow Pencil (Dope Taupe)
Brauen Highlight Colour Pop - Gimme More Pressed Powder Highlighter Palette (Bottomless)

Lidschatten 1x1 Orange Petrol Augen geschlossen Hand im Haar

Lidschatten 1x1 Orange Petrol frontal

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner essence - longlasting lipliner (04 peach beauty)
Lipgloss essence - colour boost vinylicious liquid lipstick (01 ciao flamingo)*

Lidschatten 1x1 Orange Petrol Blick in Kamera

Jeder von euch hat noch die Chance an der Aktion teilzunehmen und sich der Herausforderung Petrol und Orange zu stellen. Versucht es einfach mal, es macht nämlich wirklich großen Spaß Neues auszuprobieren und diese Aktion von Steffi ist wirklich perfekt dafür geschaffen. Ich habe meine Make-Up-Sammlung wieder komplett neu entdeckt, denn mir war gar nicht bewusst, dass ich so viel passende Nuancen zu dem Thema hatte und konnte mich nur schwer festlegen welche ich letztendlich wirklich verwenden möchte. Dennoch bin ich froh mich der Aufgabe angenommen zu haben um werde bestimmt wieder einmal beim Lidschatten 1x1 teilnehmen. Weitere Looks zum Thema findet ihr übrigens auch bei den folgenden Mädels, dort könnt ihr euch auch Inspirationen holen.


Signatur

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh dein Look ist ja großartig geworden! Ich finde die Kombination steht die ausgezeichnet (wobei ich finde, dass du auch so eine Person bist die da alle Farben tragen kann :D ich habe zumindest an dir noch nichts wo ich gedacht habe, dass das nicht gut passt). Und ich freue mich sehr, dass es dir Spaß gemacht hat. Mir ging es auch so, man sieht dann auch z. B. in einzelnen Paletten gleich beide Farben und möchte sie kombinieren. Ich muss mich da die Tage auch nochmal an einem zweiten Look probieren, denn da ist noch einiges an Lidschattenmaterial was ich da benutzen könnte :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look sieht richtig toll aus! Hätte nicht gedacht, dass die Kombination zueinander passt :)
    Liebe Grüße
    Geri

    AntwortenLöschen
  3. Das Lidschatten 1x1 ist wirklich toll. Manchmal ärgere ich mich, dass ich Farben noch nie ausprobiert habe. Auch bei der Kombi habe ich mich geärgert. Jetzt sehe ich all diese tollen Make Up Versionen und alle sind so schön. Dein Make Up ist so elegant und gleichzeitig flippig. Das ist so toll geworden <3

    xoxo dein Lipsticknunny Vanessa

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider