Narsifiziert? - das erste Mal NARS Cosmetics

16:27

Nars Cosmetics TitelbildPR-Sample

Hallo ihr Lieben,

es gibt unzählige Make-Up Marken. Manche sind One-Hit-Wonder, andere setzen auf ihre Linie mit nur wenigen Produkten, dann gibt es noch verschiedenste Indi-Marken die gefühlt wie Pilze aus den Boden schießen und es gibt auch die alten Kassiker. Genau um solch eine Klassiker soll es heute gehen, denn schon lange habe ich das eine oder andere Produkt der Marke NARS auf meiner Wishlist und nun habe ich mir den Wunsch erfüllt und wurde „narsifiziert“. Es durften zwei Produkte der Marke einziehen und genau diese zeige ich euch nun genauer.

Nars Cosmetics Produkte geschlossen Flatlay

Kommen wir zu aller erst zur Verpackung des Klassikers. Wie auch von anderen Make-Up Marken bekannt ist, sind auch die NARS Produkte sehr schlicht gehalten. matte, schwarze Umverpackungen mit weißer Aufschrift schützen die Produkte. Auf den Umverpackungen findet man neben dem Markennamen auch den Produktnamen und auch die Inhaltsstoffe des Produkts. In den kleinen, schwarzen Kartons findet man neben dem Produkt selbst noch ein Stück Wellpappe, dass das Produkt komplett umschließt und somit vor Stößen schützt. Die Produktverpackungen an sich sind ebenso in schlichtem, matten Schwarz gehalten. Ich mag solch ein schlichtes Design. Auffällig für NARS ist die Gummierung der Produkte. Die Produkte liegen dadurch sehr gut in der Hand, leider haftet aber auch der Schutz sehr stark daran. In der Pflege sind die Produkte also etwas heikel. Ein Goodie, dass die Firma in seine Produkte eingearbeitet hat, ist der Spiegel im Deckel. Auch die Blushes, die in einer kleineren Verpackung sind, haben einen verzerrungsfreien, flächendeckenden Spiegel im Deckel.
Die Verpackung ist sehr hochwertig und durch die Schlichtheit zeigt NARS auch, dass sie wahre Klassiker in der Make-Up Welt sind.

Nars Cosmetics Contour Blush Olympia

Contour Blush - Olympia

Bei dem ersten Produkt, dass bei mir einziehen durfte handelt es sich um ein Contour Duo. Ich liebe es mich Licht und Schatten bei den verschiedensten Make-Up Looks zu spielen und da ist auch Contouring unumgänglich. Ich habe noch nicht allzu viele Produkte dieser Art ausprobiert, aber die die ich in meiner Sammlung habe neigen sich nun schön langsam dem Ende. Das war auch der Grund weshalb ich mir dachte, dass es an der Zeit ist etwas Neues auszuprobieren.
Ich habe über die Contouring Produkten von NARS schon sehr viel Positives gelegen und auch die Bilder im Netz konnte mich soweit überzeugen, dass ich das Duo Olympia auf meine Wishlist gesetzt habe. Mir hat der helle und auch aschige Ton daraus sehr gut gefallen.

Nars Cosmetics Contour Blush Olympia inkl Swatches

Jetzt habe ich das Duo aus einem Kontur- und Highlighting-Puder in meiner Sammlung und bis super glücklich damit. Beide Puder sind komplett matt und haben eine sehr angenehme, weiche Textur. Der Konturton ist etwas wärmer als erwartet, eignet sich aber dennoch super zum Konturieren, denn der Ton wirkt sehr natürlich. Zudem habe ich festgestellt, dass dieses Puder sehr gut pigmentiert ist und man nur sehr vorsichtig mit dem Pinsel in das Produkt gehen muss. Im Gesicht lässt sich das Puder außerdem sehr gut verblenden.
Das Highlighting-Puder verwende ich eher seltener. Zumeist nutze ich es am Auge um meine Lidschattenbase zu setten, hin und wieder aber auch um meine Concealer unter dem Auge zu setten und diese Partie aufzuhellen. Auch die Textur dieses Puders ist angenehm weich, aber ich persönlich finde es für unter den Augen zu buttrig und deshalb zu schwer. Zum Setten der Lidschattenbase eignet es sich hingegen perfekt und dafür werde ich es auch weiterhin verwenden.

Nars Cosmetics Blush Deep Throat

Blush - Deep Throat

Neben dem Contouring Duo finden auch noch zwei weitere Produkte auf meiner Wishlist Platz. Es sind zwei Blushes. NARS ist für so manche speziellen Farbnamen bei deren Produkten bekannt, das wohl bekannteste Pordukte ist das Blush Orgasm, auch dieses steht auf meiner Wishlist, denn der Farbton gefällt mir unheimlich gut. Aber auch Deep Throat ist ein Blush von NARS und ist bis vor kurzem noch auf meiner Wishlist gestanden, von dort ist es aber nun auf meine Bestandsliste gewandert.

Nars Cosmetics Blush Deep Throat inkl Swatch

Die Nuance Deep Throat ist neben Orgasm eines der Produkte welches aufgrund seines Farbnames für Aufregung sorgt, aber sind wir uns ehrlich, solche Namen sind auch gute Werbung für die verschiedenste Make-Up Marken, denn es wird immer und überall darüber gesprochen. Mir selbst ergeht es bei diesem Produkt nicht um den Namen, sondern um den hübschen, frühlingshaften Farbton. Deep Throat ist eine frische Mischung aus Pink und Pink, dazu kommt feiner Schimmer. Ich könnte mit für den Frühling keine bessere Nuance als diese anzügliche von NARS vorstelle und trage sie aktuell auch super gerne.
Auch hierbei handelt es sich um ein sehr gut pigmentiertes Puder, dass nur eine leichte Hand erfordert um gut Farbe ins Gesicht zu bringen. Das Blush ist fein gemahlen und auch der enthaltene Schimmer ist sehr fein. Ich mag die Textur sehr gerne, vor allem weil man trotz der guten Pigmentierung in der Intensität variieren kann.



Ich hatte die beiden Produkte von NARS wirklich sehr, sehr lange auf meiner Wishlist und ich bin nun super glücklich sie endlich in meiner Sammlung haben zu können. Manches Mal musste ich bei langeersehnten Produkten feststellen, dass sie ein Fehlkauf waren, aber bei diesen beiden Puder-Produkten von NARS ist das absolut nicht der Fall. Ich wende das Kontur-Puder nun regelmäßig an und dank seiner Ergiebigkeit bin ich mi sicher noch lange Freude daran zu haben. Auch das Blush verwende ich sehr häufig, denn es bringt danke seiner Farbe und des enthaltenen Schimmers eine tolle Frische in jeden Look und passt super in die aktuelle Jahreszeit.
Die Qualität der beiden Produkte hat mich überzeugen könne und ich werde mich künftig etwas genauer mit dem Sortiment der Marke befassen und stöbern welche Produkte in meine Sammlung passen könnten. Gerne würde ich auch noch Lidschatten oder den einen oder anderen Lippenstift der Marke ausprobieren.

Signatur

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr geil die Teile! Hach, NARS ist schon eeewig auf meiner Wunschliste!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren die Pordukte nun auch ewig auf der Wishlist. Bin nun so so Happy damit

      Löschen
  2. Das sind zwei schöne Schätze! Habe auch zwei Produkte von Nars. Einmal den Blush Orgasm und den Lippenstift mit meinem Namen Geraldine *__* den musste ich einfach haben ^^

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider