Sparkle on - Diamond Crushers by Lime Crime

16:14

Lime Crime Diamond Crusher Titelbild

Hallo ihr Lieben,

ihr glaubt gar nicht wie lange ich die Bilder dieses Beitrags bereits im Kasten habe und generell wie lange ich die drei Diamond Crushers von Lime Crime schon in meiner Sammlung habe. Ich habe es aber es erst jetzt geschafft den Text für diesen Beitrag zu verfassen.
Wie die Diamond Crushers meine Einstellung in Bezug auf Glitzer beeinflusst haben, wie ich sie anwende und im allgemeinen wie ich sie finden möchte ich euch in den folgenden Zeilen verraten.

Lime Crime Diamond Crusher Fluke Unicorn Gemeni

Beginnen wir mit der Verpackung der Diamond Crushers. Diese kommen in einer transparenten und sehr schlichten Plastik Umverpackung daher. Auf dem Aufkleber an der Seite finden sich alle wichtigen Infos zum Produkt selbst und auch den Firmen- und Farbnamen kann man hier finden. Das Produkt an sich ist ebenso in einer transparenten Verpackung, nämlich einer robusten Fiole aus Kunststoff. Verschraubt wird diese mit einem Drehverschluss, welcher in einer wunderschönen, metallisch, gecrashten Rosé-Optik daherkommt. Zudem ist auch der Aufdruck der Fiole in metallischem Rosé gehalten. Das Design finde ich super schön und spricht mich sehr an.

Lime Crime Diamond Crusher Farbnamen

Lime Crime Diamond Crusher Fluke Unicorn Gemeni Swatches

Ich habe mir vor bereits langer Zeit, ich glaube zu vermeinen es war die letzte Glamour Shopping Week 2017, mein erstes Exemplar der Lime Crime Diamon Crushers bestellt und es war die Nuance Fluke. Hier sprechen wir von einem dem Schraubverschluss ähnlichen Roséton welcher im Auftrag zwar nicht völlständig deckend ist, aber durch den enthaltenen Glitzer und Schimmer doch einen guten Teil Farbe abgibt.
Die Diamond Crushers sind in der Beauty-Welt heiß begehrt und somit auch immer wieder Thema in so manchen Beauty-Gruppen. So waren sie auch ein heißer Gesprächsstoff in einer der Whatsapp-Gruppen in der wir verschiedene Blogparaden organisieren. Die Mädels haben Bilder von Looks mit den Crushers wild durch die Gegend geschickt und auch in großen Worten von dem Produkt an sich geschwärmt. Bei einer Rabatt-Aktion von Asos wurde ich aufgrund der Gespräche in der Gruppe schwach und habe zwei weitere Exemplare bestellt. Zwei Nuancen von denen in der Gruppe sehr häufig gesprochen wurde.
So durften also Unicorn und Gemini bei mir ein neues Zuhause finden.
Unicorn ist im Auftrag sehr sheer und auch grob. Der Glitzer, der in rose-silber-blau schimmert, ist zwar wunderschön, aber auch sehr prominent und deutlich kratziger als bei Fluke oder Gemini.
Gemini ist eine sehr spezielle Nuance wie ich finde. Der Unterton ist Violett-Blau, er erinnert mich ein wenig an einen Ölfilm im Wasser. In der Grundfarbe sind zudem viele feine Glitzerpartikel welche holografisch vor sich hin schimmern und glitzern. Trotz des intensiven Grundtons ist auch Gemini im Auftrag nicht vollständig deckend.

Lime Crime Diamond Crusher offen Applikator

Wie bereits angemerkt ist die Deckkraft der Diamond Crushers eher sheer, dadurch aber eignen sie sich gut als Topper. Ich persönlich nutze sie aber in den seltensten Fällen auf den Lippen, wie es eigentlich vorgesehen wäre. Mir persönlich sind dafür die enthaltenen Glitzer-Partikel nämlich zu grob und sie rauen meine ohnehin schon trockenen Lippen zusätzlich auf. Gerne aber nutze ich sie zum Setzen von Highlighter bei meinen Augen-Make-Ups.
Man muss die funkelnden Topper aber sehr sparsam und gezielt einsetzen, denn erwischt man zu viel davon so entsteht sehr schnell eine schuppige Schicht - Kroko- oder auch Dinohaut, wie wir Beauty-Junkies es gerne nennen. Das sieht zum einen nicht schön aus und zum anderen löst sich diese Schicht nach und nach was unschöne Flecken hinterlässt.
Außerdem musst ich feststellen, dass die Qualität meiner drei Diamond Crushers unterschiedlicher nicht sein könnte. Unicorn zum Beispiel ist sehr trocken und haftet sehr schlecht auf dem Lid. Gemini ist das komplette Gegenteil, denn diese Nuance ist deutlich flüssiger, weshalb man auch sparsamer damit umgehen muss. Gemini trocknet auch langsamer an als zum Beispiel Fluke. Fluke ist eine Mischung von Unicorn und Gemini was die Textur angeht, am liebsten aber ist mit trotzdem die eher flüssige von Gemini.

Lime Crime Diamond Crusher Fluke Unicorn Gemeni nah

Lime Crime Diamond Crusher Flatlay

Meine Meinung zu den Diamond Crushers ist eher zwiespältig. Ich finde das Produktdesign super schön und ich finde es auch genial, dass es so viele verschiedene Farben gibt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich enttäuscht bin von der schwankenden Qualität und dass sie doch deutlich zickiger im Umgang sind als ich erwartet hätte. Ich muss aber auch zugeben, dass ich durch die Lime Crime Diamond Crushers Freude an Glitzer gefunden habe und das nicht zu wenig. Früher habe ich Glitzer nie leiden können, ich habe einfach immer nur die Sauerei die die kleinen Partikel machen gesehen und mich geärgert. Durch die Diamond Crushers habe ich aber gelernt glitzernde Effekte zu setzen und bin nun total verrückt nach Glitzer und habe mittlerweile unzählige Döschen losen Glitzer zu Hause. Weitere funklende Topper dieser Art von Lime Crime würde ich mir aber nicht zulegen, weil ich einfach nicht 100 %ig überzeugt von dieser Produktreihe bin.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Deine Fotos sind ja mal sowas von ein Traum! Woooow!!!
    Ich habe leider noch keinen der Schätzchen testen dürfen, aber finde sie schon schick. Schade nur, dass manche so zickig sind!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider