Blogparade | Top 3 Gesichtsmasken

16:27

Top 3 Gesichtsmasken Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

eine weitere Runde unserer liebsten 3 ist schon voll im Gange. Diese Woche dreht sich auf den Blog der Mädels alles um die 3 liebsten Gesichtsmasken. Ich musste nicht lange nachdeken ob ich bei dieser Runde mitmachen werde, denn wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt liebe ich Masken jeglicher Art über alles. Die Zeit in der ich eine Maske auflege ist für mich immer etwas besonderes und genieße ich in vollen Zügen. Ich kann in der Zeit bestens entspannen und zusätzlicher meiner Haut etwas Gutes tun. Meine 3 Favoriten in Punkto Gesichtsmasken ist eine bunte Mischung im wahrsten Sinne des Wortes, aber seht selbst.

Balea Vital Tuchmaske

Balea - Vital Tuchmaske

Kommen wir als erstes zu einer super günstigen Maske. Es ist eine Anti-Aging Sheetmask von Balea. Auf der Verpackung steht ein Alter von 40+, aber ganz ehrlich man kann nie früh genug mit Anti-Aging Produkten beginnen, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich liebe die Maske aber nicht wegen ihres Anti-Aging Effekt, ich nutze sie nämlich wenn sich meine Haut mal wieder sehr dehydriert anfühlt. Ich habe generell trockene Haut, aber bei starken Temperaturschwankungen merke ich es besonders und zu diesen Zeiten benötigt meine Haut besonders viel Aufmerksamkeit und auch Pflege. Mit dieser Sheetmask von Balea kommt meine Haut wieder super in Schwung, denn sie fühlt sich nach der Anwendung wieder prall und geschmeidig an. Zudem merke ich, dass meine Haut diese intensive Pflege einfach wahnsinnig nötig hat, denn nach nur 10-15 Minuten ist das Fleece komplett trocken, denn meine Haut saugt die Flüssigkeit in der das Fleece getränkt ist wahrhaftig auf. Eine Maske ohne die ich nicht mehr sein möchte und immer in ausreichender Stückzahl in meinem Kühlschrank lagert.

GlamGlow Gravitymud Firming Treatment Glittermask my little Pony

GlamGlow - Pink #Glittermask my little Pony*

Kommen wir nun zur zweiten meiner liebsten Masken. Ich gebe zu, dass ich sie eigentlich gar nicht hier herein nehmen wollte, denn ich habe ihr bereits einen gesamten Beitrag gewidment und ich war mir sicher, dass ihr die Maske diese Woche noch unzählige Male zu Gesicht bekommen werdet. Meine Meinung hat sich aber geändert, als ich ein super süßes Paket von GlamGlow mit der aktuellen, limitierten my little Pony Version der Gravitymud Firming Treatment #Glittermask erhalten habe. Wie süß ist sie bitte? Außerdem ist sie knallig Pink und mit super viel Glitter versehen. In meiner Review um die #Glittermask habe ich bereits den intensiven Duft der Maske angesprochen und diesen kann man auch hier bereits durch den verschlossenen Tiegel wahrnehmen. Mich erinnert der Duft so sehr an Cocktails und Urlaub, das macht die Maske zusätzlich zu etwas Besonderem. Außerdem hält sie ihre Produktversprechen und das finde ich sehr toll. Gerne wende ich die #Glittermask vor dem Ausgehen an, denn es gibt meiner Haut nochmal einen Pflege-Boost und zudem mach es sie straffer und praller. Effekte die ich sehr willkommenheiße und weshalb die Maske auch eine meiner Lieblinge ist.

Origins Clear Improvement Active Charcoal Mask

Origins - Clear Improvement Active Coral Mask*

Kommen wir nun auch schon zum dritten und somit letzten Favoriten in Sachen Gesichtsmasken. Ich habe mich für eine Maske entschieden die ich anwende, wenn meine Haut mal wieder der Meinung ist mich wieder mit Unreinheiten beglücken zu müssen. Die Maske von Origins enthält wie viele andere dieser Art Aktivkohle und ist deshalb auch dunkelgrau. Ich trage die dunkle, aber cremige Paste mit einem Pinsel oder direkt mit meinen Fingern großzügig im Gesicht auf. Nach einigen Minuten beginnt die Maske anzutrocknen. In dieser Zeit merke ich wie die Maske zu arbeiten beginnt, denn ich kan ein leichtes Prickeln vernehmen. Nach ca. 15 Minuten nehme ich die Maske mit einem in lauwarmen Wasser getränkten Tuch ab. Durch das feuchte Tuch emuliere ich die Maske nochmals ein wenig auf und reibe damit vorsichtig übers Gesicht, so habe ich einen zusätzlichen Peeling-Effekt. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung zwar etwas trocken an, ist aber dennoch weich. Ich trage nach der Maske immer eine intensive Feuchtigkeitspflege auf, so kann ich das spannende Gefühl mildern und meine Haut kommt durch die porentiefe Reinigung der Maske wieder in Einklang.

Top 3 Gesichtsmasken Flatlay

Das waren nun meine Top 3 Gesichtsmasken. Ich habe versucht euch eine ausgewogene Mischung zu zeigen, obwohl ich noch die eine oder andere weitere Maske habe die ich gerne verwende. Ich wollte euch aber welche zeigen die ich zu verschiedenen Zeiten anwende und sich außerdem in der Wirkung unterscheiden. Übrigens lagere ich meine Masken im Kühlschrank, so sind sie beim Auftrag angenehm frisch, vor allem bei Masken die Feuchtigkeit spenden ist das super angenehm und auch im Sommer verleiht es einen Frische-Kick. Vergesst nicht auch noch bei den anderen Mädels reinzuklicken und euch deren Top 3 Gesichtsmasken anzusehen.

7. Mai 2018 MacKarrie
8. Mai 2018 Lavender Province
9. Mai 2018 Missesviolet
12. Mai 2018 hokis1982
13. Mai 2018 Beatrice in Love

#meine3liebstenGesichtsmasken

Signatur

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Origins mag ich auch recht gerne und die Glamglow ist bei mir auch dabei....Tuchmaske habe ich keine, dich lieber Crememasken habe...

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine sehr coole Auswahl meine Liebe! Tuchmasken finde ich ja ebenfalls soooo gut und von Balea habe ich noch nie eine ausgetestet, muss ich endlich mal machen - die sind preislich ja kein Ruin. ;-) Und ich sehe, Origins und Glamglow sind wohl die Favoriten der Woche.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  3. Du hast uns so tolle Masken vorgestellt!

    Danke Dir!

    Die GlamGlow - Pink #Glittermask my little Pony muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Vital muss ich mir echt mal anschauen, mich hat die Altersangabe bis jetzt geschreckt haha

    AntwortenLöschen
  5. Die Gravitymud ist einfach die beste Maske <3 Die anderen beiden kenne ich noch nicht!

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider