Look | Bohemian Summer

16:23

Bohemian Summer Titelbild
*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch bereits die gesamte Bohemian Summer Kollektion von Make up Factory vorgestellt. Ebenso habe ich euch versprochen einen Look damit zu schminken und das habe ich nun getan. Ich habe versucht so viele Produkte als möglich einzubauen, denn immerhin möchte ich euch zeigen sie die Produkte angewendet aussehen. Beim Look selbst habe ich mich auch an das Thema der Kollektion gehalten, denn ich finden den Bohemian-Look super schön. Ich mag die verspielten Details und die Leichtigkeit, aber auch das Natürlich und genau das habe ich versucht zu vereinen.

Bohemian Summer

Bohemian Summer Kopf geneigt

Gesicht:
Primer Smashbox - Photo Finish Foundation Primer Radiance*
Foundation Too Faced - Born This Way Foundation (Nude)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur  NARS Cosmetics - Contour Blush (Olympia)*
Bronzer Make up Factory - Sun Teint Powder (11 Aztec Vibes)*
Blush Make up Factory - Blusher (24 Warm Sand)*
Highlighter MAC - Face Powder Opalescent (Here comes Joy)
Setting Spray MAC - Prep + Prime Fix+ (Goldlit)*

Bohemian Summer Augen geschlossen Hand auf Lippen

Bohemian Summer Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
bewegliches Lid Make up Factory - Eye Colors (254.05A - Beige)*
Übergangsfarbe Make up Factory - Eye Colors (254.05A - Terracotta)*
Lidfalte Make up Factory - Eye Colors (254.05A - kühles Dunkelbraun)*
inneres Drittel Make up Factory - Eye Colors (254.05A - Gelbgold)*
Lidmitte Make up Factory - Eye Colors (254.05A - Gelbgold)*
äußeres V Make up Factory - Eye Colors (254.09A - Bordeaux)*
unteres Lid Make up Factory - Eye Colors (254.09A - Bordeaux)*
Eyeliner Make up Factory - Smoky Liner (12 Classic Brown)*
Mascara Make up Factory - All in One Mascara (01 Allrounder)*
Augenbrauen ColourPop - Brow Colour (Dope Taupe)

Bohemian Summer frontal

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift Make up Factory - Mat Lip Stylo (18 Terracotta Spirit)*

Bohemian Summer lachend

Allzu verspielt ist der Look zwar nicht geworden, aber ich mag den Look dennoch. Vor allem das Bordeaux am unterem Lid im Zusammenspiel mit den warmen Tönen am oberen Lid finde ich toll. Ich denke man kann gut erkennen, dass ich gerade sehr gerne zu natürlichen Tönen in Sachen Make-Up greife. Was bei mir aktuell auch gar nie fehlen darf ist Bronzer und der aus der Bohemian Summer Kollektion von Make up Factory ist so genial, ich liebe ihn einfach.
Um den Look verspielter wirken zu lassen hätte ich noch etwas Glitzer verwenden können, aber ich habe mich beim Schminken bewusst dagegen entschieden. Ich wollte euch einfach einen leichten aber auch sommerlichen smokey Look zeigen. Wie sieht euer perfekter Sommerlook aus?

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider