Look | Rosé Glow

16:27

Rose Glow Titelbild

*PR-Sample
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich es leider nicht geschafft euch Make-Up Looks zu zeigen. Es war einfach so viel los bei mir und ich war einfach nur froh, als ich mich von all dem Make-Up spät abends befreien konnte. Nun aber ist wieder etwas ruhe eingekehrt, ich bin wieder voller Tatendrang und ich habe die Freude am Schminken und experimentieren wieder gefunden. Seht was dabei rausgekommen ist.

Rose Glow Hand im Haar

Gesicht:
Primer Pixi by Petra - Flawless & Poreless Primer*
Foundation Mybelline - Fit Me! Luminous+Smooth Foundation (110)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur NARS - Contour Blush (Olympia)*
Bronzer Look by Bipa - Delicate Compact Bronzer (010 ibiza sun)*
Blush NARS - Blush (Deep Throat)*
Highlighter essence - Glow... holographic loose powder (01 ...like you're star)*; Catrice - Dewy Wet-Look Stick*

Rose Glow Augen geschlossen

Rose Glow Augen geschlossen Blick nach unten

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
bewegliches Lid MAC - Eye Shadow X6 (Fruit a La La - Glamour Light)*
Übergangsfarbe NARS - Blush (Deep Throat)*
Lidfalte Beauty Glazed I Got You Edition (amethyst)
Augeninnenwinkel MAC - Eye Shadow X6 (Fruit a La La - Glamour Light)*
unteres Lid Beauty Glazed I Got You Edition (amethyst); NARS - Blush (Deep Throat)*
Top Coat essence - I <3 Dewy eye gloss*
Fake Lashes no name
Wimpernkleber DUO - lash adhesive (clear)
Mascara Catrice - Lash Dresser Comb Mascara
Augenbrauen Anastasia Beverly Hills - Brow Wiz (Soft Brown)*, Anastasia Beverly Hills - Clear Brow Gel*
Brauen Highlight essence - Glow... holographic loose powder (01 ...like you're star)*

Rose Glow Augen geschlossen

Rose Glow Blick in die Ferne

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipgloss NYX Professional MakeUp - DUO Chromatic Shimmer Lip Gloss (DCLG08 The New Normal; DCLG10 Spring it on)*

Rose Glow Blick zur Seite

Rose Glow

Aktuell bin ich ein Fan von dezenten Looks, vor allem wenn es um das Augen-Make-Up geht. Was aber absolut nie fehlen darf ist Highlighter , denn ich liebe nichts mehr als ein tolles glowy Finish der Haut. Deshalb greife ich auch immer eher zu leichteren Foundations und Puder das nicht völlig mattiert. Außerdem bin ich aufgrund meiner neuen Haarfarbe gerade total vernarrt in rosige Töne, ich werde mich demnächst aber auch noch an kontrastreicheren Farben versuchen. Für mich ist dieser Look ein absoluter Sommer-Look, denn er wirkt leicht und frisch mit einem Touch von der Sonne geküsst.

Signatur

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist ein super schöner Look <3 deine Haut ist so schön natürlich glowy und die neue Haarfarbe ist toll. Deine Augen find ich ja so schon toll, ich meine aber, dass die Haarfarbe jetzt es noch mehr unterstützt und leuchten lässt. Ich greife momentan auch ausschließlich zu leichten Foundations bzw. Tinted Moisturizer mit einem schönen Glow. Gesund und Frisch ist grad auch das was ich tagtäglich erreichen möchte. Lg Sandra von wish-dream-star.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich sehr zu hören, dass dir mein Look in Kombination mit meiner neuen Haarfarbe gefällt.

      Löschen
  2. Also als dezent würde ich den Look nicht sehen ;-) hat schon einen ordentlichen Glow...

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider