NYX Professional MakeUp #VinylClub

14:25

NYX Professional MakeUp Vinyl Club Titelbild

PR-Sample

​Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen haben mich einige Pakete mit genialen Produktneuheiten erreicht. Auf Instagram lasse ich euch immer wieder an den Unboxings meiner PR-Pakete teilhaben und eure Rückmeldungen erfreuen mich jedes Mal aufs neue. Mich erreichen immer zahlreiche Nachrichten, dass ihr von diesem oder jenen Produkt einen ausführlichen Beitrag hier lesen wollt. Also ich vor kurzem mit euch gemeinsam ein Paket von NYX Professional MakeUp geöffnet habe, sind nach und nach Anfragen zu den enthaltenen Produkten bei mir eingetroffen. Natürlich kann ich euch direkt beim oder kurz nach solch einem Unboxing noch keine Meinung zu den Produkten abgeben, deshalb mache ich es nun in diesem Beitrag. Mittlerweile habe ich die Produkte aus dem letzten PR-Paket von NYX Professional MakeUp ausgetestet und möchte euch sie euch im einzelnen vorstellen.

NYX Professional MakeUp Glazed & Confused Eye Gloss

NYX Professional MakeUp Glazed & Confused Eye Gloss Flatlay

NYX Professional MakeUp Glazed & Confused Eye Gloss offen Swatches

Glazed & Confused Eye Gloss

Ich verfolge auf Instagram neben dem österreichischen Account der Make-Up Marke auch den aus den USA. Auf diesem erhascht man manches mal schon früher Blicke auf neue Produkte und kann diesen freudig entgegenfiebern bis sie es zu uns ins kleine Österreich schaffen. Früher oder später kommen sie alle bei uns an und die Glazed & Confused Eye Glosse sind genau solch ein Produkt. Zum gefühlt drölften Mal erwähne ich hier schon, dass ich den wer-look absolut liebe und genau dafür sind die Eye Glosse perfekt geeignet. Die Glosse sind getönt und habe eine mittlere Deckkraft. Mit den Fingern oder auch einem synthetischen Pinsel sind die Glosse einfach auf das Lid aufzutragen. Trotz des Floss-Effekts finde ich sie nicht wirklich klebrig, ich habe mir das Tragegefühl deutlich unangenehmer vorgestellt. Da die Glosse getönt sind performen sie als Solokünstler sehr gut. Das Gloss auf das gesamte Lid aufgetragen, gut getuschte Wimpern oder auch Fake-Lashes und schon hat man eine tollen edgy Look gezaubert. Ins Büro würde ich solch einen Look zwar nicht tragen, außerhalb aber jederzeit und sogar liebend gerne, denn der Aufwand ist sehr gering und gibt trotzdem ordentlich was her. Die Farben der Glazed & Confused Eye Glosse sind eher gedeckt, wodurch sie am Auge direkt sehr smoky und grungy wirken. Die Augen werden mit dem Produkt durch die Farbe und auch das Finish stärker betont weshalb ich bei den Lippen den klassischen Nude-Look im Alltag bevorzuge. Wenn ich einen abendlichen Look schminke, greife ich hingegen sehr gerne zu matten und dunklen Rot- oder Brauntönen. Obwohl das Produkt bestimmt nicht für jedermann etwas ist und sich nicht jeder damit anfreunden kann, finde ich es genial, vor allem dass es solch ein Produkt in einem absolut leistbaren Bereich zu kaufen gibt.  So kann man mit wenig Geld die Looks der High-Fashion Laufstege ganz einfach nachschminken.

NYX Professional MakeUp Strictly Vinyl Eyeliner

NYX Professional MakeUp Strictly Vinyl Eyeliner Flatlay

NYX Professional MakeUp Strictly Vinyl Eyeliner Pinsel Swatches

Strictly Vinyl Eyeliner

Der Vinyl-Reihe von NYX Professional MakeUp gehören auch Eyeliner ein. Ich liebe Eyeliner und ich bin auch ein großer Fan von farbigen Linern, muss aber gesehen, dass ich viel zu selten Looks mit bunten Liner schminke. Diese Tatsache sollte ich vielleicht ändern, denn ich habe mittlerweile eine große Sammlung was bunte Eyeliner angeht. Nun habe ich auch von NYX Professional MakeUp vier weiter mit glänzendem Finish erhalten. Zum Thema Finish bei Eyeliner habe ich mir vor dieser Liner-Reine noch nie wirklich Gedanken gemacht, aber seit ich diese vier in meiner Sammlung habe achte ich darauf und kombiniere auch bewusster. Die Farben der Strictly Vinyl Liner sind eher gedämpft, aber trotzdem eine tolle Abwechslung zu klassischem Schwarz. Besonders gut gefällt mir die Nuance „Extra“, ein tolles Violett, aber auch das Grau und Rotbraun inspirieren mich. Um die Liner deckend auf das Lid zu bekommen muss man sie vor dem Auftrag gut schütteln. Mittels des feinen Pinsel lassen sich sehr präzise Linien ziehen, aber auch Details wie Punkte oder ähnliches zeichnen. Das Vinyl-Finish kommt besonders bei völlig matten Looks super zur Geltung.
Ich werde mir im Store jedenfalls noch die weiteren Nuancen der Strictly Eyeliner ansehen, denn die Farbrange finde ich richtig cool und absolut gelungen.

NYX Professional MakeUp Strictly Vinyl Lipgloss

NYX Professional MakeUp Strictly Vinyl Lipgloss Flatlay

NYX Professional MakeUp Strictly Vinyl Lipgloss Applikator Swatches

Strictly Vinyl Lip Gloss

​Was außergewöhnliche Nuancen bei Lippenstiften angeht hat NYX Professional MakeUp weit die Nase vorne, aber auch bei den Finishes gibt es immer wieder Neuheiten. Passend zum Thema #VinylClub gibt es nun nämlich die Strictly Vinyl Glosse. Die Glosse haben eine sehr hohe Pigmentierung und eine leicht gelige Textur. Das Finish ist wie auch der Name schon verrät ein Vinyl-Finish und somit glänzend. Die Glosse bleiben beweglich auf den Lippen fühlen sich aber weder klebrig noch allzu rutschig an. Besonders angetan bin ich von der Pigmentierung, denn bereits in einer Schicht kommt die Farbe der Glosse super heraus. Ein weiterer Punkt den ich absolut genial finde und der mich auch überrascht hat ist die tolle Haltbarkeit. Von Glossen bin ich es gewöhnt, dass sie sich bereits nach ein paar mal trinken verabschieden, bei diesen Glossen ist das aber nicht der Fall. Die Glosse halten sehr gut auch auch lange auf den Lippen, die Farbe bleibt bei mir bis zu 3 Stunden deutlich sichtbar. Sogar leichte Speisen können der Lippenfarbe nichts anhaben und das ist wirklich eine grandiose Leistung für ein Gloss.
Die Farbrage der Strictly Vinyl Glosse geht von Nude-Töne über Rot bis hin zu sehr dunklen und auch verrückten Nuancen wie Blau und Grün. Ich liebe die vier Nuancen, die mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurden, sehr und trage sie vor allem am Wochenende total gerne. Mir diesen Glossen hat mich NYX Professional MakeUp wieder näher an solche Produkte gebracht und lassen mich nun häufiger zu Lippen-Produkten mit glossigem Finish greifen.

NYX Professional MakeUp Vinyl Club Flatlay

Mit den Produkten zum Thema #VinylClub hat mich NYX Professional MakeUp überrascht und auch gefesselt. Ich hätte mir nicht gedacht, dass mir die Lipglosse so gut gefallen werden, aber ich bin erstaunt von deren Intensität und Haltbarkeit. Mit den Eyelinern wurde mein Liner-Herzchen wieder erwärmt, denn die Farben sind so schön und auch toll in ein Alltags-Make-Up zu integrieren, da die Farben nicht schrill und schreiend sind. Die Eye Glosse finde ich auch sehr genial, vor allem weil man solch ein Produkte eben nicht so häufig am Markt findet, dass es bei NYX Professional MakeUp dann auch noch eine geniale Farbauswahl gibt ist natürlich der Oberhammer. Auch wenn dieses Produkt nicht bei jedem Anklang finden wir finde, dass es eine tolle Spielerei ist und für Abwechslung bei den verschiedenen Looks sorgt. Ich verspreche euch, demnächst auch einen Look mit einigen der Produkte hier am Blog zu zeigen. Außerdem habe ich hier neben mir schon wieder weitere Neuheiten von YX Professional MakeUp liegen die ausgetestet werden wollen und die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Seid also gespannt was hier noch alles kommen wird.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider