Blogparade | Top 3 Sommerprodukte

14:05

Top 3 Sommerprodukte Titelbild

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder ein Monat seit der letzten Top 3 Blogparade vergangen. In dieser Woche stehen die Top 3 aller Teilnehmer im Zeichen unserer Sommer-Lieblinge, es ist alles erlaubt, egal ob Make-Up, Parfum oder Pflege-Produkt. Ihr konntet bei den Mädels die ganze Woche über schon tolle Sommerprodukte erspähen und heute möchte auch ich euch meine 3 liebsten Sommerprodukte zeigen. Es war nicht einfach 3 Produkte für diesen Beitrag zu finden, denn es gibt einige Dinge die ich im Sommer immer wieder hervorkrame und total gerne verwende. Letztendlich habe ich mich aber erinnert welche Produkte ich wirklich immer nachkaufe und diese haben es auch hier herein.

Top 3 Sommerprodukte das gesunde Plus Carotin Hautschutz Kapseln

das gesunde Plus - Carotin Hautschutz Kapseln

Das erste Produkt, welche ich bereits vor dem Sommer beginne anzuwenden, aber für den Sommer vorbeugen soll, ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich weiß, dass manche kritisch solchen Produkten gegenüber sind, aber ich nehme Carotin Kapesel und bevorzugt die von dm mittlerweile schon über vier Jahre ein und habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt, im Gegenteil ich habe meine Sonnenallergie damit deutlich besser unter Kotrolle. Vor einigen Jahren habe ich bemerkt, dass ich nach dem Sonnenbaden - ich bin eine leidenschaftliche Sonnenanbeterin - immer mit Wasser gefüllte Bläschen auf meiner Haut bilden. Seit ich die Kapseln einnehme, ich beginne bereits im März mit der Einnahme der Kapseln und höre Ende August wieder damit auf, bilden sich die Bläschen nicht mehr. Im Vorjahr war ich etwas Nachlässig mit der Einnahme der Kapseln und da habe ich bemerkt, dass sich ab und an Bläschen gebildet habe, also schließe ich wirklich auf die positive Wirkung der Carotin Kapseln zurück. Carotin bereitet die Haut auf die Einwirkung der Sonne vor und wirkt somit auch der Hautalterung von Innen entgegen. Zudem beinhalten die Kapseln von das gesunde Plus auch Biotin, was sich ebenfalls positiv auf das Haar und auch auf die Haut auswirkt.
Auch wenn es manche vielleicht als Hokuspokus sehen möchten, bin ich von den Kapseln sehr überzeugt und wende sie wie gesagt nun schon über Jahre hinweg an und genau deshalb sind sie ein absolutes Top Produkte für mich.

Top 3 Sommerprodukte Piz Buin Tan and Protect

Piz Buin - Tan & Protect

Mein zweites Produkt kaufe ich bereits seit meiner frühen Jugend immer wieder nach. Man könnte behaupten, dass ich es inhaliert habe. Das Piz Buin Tan & Protect Oil Spray ist schon jahrelang mein treuer Begleiter. Ich mag den Duft total gerne und ich mag, dass es super leicht ist und sich einfach auf der Haut verteilen lässt. Durch den feinen Sprühkopf muss man es beinahe gar nicht verreiben, ich aber mag den öligen Film, den es hinterlässt wenn man es nicht verreibt, nicht. Weshalb ich dieses Produkt aber immer wieder kaufe ist die Eigenschaft, dass es trotz enthaltenen Sonnenschutz das Bruzzeln und somit das Bräunen unterstützt. Man findet zumeist nur Produkte die das Bräunen unterstützen, aber keinen integrierten Sonnenschutz habe, oder aber man findet klebrige, eklige Sonnenschutz-Produkte. Piz Buin hat für mich das perfekte 2 in 1 Produkt in Sachen Sonnenschutz auf dem Markt. Ich finde auch, dass es unterstützend ist was das Bräunen angeht, was mir sehr wichtig ist, denn ich liebe es knusprig braun zu sein.

Top 3 Sommerprodukte Pinkes Blush

pinkes Blushes

Mein letzte Auswahl meiner Top 3 betrifft eigentlich eine Produktgruppe. Im Sommer und eigentlich fast nur im Sommer greife ich liebend gerne und beinahe täglich zu pinkem Blush. Am liebsten ist mir die Kombination pinkes Blush und goldiger Highlighter. Ich kann gar nicht genau sagen wann diese Leidenschaft begonnen hat, aber ich habe mich in den letzten Jahen immer wieder dabei ertappt eben genau zu Blushes in Pink zu greifen. Aktuell kann ich es mir erklären weshalb ich pinkes Blush so liebe, denn es passt einfach perfekt zu meiner aktuellen Haarfarbe. Aber auch als ich blond- und braunhaarig habe ich bereits pinkes Blush im Sommer verwendet. Als Vertreter meiner pinken Blushes habe ich das Blush Duo "Done Deal" von ColourPop in den Beitag genommen. Dieses Duo gefällt mir ausgesprochen gut, denn der linke Ton ist matte und sehr gut pigmentiert. Der rechte Ton des Duos ist schimmernd. Der Grundton dessen ist ebenso Pink und schimmert goldig, genau die Kombi die ich im Sommer so gerne habe. Man könnte das schimmernde Puder auch als Highlighter verwenden, aber ich bin aktuell noch etwas zu blass dafür, deshalb nutze ich es sehr gerne als Topper über den matten Ton und verwende zusätzlich goldenen Highlighter. Die Pressed Powder Produkte von ColourPop kann ich euch übrigens sehr ans Herz legen, denn sie sind super pigmentiert, man kommt lange mit ihnen aus und sie lassen sich toll im Gesicht verarbeiten.

Top 3 Sommerprodukte Flatlay

Ich finde, dass ich dieses Mal eine sehr außergewöhnliche aber auch vielfältige Mischung an Produkten ausgewählt habe. Mir war es bei dieser Runde aber sehr wichtig nicht alle Produkte aus dem Beauty-Bereich zu wählen. Mit Spannung habe ich auch immer den Beiträgen der anderen Mädels entgegengefiebert, denn ich finde es immer sehr interessant zu sehen welche Produkte die anderen Mädels bevorzugen und gerade Sommerprodukte finde ich sehr spannend, denn da greift ich zu ganz anderen Produkten als zum Beispiel im Herbst.

11.6.2018 Hey it's Denise

#meine3liebstenSommerprodukte

Signatur

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich muss auch immer aufpassen und kriege auch sehr leicht Bläschen durch die Sonne. Vielleicht sollte ich die Carotin Kapseln einmal ausprobieren. Das Do von Colourpop sieht wirklich klasse aus, vor allem der Schimmerblush sticht mir ins Auge.....

    AntwortenLöschen
  2. ich neige leider auch immer zur Sonnenallergie. die kriege ich meistens aber im Urlaub, weil da die Sonne kräftiger draufprallt. wobei es auch viel mit den sonnenprodukten zusammenhängt. das piz buin habe ich auch gerne verwendet und den geruch mag ich auch gern :)
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh die Kapseln sehen toll aus, sowas würde mir auch nicht schaden. Gibt es den Spray auch mit höherem Sonnenschutzfaktor? Ich bin so bleich, ich brauch mindestens 50.:))))

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich Carotin Kapseln gar nicht kenne! Aber wenn sie wirklich so eine vielseitige Wirkung haben, sollte ich sie mir mal genauer anschauen :) Und ich kann dich verstehen, der Sonnenschutz von Piz Buin zählt auch schon seit Jahren zu meinen Lieblingen.

    Liebe Grüße,
    Denise
    http://heyitsdenise.com

    AntwortenLöschen
  5. Die kapseln muss ich mal eine freundin mit Sonnenallergie empfehlen.
    Pozbuin ist toll ich mag den Duft. Öl ist nur nicht so meins ich fühl mich dann immer wie ein Brathendl haha

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Bianca,

    die Carotin Kapseln und den Tan Accelerator habe ich tatsächlich auch schon verwendet und fand sie sehr gut. Ich glaube letzteren hole ich mir dieses Jahr nochmal, jetzt wo du mich daran erinnert hast. Von Colourpop habe ich bisher noch nichts verwendet, denke das wird sich aber auch noch ändern. Eine sehr schöne und interessante Auswahl an Produkten, lieben Dank für die Vorstellung.

    xoxo Pakize

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!

    Mit Carotin Kapseln hätte ich echt nicht gerechnet. Viel eher hätte ich bei dir auf ein Fix+ getippt oder einen Smashbox Spray... Auch bei den Blushes wäre ich falsch gelegen.

    Liebe Grüße, Heli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so interessant!

    Die Kapseln finde ich sehr spannend, die würde ich jetzt auch nehmen, finde die Idee dahinter super!

    Danke Dir fürs Vorstellen Deiner Sommer-Produkte!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt eine spannende Auswahl meine Liebe! Die Kapseln sind interessant und eine gute Idee, wenn man diese Probleme kennt. Das Piz Buin Öl habe ich tatsächlich auch und liebe es! Hätte ich eigentlich auch mit rein nehmen können. ;-) Und Blush muss sowieso immer.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider