Look | Patrick Starrr Me so Chic

16:22

Patrick Starrr Me so Chic Look Titelbild

*PR-Sample
Hallo ihr Lieben,

ich habe euch bereits das Me so Chic Full-Face Make-Up Set welches ist Zusammenarbeit von MAC und Patrick Starrr entstanden ist in diesem Beitrag vorgestellt. Ebenso habe ich euch dort schon eine kleine aber tückische Vorschau auf einen Look mit den Produkten gewährt. Heute ist es soweit und ich zeige euch den Look in Farbe und mit allen Details.
Das Make-Up Set ist sehr floral und verspielt, ich aber wollte in eine eher dramatische Richtung mit dem Look gehen, vor allem weil das Lidschatten Quattro sehr dunkle Töne beinhaltet und diese sich perfekt für dramatische Looks eignen. Nun sehr aber selbst.

Patrick Starrr Me so Chic Look Profil

Gesicht:
Primer MAC -Prep+Prime Skin Refined Zone
Foundation MAC - Waterweight SPF 30 Foundation (NW20)
Concealer MAC - Waterweight Concealer (NW15)
Puder Catrice - Light Illusion Loose Powder Yellow Matt*; NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur NARS Cosmetics - Contour Blush (Olympia)*
Bronzer MAC - Patrick Starrr Me so Chic Powder Blush Duo (I'm not Blushing - Bronzer)
Blush MAC - Patrick Starrr Me so Chic Powder Blush Duo (I'm not Blushing - Blush)
Highlighter essence - glow like... highlighter palette (02 ...like you can't stop laughing - Peachton)*

Patrick Starrr Me so Chic Look Augen geschlossen

Patrick Starrr Me so Chic Look Augen geschlossen Blick nach unten

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe MAC - Patrick Starrr Me so Chic Eye Shadow x4 (Stay with me - Daddystarrr)
Lidfalte MAC - Patrick Starrr Me so Chic Eye Shadow x4 (Stay with me - Queen Patrick)
inneres Drittel MAC - Patrick Starrr Me so Chic Eye Shadow x4 (Stay with me - Yesss)
äußeres Drittel MAC - Patrick Starrr Me so Chic Eye Shadow x4 (Stay with me - Queen Patrick)
äußeres V MAC - Patrick Starrr Me so Chic Eye Shadow x4 (Stay with me - Bon Nuit)
unteres Lid innen MAC - Patrick Starrr Me so Chic Eye Shadow x4 (Stay with me - Yesss)
unteres Lid außen MAC - Patrick Starrr Me so Chic Eye Shadow x4 (Stay with me - Queen Patrick)
Augeninnenwinkel essence - glow like... highlighter palette (02 ...like you can't stop laughing - Peachton)*
Eyeliner Catrice - Rock Couture Vinyl Black Liquid Liner 24h (010 Blackest Sabbath)
Fake Lashes no name
Wimpernkleber DUO - Lash adhesive (clear)
Mascara Pixi by Petra - Large Lash Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*

Patrick Starrr Me so Chic Look Augen geschlossen Hand über Kopf

Patrick Starrr Me so Chic Look frontal

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner essence - ultra last lipliner (02 brick dust)*
Lippenstift MAC - Patrick Starrr Me so Chic Amplified Lipstick (Sweet Mamastarrr)
Lipgloss MAC - Patrick Starrr Me so Chic Lipglass (Mamastarrr Kiss)

Patrick Starrr Me so Chic Look

Patrick Starrr Me so Chic Look Hand im Gesicht

Ich denke, dass ich euch nicht zu viel versprochen habe als ich erwähnt habe, dass der Look dramatisch wird. Ich liebe die Violett-Töne aus dem Quattro, vor allem weil sie meine grünen Augen wahnsinnig hervorheben. In meinen Insta-Stories habe ich euch vor langem auch mal die Fake Lashes die ich via Wish bestellt habe gezeigt, das Bändchen derer ist wahnsinnig dick. Außerdem sind die Lashes extrem lang. Sie lassen sich aber erstaunlich einfach anbringen, wenn man sie richtig zurecht schneidet und den Kleber gut antrocknen lässt. Im Alltag oder zum Ausgehen würde ich sie dennoch nicht tragen, aber für Blog-Looks eignen sie sich manches Mal sehr gut und da ich hier sehr in die dramatische Richtung gehen wollte durften sie zum Einsatz kommen.

Wie gefällt euch der Look?
Wollt ihr auch noch einen eher lieblichen Look mit dem Set sehen?

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe die Violetttöne aus der Palette auch total. Sind so im Pfännchen und auch am Lid und das ist leider öfters bei Violettönen nicht so. Viele werden am Lid langweilig und gräulich......

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider