Outfit | rosy Flower

16:18

Outfit Rosy Flower Titelbild

Hallo ihr Lieben,

es ist nun schon wieder viel zu lange her, als ich mit den Mädels - Denise  und Karo - am Neusiedlers war. Es war ein toller Nachmittag, wir haben uns sehr gut unterhalten und einfach das Plätzchen am See genossen. In meinem letzten Outfit Beitrag habe ich euch auch erzählt, dass wir aber auch brav geshootet haben und heute möchte ich euch mein zweites Outfit zeigen.

Outfit Rosy Flower ganz sitzend Gegenlicht

Ich habe mich bei meinem zweiten Look, denn ich am Neusiedlersee shooten wollte bewusst für einen etwas verspielteren und romantischeren entschieden. Ich wusste nämlich, dass der Sonnenuntergang am See eine wunderschöne Kulisse bietet um solch ein Outfit zu shooten. Wir hatten zwar wahnsinnig viele Zuschauer, denn es war ein heißer Tag und einige Leute haben den Tag ebenso genutzt um die Seele baumel zu lassen. Da uns aber mittlerweile keine Situation mehr unangenehm ist und wir bei diversen Shootings schon so einiges erlebt haben, war das Publikum an diesem Abend das geringste Problem. Was uns eher zu schaffen machte war der Zeit, denn man muss wahnsinnig schnell sein, wenn man seine Looks im Sonnenuntergang fotografieren möchte. Karo hat das aber super hinbekommen. Danke dafür nochmals.

Outfit Rosy Flower sitzend ganz von hinten

Ein Kleid ist ein super schönes Kleidungsstücke, denn es strahlt für mich Weiblichkeit pur aus. Ich muss auch zugeben, dass sich unzählige Kleider in meinem Schrank finden, ich aber einfach ein bisschen Hemmungen davor haben sie zu tragen. Ich bin doch größer als der Durchschnitt der Frauen und viele Kleider sind an mir deutlich kürzer als an anderen. Ich achte beim Kauf meiner Kleider zwar immer schon darauf, dass sie auch an mir nicht zu kurz sind, aber dennoch habe ich im Hinterkopf, dass es für mein Umfeld anders wirkt. Es ist für große Frauen echt schwierig von der Stange Hosen, Röcke und auch Kleider in einer angemessenen Länge zu finden und deshalb greife ich leider viel zu selten zu meinen im Schrank verweilenden Stücken. Dennoch habe ich mich nun getraut euch diese Look zu zeigen, denn ich mag dieses schwarze, luftige Kleid mit den großen Magnolienblüten darauf total gerne. Dazu habe ich eine zum rosa passende Tasche gewählt und auch meine liebsten Sommerschuhe, nämlich Wedges. Diesen Look würde ich definitiv Abends zum Dinner tragen, aber auch zum Shoppen. Ich finde nämlich, dass es sowohl romantisch als auch alltäglich ist und ich fühle mich auch sehr wohl.

Outfit Rosy Flower ganz sitzend

Outfit Rosy Flower Details

Kleid: New Yorker
Wedges: H&M
Sonnenbrille: Pearl
Armreif: Perditi
Uhr: Rosefield
Tasche: Ted Baker

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider