Blogparade | Top 3 Make-Up Essentials für den Urlaub

16:27

Top 3 Urlaub Make-Up Essentials Titelbild

*PR-Sample 

Hallo ihr Lieben,

nach unseren allgemeinen 3 Sommer-Favoriten kommen nun unsere Make-Up Lieblinge und Essentials für den Urlaub dran. Gerade wenn ich auf Urlaub fahre ist neben der Kleiderwahl auch die Auswahl der Make-Up Essentials eine Qual. Ich bin es gewohnt eine große Auswahl an Produkten zu haben, aber in den Urlaub kann ich eben nicht meine gesamte Sammlung mitnehmen, weshalb ich meine Auswahl beschränken muss. Welche Produkte aber auf gar keinen Fall fehlen dürfen zeige ich euch nun im Detail

Top 3 Urlaub Make-Up Essentials Urban Decay Naked Paletten

Urban Decay - Naked Paletten

Ich habe mittlerweile unzählige Lidschatten-Paletten und das obwohl ich bis vor ca. 2 Jahren absolut keine fertig kombinierten Paletten mochte. Mittlerweile aber finde ich sie äußerst praktisch und möchte keiner meiner Paletten mehr missen. Wenn es darum geht mein Beauty-Bag für den Urlaub zu packen greife ich immer zu Paletten einer bestimmten Marken, nämlich zu den Lidschatten-Paletten von Urban Decay. Mit den Naked Paletten ist man einfach immer bestens beraten, denn es finden sich in jeder 12 aufeinander abgestimmte Nuancen mit denen man die unterschiedlichsten Looks schminken kann. Welche der Naked-Paletten es letztendlich in mein Beauty-Bag schafft ist immer von meinen aktuellen Farb-Lieblingen abhängig. Manches Mal mag ich die rosigen Töne aus der Naked 3 mehr, ein anderes mal bevorzuge ich aber eher wärmere, rostige Töne wie die aus der Naked Heat* oder aber ich bleibe bei den klassischen, braunen Tönen in warmen und kühleren Nuancen wie aus der Naked und Naked 2*.

Top 3 Urlaub Make-Up Essentials Smashbox SuperFan Mascara

Smashbox - Super Fan Mascara*

Wer mich kennt und sich meine Looks ansieht, der hat bestimmt schon bemerkt, dass dramatische bzw. stark getuschte Wimpern hoch im Kurs bei mir sind. Ohne Mascara geht bei mir einfach nichts und deshalb darf auch in meinem Make-Up Bag eine Mascara nicht fehlen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich im Urlaub ganz andere Ansprüche an eine Mascara habe, denn da ist es mir wichtig, dass meine Wimpern schwarz und schön definiert sind. Volumen ist mir im Urlaub gar nicht wirklich wichtig, da mag ich auch den natürlichen Look sehr gerne. Dafür eignet sich die Super Fan Mascara von Smashbox bestens, denn durch das Silikonbürstchen werden die einzelnen Härchen sehr schön getrennt und dennoch intensiv geschwärzt. Sie ist allerdings nicht wasserfest, was für manche ein Kritikpunkt sein mag, für mich allerdings gar nicht, denn ich habe schon sehr häufig erwähnt, dass ich keine wasserfesten Texturen direkt auf meine Wimpern lasse.

Top 3 Urlaub Make-Up Essentials Smashbox The Cali Contour Palette

Smashbox - The Cali Contour Palette*

Das dritte essentielle Teil in meinem Make-Up Bag ist eine Contour Palette. Ich habe mir solch eine Palette üblicherweise immer selbst zusammengestellt. Mittels Magnet-Paletten und Refills von Blush, Highlighter und Kontur-Puder lassen sich so einfach individuelle Paletten zusammenstellen, dies ist nun aber nicht mehr nötig. Vor kurzem ist nämlich bei mir eine all-in-one Palette von Smashbox bei mir eingezogen und diese möchte ich nun absolut nicht mehr missen. Die The Cali Contour Palette enthält insgesamt 6 verschiedene Puder für jeglichen Einsatzbereich im Gesicht. Ich möchte euch allerdings nun nicht zu viel verraten, denn ich habe einen separaten Beitrag mit und über die Palette geplant. Da dieser in den nächsten Wochen online gehen wird, werde ich es nun auch bei diesem Sneak-Peak um die Palette belassen und ihr dürft gespannt sein was noch folgt.

Top 3 Urlaub Make-Up Essentials Flatlay

Auch dieser Runde meiner liebsten 3 haben sich wieder einige Mädels angeschlossen. Heute ist bereits die Halbzeit erreicht, was auch heißt, dass bereits Beiträge zu den liebsten und essentiellen 3 Make-Up Produkten für den Urlaub online gegangen sind und die ihr nicht außer Acht lassen solltet. Klick euch also unbedingt durch die bereits vorangegangenen Beiträge und natürlich auch durch die noch folgenden durch. Ich bin mir sicher, dass ihr auch bei dieser Runde meiner liebsten 3 wieder Neuentdeckungen machen werdet.

10. Juli 2018 Hey it's Denise - Kardiaserena 
11. Juli 2018 Hokis1981 - Stylepeacock

#meine3liebstenUrlaubsMakeupEssentials

Signatur

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Da sind wieder tolle Produkte dabei! Vor allem diese Contour-Palette ist ja ein Traum. Die Mascara habe ich auch, muss mich aber noch ein bissl mit ihr anfreunden. ;-) Von den Naked Paletten besitze ich tatsächlich keine einzige... Aber eine gute Lidschattenpalette ist für den Urlaub immer wichtig!

    Liebe Grüße
    Sara | P.S. Auf YouTube habe ich aktuell noch ein Gewinnspiel laufen mit tollen Beauty-Neuheiten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Naked Paletten liebe ich auch sehr :-) Die Contour-Palette macht echt neugierig. Von der Smashbox Mascara habe ich noch ein Mini hier liegen, aber ich mag im Sommer doch eher wasserfeste oder sehr resistente Mascara.

    Liebe Grüße
    Chris | https://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Naked Palette! Ich habe selbst die samtbraune und die Farben sind mega! Eine möchte ich mir noch gönnen weiß aber grad die Nummer nicht. Die rötlichen sind eher nichz mein Fall. Und die Maskara wäre auch für meine Wimpern geeignet! :)
    Glg Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara liebe ich auch total, die einzige die mir bei meinen öligen Lidern nicht abfärbt. Bei der Cali Palette hab ich auch lange überlegt, obwohl sie so schön aussieht!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! Ich besitze keine der Naked Paletten und bin jedesmal wenn sie erwähnt werden etwas enttäuscht von mir selbst, dass ich es noch immer nicht geschafft habe eine zu kaufen XD. Dabei könnte man bei meinem Makeup-Schrank vermuten, dass ich Lidschattenpaletten sammle ...
    Die Cali Palette finde ich auch extrem schön, da könntest du mich grad angefixt haben ... Smashbox hat sowieso immer total schöne Paletten.

    xo Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du hast so tolle Produkte vorgestellt! Danke Dir!

    Die Urban Decay Paletten mag ich auch sehr gerne, muss mal schauen, ob ich mir die kleinste und neuste kaufen werde! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bibi! Offenbar ging mein erster Kommentar nicht durch. Aber nun nochmals so: Die Urban Decay Paletten mag ich auch sehr, sehr gern, doch sind sie mir etwas zu sperrig für Reisen. Da muss was Kleineres herhalten. Glg Heli

    AntwortenLöschen
  8. Eine meiner UD Paletten in den Urlaub mitzunehmen würd ich noch nicht trauen ich hätte zu sehr angst dass sie kaputt geht :D Die palette von smashbox sieht richtig toll und vielseitig aus da muss ich den Beitrag dann lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe liebe liebe die Cali Contour Palette von Smashbox, und hätte sie fast auch aufgenommen in meine Top 3 Liste, mich aber dann dagegen entschieden, da ich sie noch nicht mit im Urlaub hatte.....Aber im August kommt sie definitiv mit....Die Mascara mag ich auch total genre, git meinen Wimpern tolles Volumen und trennt sie auch schön....

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Paletten von Urban Decay kann ich dich nur zu gut verstehen - ich bin schon gespannt, welche dich nach Kroatien begleiten darf ;) Die Cali Contour Palette schaut ja auch traumhaft aus und die muss ich mir bald genauer anschauen, weil ich besitze noch keine einzige Contouring Palette!

    Alles Liebe, Denise
    http://heyitsdenise.com

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider