Look | Chocolate Gold

16:28

Chocolate Gold Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

es ist noch nicht allzu lange hier, als ich euch die Produkte der Chocolate Gold Kollektion von Too Faced vorgestellt habe. ich habe euch versprochen den einen oder anderen Look mit den Produkten zu schminken und euch hier auf dem Blog zu zeigen. Heute ist es soweit und ich habe die erste Kreation für euch. Bei meinem ersten Augen-Make-Up habe ich mich für einen dramatischen Abend-Look entschieden. Da ich in letzter Zeit sehr natürliche Make-Ups gezeigt habe, habe ich mir gedacht es ist an der Zeit wieder etwas mehr Drama ins Spiel zu bringen. Wie ich dieses Vorhaben umgesetzt habe könnte Ihnen folgenden Bildern sehen.

Chocolate Gold frontal

Gesicht:
Primer GlamGlow - Volcasmic Matte Glow Moisturizer*
Foundation Too Faced - Born This Way Foundation (Nude)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder NYX Professional MakeUp - HD Studio Photogenic Finishing Powder; NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur ColourPop - Pressed Powder Bronzer (Private Party)
Bronzer Too Faced - Chocolate Gold Soleil Bronzer*
Blush MAC - Magic Dust Powder (Sweet Vision)
Highlighter MAC - Hyper Real Glow Palette (Gold Coasting)*

Chocolate Gold Blick in Kamera

Chocolate Gold Augen geschlossen frontal

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe Too Faced - Chocolate Gold Eye Shadow Palette (Cocoa Truffle)*
bewegliches Lid Too Faced - Chocolate Gold Eye Shadow Palette (Money Bags)*
Lidfalte Too Faced - Chocolate Gold Eye Shadow Palette (New Money)*
Augeninnenwinkel Too Faced - Chocolate Gold Eye Shadow Palette (Gold Dipped)*
unteres Lid innen Too Faced - Chocolate Gold Eye Shadow Palette (Money Bags)*
unteres Lid außen Too Faced - Chocolate Gold Eye Shadow Palette (New Money)*
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Fake Lashes no name
Wimpernkleber DUO - eyelash adhesive (clear)
Mascara Catrice - Glam & Doll Mascara
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG 03 Brunette)*

Chocolate Gold Augen geschlossen

Chocolate Gold Blick nach unten

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lipliner essence - ultra LAST lipliner (05 rosewood high)*
Lippenstift MAC - Cremesheen Lipstick (Magic Spell)
Lip-Topper Too Faced - Pure Gold Loose Glitter*

Chocolate Gold

Habe ich euch zu viel versprochen als ich gesagt habe, dass ich in die etwas dramatischere Richtung gehen möchte? Ich finde nicht.
Ich muss euch gestehen, dass ich anfänglich beim Schminken etwas Bedenken hatte ob meine Vorhaben überhaupt etwas werden. Die Chocolate Gold Eye Shadow Palette beinhaltet nämlich überwiegend metallische Nuancen und dies ist eine gewisse Herausforderung. Bei meinem ersten Look wollte ich unbedingt das wunderschöne Grün aus der Palette einbauen. Zudem habe ich großen Gefallen an dem strahlenden Pink gefunden. Das Grün und Pink sehen in Kombination irgendwie komplett anders aus als ich mir es ursprünglich vorgestellt habe, aber ich habe es total spannenden gefunden wie sich die Nuancen beim Verblenden verhalten haben und ich letztendlich zu diesem Ergebnis gekommen bin. Die Palette sorgt jedenfalls immer wieder aufs Neue für Überraschungen, denn je häufiger ich sie verwende, desto interessantere Farbkombinationen finde ich heraus und kann sehen was beim Verblenden aus ihnen wird. Eine Lidschatten Palette die super viel Spaß macht und dieser Look wird nicht der letzte sein den ihr mit der Chocolate Gold Eye Shadow Palette sehen werdet.
Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde den Look richtig gut an dir! Tolle Farben hast du da verwendet, die wundervoll zu deiner Haarfarbe passen, die mich im übrigen voll umhaut. Find sie steht dir einfach großartig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße!! Sonst bist ja du immer die mit den Crazy Haarfarben, aber in diesem Sommer dachte ich mir, dass etwas Neues her muss und ich bin super happy damit :)

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider