Look | Phoenix Rising

16:21

Phoenix Rising Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

am Freitag habe ich euch bereits Produkte einer neuen Marke in Österreich vorgestellt. Denn seit kurzem ist bei Douglas Österreich die Marke Pretty Vulgar, welche ursprünglich aus den USA kommt, erhältlich. In dem Beitrag zu den Produkten habe ich euch zwar schon Swatches gezeigt, aber ich lasses es mir natürlich nicht nehmen um euch auch einen Look damit zu zeigen.

Phoenix Rising Hand im Haar

Phoenix Rising frontal

Gesicht:
Primer Laura Mercier - Foundation Primer*
Foundation Too Faced - Born this Way Foundation (Nude)
Concealer MAC - Pro Longwear Concealer (NW20)
Puder Laura Mercier - Loose Setting Powder (Translucent)*, NYX Professional MakeUp -#nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur Smashbox - The Cali Contour Palette (Contour)*
Bronzer Too Faced - Chocolate Gold Soleil Bronzer*
Blush MAC - Mariah Carey x MAC Powder Blush (Sweet Sweet Fantasy)*
Highlighter Pretty Vulgar - Shimmering Swan*
Setting Spray NYX Professional MakeUp - Matte Finish Finish Spray*

Phoenix Rising Augen geschlossen

Phoenix Rising Blick nach unten

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (My Ash)*
Lidfalte Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Is Fire)*
Augeninnenwinkel Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Untamable)*
inneres Drittel Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Slay)*
Lidmitte Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Devilish Darling)*
äußeres Drittel Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Blowing Smoke)*
äußeres V Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Blowing Smoke)*
unteres Lid Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Resurrected Sin)*
Eyeliner essence - liquid ink eyeliner
Mascara Pretty Vulgar -The Feathers Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*
Brauen Highlight Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Slay)*

Phoenix Rising Augen geschlossen Hand im Haar

Phoenix Rising

Lippen:
Lipliner ColourPop - ILuvSarahii x Colourpop Lippie Pencil (Mamacita)
Lippenstift Pretty Vulgar - Bury them with a Smile Lipstick (10 Honest Truth)*

Phoenix Rising Blick in Kamera

Der Look ist aufgrund des Lippenstifts etwas düsterer geworden und etwas untypisch für den Sommer. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mich das absolut nicht stört, denn ich liebe dunkle Lippenstifte und ich mag es auch mal wenn das Augen-Make-Up etwas rauchiger ausfällt, da ist mir dir Jahreszeit auch ziemlich egal. Wie bereits in meiner Review zu den Pretty Vulgar Produkten erwähnt, habe sie sehr gut performt und ich finde, dass sich der Look jedenfalls sehen lassen kann. Wie seht ihr das?

Signatur

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Deine Haarfarbe ist der pure Wahnsinn! Das sieht so genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Sindy absolut zu *_* so eine tolle Farbe! Was für eine ist das?

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt Match würde ich sagen.....Der Lippenstift steht dir Hammer und ich trage im Sommer auch gerne dunkle Lippenstifte....

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider