Blogparade | Top 3 Pflege Essentials für den Urlaub

16:26

Top 3 Urlaubs Pflege Essentials Titelbild
*PR-Sample
Hallo ihr Lieben,

nach den 3 Make-Up Essentials für den Sommerurlaub kommen nun die Pflegeprodukte, welche im Sommerurlaub keinesfalls fehlen dürfen, vor die Kamera. Die richtige Pflege ist mir da deutlich wichtiger als Make-Up, denn Make-Up trage ich im Sommerurlaub fast ausschließlich abends beim gemütlichen Dinner oder auch Cocktail. Da man im Sommerurlaub aber fast den ganzen Tag über der Sonne ausgesetzt ist, ist die entsprechende Pflege besonders wichtig. Meine Top 3 Pflege Urlaubs-Essentials zeige ich euch nun also etwas genauer.

Schwarzkopf Professional BC Bonacure Sun Protect Shimmer Oil

Schwarzkopf Professional - BC Bonacure Sun Protect Shimmer Oil*

Sonnenschutz fürs Haar sollte absolut nicht unterschätzt werden, darüber habe ich auch bereits einen ausführlichen Beitrag veröffentlicht. Darin habe ich euch auch schon die BC Bonacure Sun Protect Reihe vorgestellt. Mein liebstes Produkt aus der Reihe ist definitiv das Shimmer Oil, denn damit schlägt man einige Fliegen mit einer Klappe. Zum einen schützt es das Haar vor und auch nach dem Sonnenbad und zum anderen spendet es dem Haar die notwendige Pflege. In dem Shimmer Oil ist nämlich Monoi-Öl enthalten, welches das Haar beruhigt und somit sonnengestresstes Haar regeneriert. Ein weiterer genialer Effekt ist auch der Schimmer der im Öl enthalten ist und dem Haar somit einen tollen Glanz verleiht. Zudem fühlt sich das Haar nach der Anwendung auch angenehm weich an und lässt sich gut kämmen. Durch diese positiven Eigenschaften ist das Shimmer Oil, vor allem in der Reisegröße, für mich ein absolutes Essential im Beauty-Bag.

Missha all-around Safe Block Essence Sun SPF45

Missha - All Around Safe Block essence Sun SPF45*

Neben Haarpflege darf natürlich auch die richtige Hautpflege und der entsprechende Sonnenschutz nicht fehlen. Seit ca. einem Jahr verwende ich für das Gesicht einen Sonnenschutz von Missha, einer koreanischen Kosmetik-Marke. Ich finde, dass bei diesem Sonnenschutz einfach alles passt, denn er ist super leicht und lässt sich dadurch einfach auf der Haus verteilen und auch einarbeiten. Er hat einen angenehmen, dezenten Duft. Die Textur ist trotz ihrer Leichtigkeit sehr ergiebig und das wichtigste der Sonnenschutz ist nicht speckig. Außerdem habe ich den Safe Block von Missha bereits mit verschiedenen Gesichtscremes und auch Make-Up Produkten in Kombination und ausprobiert ich hatte nie Probleme. Ein Produkt das sich bei mir sehr bewährt hat und weshalb ich es auch jedenfalls nachkaufen werde, was ich auch bestimmt demnächst machen muss, denn schön langsam neigt sich mein Safe Block, der übrigens noch im alten Design ist, dem Ende zu.

Sun Dance Aloe Vera Apres Gel

Sundance - Aloe Vera Après Gel

Mein letztes Produkt, auf das ich nun auch schon einige Sommer schwöre, ist aus der Drogerie um genau zu sein von dm. Ich fahre nirgendwo ohne das Aloe Vera Après Gel von Sundance hin. Dieses Gel wende ich immer abends am gesamten Körper an, egal ob ich einen Sonnenbrand habe oder nicht. Es hat eine kühlende Wirkung und spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit. Diese beiden Eigenschaften schätze ich sehr, denn ich habe generell trockene Haut und im Sommer kann etwas kühlendes auf der Haut auch nicht schaden. Natürlich kommen einem diese Eigenschaft aber auch zu Gute, wenn man etwas zu lange in der Sonne war und man sich einen Sonnenbrand geholt hat. Die enthaltene Aloe Vera im Gel beruhigt außerdem die Haut und der Sonnenbrand klingt schneller ab. Das Gel ist aber auch super zur Erhaltung der Bräune, denn gerade bei meiner trockenen Haut neige ich sehr schnell dazu mich zu schälen, wende ich das Gel an ist das nicht der Fall. Da ich bisher gute Erfahrungen mit dem Gel gemacht habe wird es mich auch noch weiterhin begleiten und auch in den nächsten Urlaub.

Top 3 Urlaubs Pflege Essentials Flatlay

Das war es nun von meinen 3 Urlaubs-Essentials in Sachen Pflege. Bewusst habe ich mich für Produkte aus verschiedenen Anwendungsbereichen entschieden, denn ich wollte euch eine gute Mischung zeigen. Dennoch muss ich aber auch sagen, dass ich von den Produkten bisher wirklich überzeugt war. Ich bin schon sehr auf die noch folgenden Beiträge der anderen Mädels gespannt, bei denen ihr unbedingt auch reinklicken solltet. Ebenso dürft ihr auch nicht die Beiträge zu lesen vergessen die bereits online sind.

8. August 2018 Hokis1981 - Hey it's Denise

#meine3liebstenUrlaubsPflegeEssentials

Ich finde die Blogparade jedes Mal aufs Neue so inspirierend und ich entdecke immer wieder neues, sodass ich richtig stolz darauf bin in Teil davon zu sein. Ein herzliches dankeschön möchte ich deshalb mal an Marina - WasserMilchHonig - richten, die jedes Monat die Mühen der Organisation auf sich nimmt.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich verwende auch ein Aloe Vera Gel, das ist so angenehm nach einem Tag am Strand. Das BC Oil liebe ich auch und verwende es seit 2 Jahrn im So,er auch immer wieder, gerade bei gefärbten Haaren ganz wichtig.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Das Haaröl klingt total spannend und auf Aloe Vera-Produkte nach dem Sonnenbaden schwöre ich ebenso! Verwendest du den Safe Block unter dem Makeup oder mischt du es zur Gesichtspflege?

    xo Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Safe Block verwende ich seperat (Gesichtspflege - Sonnenschutz - Primer - Foundation - usw)

      Löschen
  3. Danke für den Tip mit dem aloe Vera after sun spray. Ich glaub das muss ich mir für den Urlaub auch zulegen nachdem noch Einkäufe ausstehen. Die bc sonnenschutz Serie kenne ich zwar nicht bin aber fan von der blauen bc serie.
    Glg karo
    Https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bibi,

    super schöne Auswahl! Das Sun Protect Spray finde ich sehr spannend, liebe ja BC auch sehr und verwende seit Jahren das Oil Miracle und das Silbershampoo. ;-)
    After Sun ist auch ein Must für mich im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so tolle Produkte vorgestellt!

    Sonnenschutz für die Haare vergesse ich immer wieder, das wäre aber wirklich sehr wichtig!

    Danke Dir für Deinen interessanten Bericht, habe ich sehr gerne gelesen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bibi! Das Gel hätte ich auch fast bei meinen Favoriten gehabt. Es ist so angenehm, selbst ohne Sonnenrand. Leider finde ich es doch ein bisserl klebrig, aber es spendet der Haut wirklich gut Feuchtigkeit. Liebe Grüße, Heli

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon lange auf der suche nach einem Produkt für die Haare im Sommer, das welches du vorgestellt hast, hört sich toll an.
    Danke für den Tipp, ich werde es mir definitiv zulegen!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das Gel musst du mich im Urlaub unbedingt mal ausprobieren lassen, das hört sich richtig toll an ;) Der Sonnenschutz von Missha hört sich auch toll an, ich mag es nämlich normalerweise überhaupt nicht, wenn ich Sonnencreme auf meinem Gesicht habe. Aber wenn der wirklich eine leichte Textur hat, muss ich mir den mal näher anschauen!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  9. Also der Missha Sonnenschutz und das Schwarzkopf Schimmer Öl sprechen mich besonders an. Hätte ich nicht schon einiges an Backups zu Hause, würde ich mir die bestellen. Behalte sie aber mal im Hinterkopf.

    AntwortenLöschen
  10. Das Aloe Vera Gel hat mich schon so oft gerettet! Und die Missha Sonnencreme steht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich muss zuerst mal den Rest hier aufbrauchen :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Sundance Aloe Vera Gel ist ja auch interessant. Wie du anhand meines Posts gesehen hast, habe ich ja auch eine kleine Schwäche für Aloe Vera.
    Das ist ein Produkt, was für mich im Sommer einfach unverzichtbar ist. Den Sonnenschutz von Missha wollte ich auch noch unter die Lupe nehmen und das Sun Protect Shimmer Oil hatte ich vor zwei Jahren mal - und fand es auch toll.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider