Event | essence Fall/Winter Update 2018

14:25

essence Event Köln Herbst Winter 2018

Pressereise | Event-Einladung

Hallo ihr Lieben,

wir schreiben mittlerweile August. Wow, die Zeit ist so schnell vergangen, bald stehen schon die ersten Nikoläuse in den Läden. Vor den Nikoläusen aber kommen jedenfalls noch die Produkt-Updates der verschiedensten Beauty-Brands. essence hat auch diesesmal wieder einige Blogger und auch Youtuber zum jährlichen Event und der damit verbundenen Vorstellung der Produktneuheiten eingeladen. Für mich ist es also per Flugzeug nach Köln gegangen.

essence Event Köln Herbst Winter 2018 Pressemitteilung

essence Event Köln Herbst Winter 2018 Deko

Üblicherweise liegen mir Montage schwer im Magen, aber der letzte Montag war voller Vorfreude und deshalb ist mir das etwas frühere Aufstehen als an üblichen Arbeitstagen nicht allzu schwer gefallen. Ein Full-Face Make-Up zu zaubern ist mir trotzdem so früh nicht so leicht von der Hand gegangen. Nachdem ich mir ein Gesicht gemalt und zwei Tassen Kaffee getrunken habe, habe ich mich auch schon mit dem Bibi Mobil 2.2 auf den Weg zum Flughafen gemacht. Ich war schneller als erwartet vor Ort und musste mir deshalb noch etwas die Füße vertreten. Pünktlich um 9:00 Uhr ist meine Reise mit dem Flugzeug nach Köln losgegangen. Am Kölner Flughafen habe ich auch bereits Denise - Miss Xtravaganz - und Ella - Just Ella Maria - getroffen und wir haben uns zu Dritt auf den Weg in Richtung Event-Location gemacht.

essence Event Köln Herbst Winter 2018 Galerie

essence Event Köln Herbst Winter 2018 Galerie

In diesem Jahr war die Event-Location die Galerie Biesenbach im Innern von Köln. Da wir drei deutlich vor Event-Beginn vor Ort waren, habe wir nur unsere Koffer abgestellt und haben uns auf eine kleine Shopping Tour begeben. Nachdem wir uns durch Primark und TKMaxx gewühlt haben sind wir noch in ein Café engekehrt. Dort haben wir eine Kleinigkeit gegessen und uns auch nett unterhalten. Kurz vor 13 Uhr haben wir uns wieder auf den Weg zur Galerie gemacht und nach und nach sind auch alle anderen Blogger wie Saskia und auch Karin eingetroffen.

essence coulor boost mad about matte liquid lipsticks

essence never give up your daydream eyeshadow palette

Nach einer kurzen Vorstellung des essence-Teams sind wir in zwei Gruppen aufgeteilt worden und wir wurden wie durch eine Galerie geführt. Das Team von essence hat nämlich geniale, künstlerische Bilder mit den Produktneuheiten anfertigen lassen. Zu jedem Bild und natürlich dem darauf abgebildetem Produkt hat es eine Erklärung gegeben und wir durften die Produkte auch direkt vor Ort testen. An dieser Stelle kann ich euch schon verraten, dass essence sehr gute Arbeit geleistet hat und uns einige geniale Neuheiten erwarten. Die neuen Produkte werden übrigens ab Mitte August erhältlich sein.

essence Event Köln Herbst Winter 2018 Snacks

essence Event Köln Herbst Winter 2018 Candybar

essence Event Köln Herbst Winter 2018 Donutwall

Als wir die Führung durch die Galerie abgeschlossen haben, habe ich mich auch ans Swatches und probieren einiger Produkte gemacht, denn natürlich war auch ich schon sehr gespannt wie die Produkte performen werden. Die Vorfreude aufs Testen wurde von Swatch zu Swatch größer.
Am Event-Tag war es in Köln sehr heiß und die leckeren Drinks vor Ort sind uns auch sehr zu Gute gekommen. Auch die Snacks waren super lecker, vor allem weil es leichte Speisen waren. Besonders angetan war ich bei der obligatorischen Candybar von essence. Auf uns haben sämtliche pinke Süßigkeiten gewartet. Die Candybar hat keine Wünsche offen gelassen und ich musste mich wirklich zurückhalten nicht allzu viel zu futtern.

essence Event Köln Herbst Winter 2018 Rückflug

Gegen 16 Uhr haben sich Ella, Denise und ich auch schon wieder am Weg zum Flughafen gemacht. Dort haben wir uns die Zeit bis zum Abflug bei Starbucks vertrieben. Um 18:00 Uhr ist dann auch schon mein Flug in Richtung Wien gestartet und ich habe die Heimreise angetreten. Vom Flughafen zu mir nach Hause habe ich bemerkt wie mich der Tag und vor allem die Hitze geschafft hat. Dennoch konnte ich es zu Hause nicht lassen und musste in die Goodie-Bag von essence linsen. Danach aber hat mein Weg nur mehr in die Dusche und ins Bett geführt.
Es war ein toller Tag. Ich habe mich wahnsinnig gefreut die Mädels wieder zu sehen und auch die neuen Produkte von essence kennenzulernen. Das Update ist sehr vielversprechend und ich bin mir sehr sicher, dass hier die eine oder andere Review zu neuen Produktreihen online gehen wird. Ihr dürft also gespannt sein und mir natürlich auch verraten welche Produkte euch am meisten interessieren.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöne Eindrücke und ich bin schon gespannt auf Produktberichte =)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider