Herbstliebe | Beauty Herbst-Lieblinge

14:37

Herbstliebe Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch nun schon eine ganze Weile keine Favoriten mehr gezeigt, deshalb habe ich es sehr  willkommen geheißen als mich die Anfrage von Theresa erreicht hat, ob ich denn Lust hätte gemeinsam mit ihr und Saskia unsere Herbst-Lieblinge vorzustellen. Ich habe natürlich direkt zugestimmt und deshalb findet ihr nun bei uns drei unsere Favoriten des Herbstes.

Herbstliebe Pixi Skintreats Overnight Glow Serum

Beginnen möchte ich mit einem Produkt aus der Hautpflege. Den Wetterumschung merke ich vor allem an meiner Haut und auch an meinen Haaren sehr stark. Ich erfreue mich mittlerweile zwar einer beinahe makellosen Haut, aber kaum wird es kälter neigt sie zu leichten Pickelchen. Dafür habe ich aber ein Produkt auf das ich schwöre und zwar ist das das Overnight Glow Serum* der Pixi Skintreats. Kaum merke ich, dass sich irgendwo unschöne Pickelchen bemerktbar machen, wende ich abends das Serum an und nach bereits 2-3 Tagen merke ich wie sich mein Hautbild wieder deutlich verbessert. Ich wende das Serum also nicht täglich an sondern nur wenn ich empfinde, dass meine Haut wieder etwas verrückt spielt und das ist bei den Temperaturschwankungen eben gerne der Fall. Ich habe immer noch mein erstes Fläschen in Verwendung da ich es eben nicht täglich verwende, aber leider geht dieses nun bald leer und ich weder mit bestimmt wieder Nachschub davon holen.

Herbstliebe High Performance Lipstick Mat garnet red

Ein weiteres Produkt, dass ich zwar noch nicht allzu lange habe, aber trotzdem schon sehr gerne mag, ist der High Performance Lipstick Mat* von Artdeco in der Farbe 749 garnet red. Für mich strahlt diese Farbe Herbsr-Feeling pur aus, aber auch das matte Finish passt perfekt in die Jahreszeit. Zudem finde ich die Verpackung, welche in verspiegeltem Silber gehalten ist, sehr edel. Die sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an, denn ich finde, dass der Lippenstift ordentlich an Gewicht hat. Sehr lobenswert finde ich auch, dass er sich sehr gut schließt, denn so besteht nicht die Gefahr, dass er versehentlich in der Handtasche aufgeht.
Trotz des matten Finishes ist die Textur des Lippenstifts sehr angenehm auf den Lippen und vor allem intensiv an Farbe. Übrigens ist der Name hier absolut Programm, denn der Lippenstift hat ein wunderschönes, dunkles Granatrot. Ich empfehle dennoch ein Lippenpeeling vor dem Auftrag zu machen, denn gerade im Herbst haben sehr viele, auch ich, mit spröden Lippen zu kämpfen und matter Lippenstift sieht auf gepflegten Lippen einfach deutlich schöner und vor allem edler aus.

Herbstliebe Anastasia Beverly Hills Subculture

Ein weiterer Favorit ist eine Lidschattenpalette und zwar eine bei der vermutlich ein Großteil der Beauty-Community nicht versteht wie diese Palette ein Favorit werden kann. Die Rede ist von der Subculture Palette von Anastasia Beverly Hills. Die Palette hat im Netz für einige Furore gesorgt und trotz aller negativen Meinungen habe ich mich für sie entschieden und wollte den Gerüchten selbst auf den Grund gehen. Die Subculture Palette ist keine Palette für Schmink-Anfänger das ist jedenfalls klar, auch für Leute die nicht unbedingt viel Zeit beim Schminken aufwenden wollen ist sie die richtige, ich aber habe die für mich einen Weg gefunden mit der Palette arbeiten zu können und sie dadurch auch lieben gelernt. Vor allem das Farbspektrum der Palette hat es mir sehr angetan, denn ich finde die Grün- und Gelbtöne darin sehr speziell und das macht sie für mich zu etwas Besonderem bzw. auch zu einem meiner Herbst-Lieblinge.

Herbstliebe MAC Cosmetics Mineralize Blush Simmer

Als viertes Produkt, welches ich schon sehr lange in meiner Make-Up Sammlung habe und welches ich auch wirklich auch nur im Herbst verwende, habe ich mich für ein Blush entschieden. Zu dem Blush Simmer, ein Mineralize Blush von MAC habe ich eine besondere Beziehung, denn es war ein limitiertes Blush und noch dazu mein absolut erstes Produkt von MAC. Ich habe mich am Mac-Counter in der SCS damals schockverliebt und seither liebe ich es heiß und innig, aber eben nur im Herbst. Ich finde einfach, dass das in Burgunder und Pfirsich gehaltene Blush einfach das perfekte Wangenrot für diese Jahreszeit ist. Zudem erinnert es mich an die verfärbten Blätter der Bäume und es passt auch toll zu meinem Artdeco Lippenstift.

Herbstliebe Flatlay

Wie ihr seht habe ich mich auf wenige Produkte beschränkt, dafür habe ich sie aber sehr gewissenhaft ausgewählt und lange überlegt welche ich euch letztendlich zeigen möchte.
Vergesst aber auch nicht die Lieblinge von Saskia und Theresa auszuchecken und ein bisschen Liebe dazulassen, denn auch die beiden Mädels haben tolle Produkte ausgewählt. Da kann sowohl ich mir als auch ihr euch Inspirationen holen.

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey, also die Palette - holy moly die ist wunderschön. :-) Und das Pixie Serum finde ich richtig interessant.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Palette total gerne und bereue keinen Sekunde sie trotz der vielen negativen Reviews gekauft zu haben.
      Das Serum ist super, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es für sensible Haut etwas zu stark ist.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider