Look | Born to Run

14:21

Look Born to Run Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich gefühlt eine Ewigkeit jetzt nicht mehr geschminkt. Den Sommer über bin ich schlichtweg unmotiviert, denn bei Temperaturen um die 35 °C läuft einem einfach alles davon. Während meines 2wöchigen Urlaubs habe ich meine Make-Up-Schätzchen sogar komplett vernachlässigt und nicht mal Mascara getragen, das heißt schon etwas. Nun aber, wo es wieder kühler ist bin ich wieder total motiviert und schminke einem Look nach dem anderen.

Look Born to Run frontal

Gesicht:
Primer Smashbox - Photo Finish Foundation Primer Radiance*
Foundation Too Faced - Born this Way Foundation (Nude)
Concealer essence - camouflage+ Healthy Glow concealer (20 light neutral)*
Puder Laura Mercier - Loose Setting Powder (Transluscent)*; MAC - Mineralize Skinfinish (Medium Dark)
Kontur Smashbox - The Cali Contour Palette (Contour)*
Bronzer Smashbox - The Cali Contour Palette (Matte Bronze)*
Blush MAC - Mineralize Blush (Love Thing, Modest Blush)
Highlighter MAC - Iridescent Powder/Loose (Silver Dusk)*

Look Born to Run Blick nach unten

Look Born to Run Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
Übergangsfarbe Urban Decay - Born to Run Eyeshadow Palette (Still Shot)*
Lidfalte Urban Decay - Born to Run Eyeshadow Palette (Hell Ride)*
Augeninnenwinkel MAC - Iridescent Powder/Loose (Silver Dusk)*
inneres Drittel Urban Decay - Born to Run Eyeshadow Palette (Big Sky)*
Lidmitte Urban Decay - Born to Run Eyeshadow Palette (Gulity Trip)*
äußeres Drittel Urban Decay - Born to Run Eyeshadow Palette (Punk)*
äußeres V Urban Decay - Born to Run Eyeshadow Palette (Punk)*
unteres Lid Urban Decay - Born to Run Eyeshadow Palette (Hell Ride, Still Shot)*
unteres Lid außen Urban Decay - Born to Run Eyeshadow Palette (Punk)*
Mascara Urban Decay - Trublemaker Mascara*
Augenbrauen Anastasia Beverly Hills - Brow Powder Duo (Medium Brown)*, Anastasia Beverly Hills - Clear Brow Gel*
Brauen Highlight MAC - Iridescent Powder/Loose (Silver Dusk)*

Look Born to Run

Look Born to Run Blick in Kamera

Lippen:
Lippenstift essence - colour boost mad about matte liquid lipstick (04 mad matters)*

Look Born to Run lächelnd

Ich habe die Born to Run Eyeshadow Palette nachdem ich sie erhalten habe schon einige Male zur Hand genommen und etwas damit herumgespielt, den Sommer über musste sie aber ruhen. Ich habe schon viele tolle Looks mit der Palette gesehen und bin auch gerade wieder am herumprobieren, vor allem was bunte Kreationen angeht. Da die Palette auch einige farbenfrohe Lidschatten beinhaltet ist es eine gute Möglichkeit sich mit ihr an die intensive Farbwelt heranzutasten und genau das habe ich mit meinem ersten Look nach dem heißen Sommer gemacht. Witzigerweise habe ich das Schminken für mich nun auch irgendwie neu entdeckt und ich arbeite ganz anders als noch im Frühjahr. Keine Ahnung woran das liegt, aber es macht mir wieder großen Spaß mit Make-Up zu spielen und deshalb werdet ihr künftig nun auch wieder mehr Looks sehen. Auf Instagram lasse ich euch übrigens regelmäßig abstimmen über Paletten die ich für meine kommenden Looks verwende, also klickt dort unbedingt rein und votet mit.

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Look ist richtig schön! Anfangs wollte ich die Palette auch kaufen aber mir sind dann doch zu viele Schimmertöne enthalten und die 4 Hauttöne in der obersten Reihe sind irgendwie so eine UD-Krankheit. ^^
    Besonders schade finde ich dass die Grün- und Blautöne nur schimmer sind und kein matter Ton. Das Farbkonzept find ich wirklich schön, nur eben zu viel Schimmer für mich.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dich nur zu gut verstehen. Wobei ich dagen muss, dass die hellen Töne alle etwas unterschiedlich sind (gold, rosa, ...) aber ich weiß was du meinst. Ich finde die Palette hübsch aber meine erste Wahl ist sie definitiv nicht.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider