Look | Life's a Festival

16:19

Look Life's a Festival Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Look-Beitrag habe ich euch bereits erzählt, dass ich das Schminken nun nach dem Sommer wieder neu für mich entdeckt habe und irgendwie ganz anders an die Sache herangehe. Dabei ist auch die Idee entstanden meinen unzähligen Lidschatten-Paletten wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und euch Looks damit zeige. Wer mir auf Instagram folgt hat bestimmt schon die Abstimmungen, die ich nun regelmäßig starte, mitbekommen, denn ihr könnt mitbestimmen mit welchen Paletten ihr hier neue Looks seht und vor allem in welcher Abfolge. Die Zweite Abstimmung war nicht ganz so eindeutig, aber dennoch hatte die Too Faced Life’s a Festival Palette, die ich euch auch vor kurzem vorgestellt habe, etwas die Nase vorne.​

Look Life's a Festival

Gesicht:
Primer MAC - Prep + Prime Skin Refined Zone
Foundation MAC - Studio Fix Fluid (NW15)
Concealer essence - camouflage+ matt concealer (20 light ivory)*
Puder Laura Mercier - Loose Setting Powder (transluscent)*; MAC - Mineralize Skinfinish (Medium Dark)
Kontur NARS - Contour Blush (Olympia)*
Bronzer Make up Factory - Sun Teint Powder*
Blush MAC - Mineralize Blush (Gentle)
Highlighter Too Faced - Life’s a Festival Palette (Unicorn Tears)

Look Life's a Festival Kopf geneigt

Look Life's a Festival Augen geschlossen Blick nach oben

Look Life's a Festival Augen geschlossen frontal

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe Too Faced - Life’s a Festival Palette (Young & Free)
Lidfalte Too Faced - Life’s a Festival Palette (Funtasy); MAC x Patrick Starrr - Eye Shadow x4 (Stay with me - Bon Nuit)
Augeninnenwinkel Too Faced - Life’s a Festival Palette (Beamin’)
inneres Drittel Too Faced - Life’s a Festival Palette (Beamin’)
Lidmitte Too Faced - Life’s a Festival Palette (Fireflies)
äußeres Drittel Too Faced - Life’s a Festival Palette (Funtasy)
äußeres V MAC x Patrick Starrr - Eye Shadow x4 (Stay with me - Bon Nuit)
unteres Lid Too Faced - Life’s a Festival Palette (Dusk Teal Dawn)
Eyeliner Catrice - 24h Liquid Liner waterproof (010 Don’t Leave Me)
Fake Lashes KISS - Looks so natural Lashes (Iconic)*
Wimpernkleber DUO - lash adhesive (clear)
Mascara Smashbox - SuperFan Fanned-Out Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eyebrow Gel (EBG03 Brunette)*

Look Life's a Festival Augen geschlossen

Lippen:
Lippenstift ColourPop - Ultra Satin Lip (Marshmallow)

Look Life's a Festival frontal

Ich freue mich jedes Mal, dass ihr so zahlreich an den Abstimmungen teilnehmt und mir dadurch auch die oft sehr schwierige Entscheidung mit welcher Palette ich den etwas zaubern soll abnehmt. Meine Sammlung umfasst wirklich unzählige Lidschatten-Paletten, aber jede einzelne die bei mir verweilen darf liebe ich auf besondere Art und Weiße. Es wäre natürlich total schade bereits „ältere“ Exemplare verkommen zu lassen und somit gibt es künftig eben auch Looks mit meinen Oldies

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider