NYX Professional MakeUp - Slip Tease Lip Laquer

16:22

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist nun wohl vorüber und wir können uns auf den Herbst einstimmen. Ich finde diese Tatsache gar nicht so schlimm, denn der Herbst bringt sowohl in der Natur als auch in der Make-Up Welt neue Farben mit sich. Das nenn' ich doch mal Überleitung. Neben einer anderen Farbrange als im Sommer kommen aber auch immer wieder sehr viele Produktneuheiten in die Stores, so auch bei NYX Professional MakeUp. Bei dieser Marke wachsen die Neuheiten wie Pilzen aus dem Boden, so sind auch die Slip Tease Lip Laquer noch ziemlich neu bei NYX Professional MakeUp und genau um diese soll es heute auch gehen.

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer nah

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer

In Sachen Lippenprodukte ist NYX Professional MakeUp einer der Spitzenreiter was Innovation und auch aktuelle Trends angeht. Die Menschen hinter der Marke wissen was wir als Kunden wollen und liefern und Neuheiten am laufenden Band. Auf den Laufstegen und auch in Magazinen sieht man immer wieder pralle, glossige und auch farbintensive Lippen und genau das kann bringen auch die Slip Tease Lip Laquer mit sich. Bevor ich aber genauer auf die Produkte eingehe möchte ich ein paar Worte zum Design der Lippenprodukte verlieren.
Anders als gewohnt kommen die Lip Laquer in einer wabenförmigen Phiole daher, diese ist aus robusten, transparenten Kunststoff. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Phiole durch ihre Form deutlich klobiger finde als herkömmliche runde. Ich muss aber auch zugeben, dass sie etwas praktisches hat, denn durch die eckige Form kann das Produkt nicht wegrollen, was ich sehr willkommen heiße. Außerdem kann man sie so besser und platzsparender schlichten. Ihr seht also, dass diese Form von Verpackung sowohl Vorteile als auch Nachteile hat und ich trotzdem Gefallen daran gefunden habe, denn die Slip Tease heben sie so von anderen Lippenprodukten klar ab.

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer Applikator

Ein weiterer Punkt den die Slip Tease Lip Laquer so besonders macht ist der Flockapplikator. Dieser ist bei diesen intensiven Lipglossen nämlich sanduhrförmig und hat somit in der Mitte eine Kuhle. In dieser Kuhle sammelt sich auch ordentlich Produkt, wie man am Bild gut erkennen kann. Ich persönlich rate euch den Applikator gut abzustreifen, denn das Schwämmchen ist trotz abstreifen noch immer sehr gut mit Produkt benetzt.
Wo wir auch schon beim Thema "Auftrag" angelangt sind. Den sanduhrförmigen Applikator finde ich persönlich absolut genial, denn mit der oberen Rundung kann man sehr gut das Lippenherz herausarbeiten, aber auch zum etwas gröbere Konturen ziehen ist der Applikator sehr gut geeignet. Habe ich meine Lippen umrandet so male ich mit dem in der Kuhle haftenden Produkte die Lippe aus. Durch die Biegung nach innen schmiegt sich der Applikator perfekt der Lippe an uns gibt so toll Farbe ab.
Hat man den Applikator nicht gut abgestreift merkt man direkt beim ersten Zusammenpressen der Lippen, dass viel zu viel Produkt darauf ist und hat das Gefühl als würde das Gloss wegschwimmen. Sollte ich trotz abstreifen zu viel Produkt auf den Lippen habe presse ich meine Lippen leicht auf ein Kosmetiktuch, so lässt sich überschüssige Farbe problemlos abmachen.

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer STLL05 Dream Escape

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer STLL07 Rosy Outlook

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer STLL09 Undercover Babe

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer STLL10 Dream Space

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer STLL16 Last Frontier

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer STLL24 Decadent

Kommen wir nun zur Haltbarkeit. Ich muss ehrlich sein, denn diese ist nicht unbedingt sehr langlebig. Mich hat es nicht verwundert, dass ordentlich an Farbe direkt an meiner Kaffeetasse haften geblieben ist, als ich einen Schluck gemacht hatte, aber man muss sich einfach eingestehen, dass die Lip Laquer bloß farbintensive Glosse sind. Aufgrund dieser Tatsache ist auch die Haltbarkeit nicht so lange wie bei Lippenstiften, vor allen wenn man gegessen hat ist die Lippenfarbe dahin. Man muss den Slip Tease Lip Laquern aber zu Gute halten, dass sie sich schön gleichmäßig abtragen. Die Lippenfarbe kann man aber dennoch etwas verlängern und zwar wenn man einen Lipliner verwendet. Die Lip Laquer sind zwar extrem pigmentiert, aber mit dem passenden Lipliner darunter hat man auch noch Farbe auf den Lippen wenn sich die glossige Schicht bereits abgetragen hat. Ich wende diesen Trick hauptsächlich bei den dunklen Nuancen der Range an.
Apropo Farben der Slip Tease Range, denn die Farbauswahl ist ziemlich groß. Unter den 24 erhältlichen Farben sind nämlich sowohl die verschiedensten Nude-Töne, also auch schöne Rot- und Beerentöne zu finden. Ich bin mir also sicher, dass für jeden der glossige Lippen mag etwas dabei ist.

NYX Professional MakeUp Slip Tease Lip Laquer Flatlay

Pauschal gesagt finde ich die Slip Tease Lip Laquer von NYX Professional MakeUp sehr schön. Mir gefallen sie sowohl optisch, als auch die Qualität konnte mich überzeugen. Zudem bin ich ein Fan der Farbrange, denn ich finde sie absolut perfekt für den Herbst. Besonders gut gefallen mir die dunklen Nuancen für den Herbst, wobei ich auch die helleren sehr häufig im Büroalltag ausführe. Neben den Farben gefällt mir aber auch der Duft seht gut, denn dieser ist eine Mischung aus Vanille und Minze. Andere Glosse von NYX Professional MakeUp haben häufig einen zuckersüßen Duft mit dem ich nicht wirklich kann, aber diese Vanille-Minze Mischung finde ich absolut gelungen.
Ich schließe es aktuell auch nicht auch, dass ich mir noch die weiteren Töne dieser Lippen-Serie ansehe und vielleicht auch noch eine Nuance einziehen darf, denn wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt trage ich in letzter Zeit sehr gerne glossige Texturen.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Rosy Outlook von NYX trage ich auch gern. Danke für die tolle Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider