Look | bloody Geisha

15:23

bloody Geisha Titelbild
*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar gesagt, dass mir die Zeit bis Halloween immer zu kurz wird und ich es nie schaffe meine Vorhaben umzusetzen. Ich war die letzten Tage vor Halloween aber sehr produktiv, vor allem am letzten Wochenende vor dem Spektakel hat es mich total gepackt und ich musste eine spontane Idee umsetzten. Ich habe nämlich vor kurzem einen Kimono von Daniela geschenkt bekommen und da der nächste Frühling viel zu weit weg ist um den Kimono anziehen zu können, habe ich mir gedacht diesen einfach in ein Kostüm zu verwandeln. Nun also zeige ich euch meine Kreation einer meiner Nacht- und Nebelaktionen.

bloody Geisha Hand am Hals 
Gesicht:
Primer essence - you better work! gym-proof Primer*
Foundation Revolution Pro - Full Cover Camouflage Foundation (F9); essence - #insta perfekt liquid make up (10 #cool porcelain)*
Puder NYX Professional MakeUp - HD Studio Photogenic Finishing Powder
Kontur Beauty Is Life - Powder Blush (Poesie)*; Make Up Factory - Mat Eye Colors (Red Rebel - Rot)

bloody Geisha Augen geschlossen frontal

bloody Geisha Augen geschlossen leidend

Augen:
bewegliches Lid Make Up Factory - Mat Eye Colors (Red Rebel - Rot); ColourPop - I Think I Love You Pressed Powder Shadow palette (Let's Do It)
unteres Lid Make Up Factory - Mat Eye Colors (Red Rebel - Rot); ColourPop - I Think I Love You Pressed Powder Shadow palette (Let's Do It)
Augenbrauen ColourPop - I Think I Love You Pressed Powder Shadow palette (Let's Do It)
Eyeliner essence - super precise eyeliner
Fake Lashes Adell Lashes - Glamour (111 Black)*
Wimpernkleber DUO - lash adhesive (clear)
Mascara essence - i love extrem volume mascara
Special Effects Kryolan - Transparent Blood (Dark)
Kontaktlinsen Leo Eyes

bloody Geisha Augen geschlossen

bloody Geisha Kopf geneigt

Lippen:
Lippenstift Jeffree Star Cosmetics - Velour Liquid Lipstick (Wifey, Cherry Wet)*

bloody Geisha

Dafür, dass mein Look eigentlich ziemlich spontan und aus einer Laune heraus entstanden ist finde ich ihn durchaus gelungen. Für alle die noch auf der suche nach einem Last-Minute-Kostüm sind ist der bloody Geisha Look durchaus eine Option, denn dafür benötigt man lediglich etwas Kunstblut. Die Kontaktlinsen sind absolut kein Muss, ich hatte sie zu Hause und habe einfach gefunden, dass sie sehr gut dazu passen. Man muss als Outfit auch keinen Kimono tragen. Ein Hochgeschlossenes Kleid oder eine Bluse, aber auch manches wallende Kleid eignen sich sehr gut um das Geisha Kostüm komplett zu machen.
Ich wünsche euch für heute aufregende Parties oder aber auch einen schönen Abend, sollte das Grusel-Spektakel völlig an euch vorüber geht.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider